Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Avarice1987 Beitrag anzeigen
    Wollte mal fragen, gab es jetzt ein Hotfix oder Patchzur FInal Version von weihnachten????
    Allso im großen und ganzen sollte der Patch eigendlich schon längst fertig sein. Man bot uns nämlich hilfe bei der ganzen sache an, und diese hat sich bis jetzt immer noch nciht blicken lassen. Und d ich keine Lust mehr hatte zu warten und die Monate ins Land gehen zu lassen, hatte ich beschlossen vor ca. 3 Moanten selbst mit den Patch anzufangen. Da die ganzen Monate anscheint sinnlos mit warten und rumstressen mit anderen Moddern vergeudet wurden zieht sich das ganze nun etwas hinaus.
    Eines kan ich allerdings schon jetzt sagen. Es wird kein patch werden sondern ein voller Mod Download.
    F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

Erstmal vielen dank für den MOD und die Arbeit die ihr da rein gesteckt habt!

Es macht spaß zu spielen, ich bin jetzt seit 2-3 Tagen dabei.

Kleine Kritik.
      Die Trägerschiffe sind überpowert! Ich bin gerade bei der Mission Gambit.
      2 Trägerschiffe, ein Konstruktionsschiff/Reparaturschiff die die Spezialenergie wieder aufladen und man hat ruck zuck 1xx Raumjäger die ganz schnell einen Außenposten platt machen. Platt stimmt nicht ganz, der bleibt ganz, nur die Besatzung stirbt und ich konnte ihn einfach einnehmen. dann mit 4 Trägerschiffen (2 der Föd, 2 der Romulaner) konnte ich den "jägerspam" noch verstärken und eine Raumstation + 5-6 umliegende Stationen einnehmen.

Kann es sein, dass Romulanische Schiffe denen der Föd überlegen sind? Ich habe mal aus Spaß 2 Raumjäger aufeinander gehetzt und der Romulanische war deutlich überlegen. Gleiches bei Norexan Klasse und der vergleichbaren Atlas-Klasse der Föd. das Föd-Schiff hatte keine Chance.

Ihr habt euch sehr viel mühe mit neuen Schiffsklassen gemacht, die sehen auch echt gut aus, ich hätte mich aber über ein paar der alten, bekannten Klassen gefreut.
      Eine Galaxy-Klasse die und 7 Staffeln begleitete als Forschungsschiff, eine Intrepid als Erkundungskreuzer, eine Sovereign als Schlachtschiff oder die gute Defiant als Angriffskreuzer, alles natürlich als Refit Version.
      Zumindest die Galaxy und Sovereign haben ja eine arbeitserwartung von ca. 100 Jahren.

Aber ok, dass ist meine vorliebe für die Klassen der Serien/Filme.

Die Idee dass große Schiffe getarnte Schiffe aufdecken können ist aber klasse! Dass mit den kleinen aufklärern in einer flotte hat im originalspiel immer genervt

Kommentar

Zitat von PowerPrinter Beitrag anzeigen
        Ihr habt euch sehr viel mühe mit neuen Schiffsklassen gemacht, die sehen auch echt gut aus, ich hätte mich aber über ein paar der alten, bekannten Klassen gefreut.
        Eine Galaxy-Klasse die und 7 Staffeln begleitete als Forschungsschiff, eine Intrepid als Erkundungskreuzer, eine Sovereign als Schlachtschiff oder die gute Defiant als Angriffskreuzer, alles natürlich als Refit Version.
        Zumindest die Galaxy und Sovereign haben ja eine arbeitserwartung von ca. 100 Jahren.
        Das seh ich ähnlich. Aber ich weiß aus'm Kopf jetzt gar nicht wann FW spielt.

Die Idee dass große Schiffe getarnte Schiffe aufdecken können ist aber klasse! Dass mit den kleinen aufklärern in einer flotte hat im originalspiel immer genervt
        Da bist du nicht alleine. Ich schreib mir die Spezialeigenschaft auch gerne auf Schlachtschiffe um und mach dafür die Shuttles/Jäger noch n Tick billiger.
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Erstmal vielen dank für den MOD und die Arbeit die ihr da rein gesteckt habt!
          Zitat von Hades Beitrag anzeigen
          Das seh ich ähnlich. Aber ich weiß aus'm Kopf jetzt gar nicht wann FW spielt.
          Also wenn ich mich recht entsinne sind durch aus Refits von den Bekannten TV Serien Schiffen drin. Wie wäre es beispielsweise mit:

Galaxy -> Allegeriance
          Defaint -> Defiant MKII
          Intrepid -> Intrepid MKII

Es sind auch originale Einheiten drin - Beispielsweise die Negh'Var, Vor'cha, K'Tinga, Bird of Prey oder die Norexan.

Allerdings gebe ich zu, das ich auch ganz bewust auf die all gegenwärtigen Serien Schiffe verzichtet. Denn um ehrlich zu sein wullte ich zum einen mal neue Designs haben und nicht immer die selben einheiten drin haben und vom Einheitsbrei weg wollte. Es gibt zich Variationen dieser Schiffe un unzähligen Mods - es sollte halt mal was anderes sein

Kommentar

Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
            Also wenn ich mich recht entsinne sind durch aus Refits von den Bekannten TV Serien Schiffen drin. Wie wäre es beispielsweise mit:

Galaxy -> Allegeriance
            Defaint -> Defiant MKII
            Intrepid -> Intrepid MKII

Also wo bitte ist das Problem? Es sind sogar originale Einheiten drin - Beispielsweise die Negh'Var, Vor'cha, K'Tinga, Bird of Prey oder die Norexan.
            Ich muss zugeben, hab die letzten 2 Monate nicht mehr gespielt; das mit der Allegeriance ist mir schon mal aufgefallen. An die Klingonischen Einheiten kann ich mich jetzt gar nicht mehr erinnern. Hab aber eh immer lieber Föd und Borg gespielt. ^^

Und Frankie; nim's doch nich so persönlich. Es gibt kein Problem.
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul

Kommentar

Zitat von Hades Beitrag anzeigen
              Ich muss zugeben, hab die letzten 2 Monate nicht mehr gespielt; das mit der Allegeriance ist mir schon mal aufgefallen. An die Klingonischen Einheiten kann ich mich jetzt gar nicht mehr erinnern. Hab aber eh immer lieber Föd und Borg gespielt. ^^

Und Frankie; nim's doch nich so persönlich. Es gibt kein Problem.
              Is doch auch kein Problem -> ich habe nur meinen standpunkt mal dargelegt - nicht mehr :P
              in bezug auf das Problem - nun - was will man machen - der absende klick ist meistens schneller - und richtig durchlesen tue ich es erst wenns abgeschcikt ist - liest sich immer besse in der großen Box als hier in der kleinen Post verfassen Box

Wegen den Klingonen - nun in einer Mission (glaub die 2. oder 3.) kannste die teile sogar bauen und gegen den Feind einsetzen :P

Habe übrigens beim letzten Posting noch vergessen zu erwähnen, das wir für den Patch nun noch Unterstützung uns besorgt haben. Terradyhne wird unsbei den Patch mit Kartenzubehör versorgen. Also hoffe ich doch mal das wir bald mit dden Patch aufwarten können

Kommentar

Ja in der 2. Mission konnte man eine alte klingonische Werft einnehmen und die gute alte Negh'Var bauen
                Ja der Maquis hat die Intrepid als Enterschiff und die Defiant als Kreuzer. die Galaxy kann ich aber in der Allegeriance nicht so recht erkennen, muss ich mal darauf achten.

Aber dass die mir bei der Föd fehlen ist ja keine herrabstufung eurer arbeit, eher eine persönliche Meinung.

Der Mod ist echt super, wobei es eigentlich kein Mod, sondern ein komplettes, sehr umfangreiches Add on ist, fast ein neues Spiel

Kommentar

Ich hänge bei einer Mission.

Kann mir einer sagen, wo ich bei der 5. Mission der 3. Kampange "Hinweise" die verlassene Borgbasis finde?
                  Es geht in der Mission darum 2 geenterte Prototypen zur Basis zu bringen. Ein weiteres Ziel ist es eben diese Basis zu übernehmen.
                  Ich habe auf der Karte alle Feinde (Cardassianer) vernichtet, finde aber die Basis nicht.

Ich nehme mal an, dass die Gegenpartei sie zerstört hat, also habe ich neu gestarten und diese Basis also erstes gesucht, doch ich finde sie nicht :-(

Oder gibt es die Möglichkeit diese Mission zu überspringen? Im Grunde habe ich sie ja bestanden

Kommentar

Mit dem Üblichen Armada(2) Cheat schätze ich mal kobayashimaru

Ich glaube mich erinnern zu können das andere das Problem auch schon hatten.

Kommentar

Ich hänge bei einer Mission.

Kann mir einer sagen, wo ich bei der 5. Mission der 3. Kampange "Hinweise" die verlassene Borgbasis finde?
                      Es geht in der Mission darum 2 geenterte Prototypen zur Basis zu bringen. Ein weiteres Ziel ist es eben diese Basis zu übernehmen.
                      Ich habe auf der Karte alle Feinde (Cardassianer) vernichtet, finde aber die Basis nicht.

Ich nehme mal an, dass die Gegenpartei sie zerstört hat, also habe ich neu gestarten und diese Basis also erstes gesucht, doch ich finde sie nicht :-(

Oder gibt es die Möglichkeit diese Mission zu überspringen? Im Grunde habe ich sie ja bestanden
                      Ja der "Fehler" ist bekannt. Eigentlich is die an ner ziemlich simplen und auch gemeinen Stelle versteckt. Du hast oben links deine Basis, flieg mal mit ein paar Schiffen gleich rechts neben der Basis in den Nebel rein. Da durch das der Nebel Scanner fast komplett deaktiviert, ist die Basis da drin schwer zu entdecken. Warn bisschen gemein von mir beim Karten basteln, wurde aber einfacher gemacht.

Kommentar

Ich habe die Station jetzt gefunden. Danke!

Wenn man weiß wo sie ist, geht die Mission sehr schnell

Kommentar

habs so das dumpfe gefühl das wir beim Patch ne Komplettlösung für die Kampange beilegen sollten

Kommentar

Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
                            habs so das dumpfe gefühl das wir beim Patch ne Komplettlösung für die Kampange beilegen sollten

Das hört sich für mich gerade so an, als hab ich nen freiwilligen gefunden der diesen Part übernimmt.....

Kommentar

Ne Komplettlösung wäre nicht schlecht. Auch als alter Hase muß man ab und zu nachschauen.

mfg Darth Ironwulf

Kommentar

Hi Frankie und Drako

Wollte mal fragen ob es in der Zwischenzeit was neues gibt in Sachen Mod. Ein
                                paar Infos wären nett.

mfg Darth Ironwulf

Kommentar

Lädt...
                                X