Ja ich meinte die Experimentalwaffenstation Drako^^
Aber Frankie hat die Frage ja schon ausreichend beantwortet
Wegen der Spezialenergieaufladung:
Bei mir hat neulich nen Konstruktionsschiff des Dominion andauernd so einen Aufladestrahl irgendwo in den Raum neben sich geschossen, dabei stand da definitiv kein Schiff. Ist jetzt zwar nicht so schlimm, aber hab mich halt gewundert.
Werde mal beobachten ob das noch mal passiert.
Im übrigen tritt bei mir nen bug auf wenn ich das Game schließe (also zumindest erzählt er mir immer was von nem Bug)
Und ich muss dann halt das Game beenden(was ich ja sowieso vorhab)
Das Game lässt sich danach allerdings auch ganz normal starten und ich bekomm auch sonst keinen Bug angezeigt. Halt nur wenn ich zu Windows zurückkehren will :|
MFG
Frederic Johnson
Aber Frankie hat die Frage ja schon ausreichend beantwortet
Wegen der Spezialenergieaufladung:
Bei mir hat neulich nen Konstruktionsschiff des Dominion andauernd so einen Aufladestrahl irgendwo in den Raum neben sich geschossen, dabei stand da definitiv kein Schiff. Ist jetzt zwar nicht so schlimm, aber hab mich halt gewundert.
Werde mal beobachten ob das noch mal passiert.
Im übrigen tritt bei mir nen bug auf wenn ich das Game schließe (also zumindest erzählt er mir immer was von nem Bug)
Und ich muss dann halt das Game beenden(was ich ja sowieso vorhab)
Das Game lässt sich danach allerdings auch ganz normal starten und ich bekomm auch sonst keinen Bug angezeigt. Halt nur wenn ich zu Windows zurückkehren will :|
MFG
Frederic Johnson
Kommentar