Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

öhm nö eigentlich nicht soweit ich weiß...Am Anfang Dezember '06, dann sollte es März sein...aber vom August hab ich nichts mitgekriegt oder ich komm grad nicht drauf

Fanchen

Edit: Hm, nunja, das wäre dann wohl ein totaler Sinnlospost :-/ Aber ich kann ja noch sagen: Hört mal auf, diesem Topic mit Dingen wie "Noch 100 Tage" vollzuspammen :P
    There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

Kommentar

Jop da hat er Recht.
      So hmm ich hab auch nie was vom August mitbekommen ;-)
      Aber es gibt halt imma Verzögerungen wir enken mal an ST Lagacy ;-)

Kommentar

Hatte lang gewartet, und dann funktionierte es nicht bei mir. Wisst ihr, wie ich ein Bild, bei einer Werft ein Bild machen kann?
        mfg Picard von Borg

Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

Kommentar

Zitat von faehnchen Beitrag anzeigen
          Edit: Hm, nunja, das wäre dann wohl ein totaler Sinnlospost :-/ Aber ich kann ja noch sagen: Hört mal auf, diesem Topic mit Dingen wie "Noch 100 Tage" vollzuspammen :P
          Genau!! Ich hab gesagt er kommt spätestens am 31.12.07 raus und das wird er auch, also immer schön cool bleiben!

Kommentar

Kaffe trineken und während dessen Star Trek Fleet Operation zocken um die Wartezeit zu verkürzen ;-)

Kommentar

hihi oder gleich future wars spielen
              muss noch nen paar odfs übersetzen dann hab ich meinen job gemacht zum mod

Kommentar

Sooo unfair.....
                mfg Picard von Borg

Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

Kommentar

nicht unfair, sondern fies
                  und das darf ich sein
                  auserdem arbeite ich ja auch mit an den mod da darfich den dochmal haben

.
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Soran_Panoko schrieb nach 34 Sekunden:

doofes ding hat mich einfach wider in den acc meines freundes gesetzt ( also nicht wundern
                  Zuletzt geändert von Soran_Panoko; 04.10.2007, 19:10. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von faehnchen Beitrag anzeigen
                    Aber ich kann ja noch sagen: Hört mal auf, diesem Topic mit Dingen wie "Noch 100 Tage" vollzuspammen :P
                    Wir wollen nur zeigen das die Fans auf den Mod warten

PS: Sind noch 87 Tage )))

.
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Bonk schrieb nach 1 Minute und 16 Sekunden:

Zitat von Soran_Panoko Beitrag anzeigen
                    nicht unfair, sondern fies
                    Das ist wirklich fies!
                    Zuletzt geändert von Bonk; 05.10.2007, 00:12. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Tja so ist das halt im Leben ;-)
                      Und Soran_Panoko pass auf das dein PC wegen diesem Mod gehackt wird :-) das währe dann aber mega hammer Fies

Kommentar

Hi! Also mal zum Stand der dinge, das der Future Wars am 31.12.07 Komplett rauskommt schwankt zur Zeit SEHR!!!

Ich bin gerade dabei die Missionen nun umzuschreiben und das is weitaus haariger als ich dacht!!! Ich brauche umbedingt jemanden der AIP`s schreiben kann, also die KI umschreiben kann für die Missionen der Kampagen!

Ich brauche da wirklich einer der nen Plan davon hat, dem ich nicht erst Stunden lang alles erklären muss (AIP`s machen mir schon selber Kopfschmerzen )! Also nicht einen der nur ma die Datei gelesen hat!!

Brächte da wirklich dringendst Hilfe - wäre super wenn sich einer finden würde!!

Kommentar

Tja mit dem Mod komm ich zur Zeit gut vorran, aber komplett fertig wird er nicht werden bis zum 31.Dez. Ich hab zwar Soran der mir dir AIPs umschreibt, aber leider hat er auch noch viel Privat- und Arbeitsaufgaben! Und so schafft er wenns gut kommt max. die hälfte der Missionen, denk aber eher es wird nen drittel werden.....

Ich brauch sehr dringen jemanden der die AIP mit umschreiben kann und ich brauch auch sehr dringend Engl. Sprecher!! Wenn eich was an dem Mod liegt dann härt euch bitte bitte um - ich brauch die Scripterhilfe wirklich sehr dringend!!

Danke Euch!

Kommentar

Ich werd auch englisch sprechen können, aber ich denke das weißt du schon...ich frag nochmal 'n paar Leute die ich kenne...
                            @all tut mir Leid, ich denke ich bin für die Verzögerungen mitverantwortlich Ich hatte bis vor 'ner Woche viel mit Schule zu tun, wir haben viele Arbeiten geschrieben und hatte darum wenig Zeit, jetzt seit wir Ferien haben wollte ich mal Linux ausprobieren und damit ist das Unglück dan angefangen -.- ich hab in einer Woche 2 mal formatiert und muss jetzt zusehenn dass ich Windows wieder einigermaßen ans Laufen kriege...klappt jedenfalls besser als vor ein paar Tagen Ich habe jetzt auch wieder etwas mehr Zeit, also sollte sich alles (jedenfalls von meiner Seite) in nächster Zeit bessern

Fanchen
                            There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

Kommentar

es hiess, der mod käme auch ohne missionen am 31.12.07 raus.

Zitat "So und dann haben wir nun in unserer Unendlichen Güte und Weissheit ( ) beschlossen das der Mod egal wie weit er ist am:

31.12.2007

erscheinen wird, also an diesem Termin kommt er spätestens raus, egal wie weit er ist! Mit oder ohne fehler - mit oder ohne Kampage." Zitatende.

ziemlich enttäuschende vorstellung.
                              finis coronat opus.

Kommentar

Ja kommt er auch! Denn wenn KEINER Hilft, ich hab auch nur begrenzte Freizeit und das mach ich ja schlieslichauch Hobby mässig!

Und speziell DU must meckern mein Freundchen - dir hab ich vor Monaten auch ma paar aufgaben gegeben und hab nie wieder was von dir gehört also sei du ma ganz stille!!

EDIT:

Du wolltest bereits im APRIL die ODF Datein durchschaun - hab sie dir gegeben und erst jetzt hör ich ma wieder was von dir! Also solltest du die aller letzte Person sein die hier den Schnabel aufreist!!

Speziell aus den gründen kommt der Mod auch so raus! Ob wir ihn in laufe der Zeit für UNS noch zu ende machen wird sich zeigen! Immer wieder brauch ich Hilfe und Frage nach, aber was hör ich dann? WO IST DER MOD - WANN KOMMT DER RAUS
                                Und wenn man ma einen findet der hilft, kassiert er den Mod ein und macht sich vom acker und das was du geschrieben hast - also - da verlier ich echt die gute Laune die ich mir Wochenlang angesammelt hab.....
                                Zuletzt geändert von Drako; 31.10.2007, 23:41.

Kommentar

Lädt...
                                X