Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von rocco Beitrag anzeigen
    Na da musst Du aber auch lockerer werden, denn DefiantXYX hat mit seinen Einwurf nicht weniger übertrieben wie unsere 2 Super Modder mit
    Ihrer Never Ending Story.Jetzt werden sogar schon vergleiche mit Starcraft2 oder Duke Nukem gezogen.

Wobei DefiantXYX mit den 5 Jahren gar nicht so falsch liegt.Wenn ich mich recht erinnere,gab es auch schon ältere Einträge von Frankie zu seinem Modprojekt in anderen Armada Foren.
    Klar is es "doof" wenn man ständig releases ankündigt, die nich eingehalten werden können.

Aber sich darüber aufzuregen ist unangemessen. Die beiden sind uns weder was schuldig, noch verlieren wir dadurch etwas, wenn es länger dauert. Es sind Freizeitprojekte die sie uns kostenlos zur Verfügung stellen.
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Na da musst Du aber auch lockerer werden, denn DefiantXYX hat mit seinen Einwurf nicht weniger übertrieben wie unsere 2 Super Modder mit
      Ihrer Never Ending Story.Jetzt werden sogar schon vergleiche mit Starcraft2 oder Duke Nukem gezogen.
      Zitat von Hades Beitrag anzeigen
      Klar is es "doof" wenn man ständig releases ankündigt, die nich eingehalten werden können.
      Ja die gabs auch und zwar in Leomans Forum - aber das is schon paar Jahre dicht und damals war der Mod noch weit in der Entwicklungsphase und da war auch noch nicht mal dran gedacht den überhaupt raus zu bringen (da war Alpha 0.5 Aktuell). Bis vor 3 Jahren war der Future Wars Mod ein rein Privates Projekt von Frankie. Dann kam ich dazu und hab ihn so lange gedrängt bis er mir nach gab und wir den Mod der öffentlichkeit pressentierten - wiel ich dachte der Mod hats verdient!

Aber es war der größte Fehler den wir machen konnten! Und was heißt hier das dauernd ankündigungen gemacht werden??? ES WAR EINE! Und langsam reichts - wir sind Menschen und haben auch nur bebrenzt Freizeit und auch noch was anderes mal vor - man solls ja nicht glauben selbst für uns gibts noch was anderes als PC! Wir sind im Arbeitsleben voll eingespannt, manche aus unserem Team haben in Real sogar noch ne Firma zu leiten - was noch mehr Zeit in Anspruch nimmt als normal Arbeiter!

z.B.: Ich hab gestern abend mit meinen Übersetzer der String Datei geredet - wie weit er ist. Er sagte das kann noch etwas dauern weil er kaum Zeit hat und auf arbeit zu viel zu tun hat. Der junge is fertig auf die Reifen - der is nur noch ausgebrannt und brauch auch ma ruhe. Da wirds mir ne viel bringen ihn an zu treiben - dann ist halt für mich warten genau so angesagt wie für den Rest. Ich würde den Mod auch mal gern raus haben aber das is alles mit Zeit und Arbeit verbunden!

Der Mod ist fertig wenn er fertig ist - schluss aus und Ende!

@rocco - ich kann auch Vergleiche zu Stargate ziehn. Es sollte nen Stargate spiel raus kommen - hab ich Jahre drauf gewartet. Ständige verzögerungen durch Streiterein an den rechten sind dran schuld gewesen und was kam raus? Man konnte sich ne einigen und das Spiel wurde abgesagt. Fand ich auch sch****e aber was will man machen. Da gibts man kurzes murren und gut. Und nur weil wir ein mal so dämlich warn und uns verschätzt haben und auf zuarbeit gehofft haben die wir wieder mal ne bekommen haben, dürfen wir uns hier nun so was dauernd anhörn - schönen Dank auch!

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
        Aber es war der größte Fehler den wir machen konnten! Und was heißt hier das dauernd ankündigungen gemacht werden??? ES WAR EINE!
        Verzeihung, eine.

Und langsam reichts - wir sind Menschen und haben auch nur bebrenzt Freizeit und auch noch was anderes mal vor - man solls ja nicht glauben selbst für uns gibts noch was anderes als PC! Wir sind im Arbeitsleben voll eingespannt, manche aus unserem Team haben in Real sogar noch ne Firma zu leiten - was noch mehr Zeit in Anspruch nimmt als normal Arbeiter!
        Was ich so schon sehr erstaunlich finde. Wie viel Stunden habt ihr überhaupt Zeit am Tag was dran zu machen?

Und nur weil wir ein mal so dämlich warn und uns verschätzt haben und auf zuarbeit gehofft haben die wir wieder mal ne bekommen haben, dürfen wir uns hier nun so was dauernd anhörn - schönen Dank auch!
        Das find ich eben auch so beschissen. Ihr schuldet uns gar nichts. Ihr seit uns zu nichts verpflichtet. Und schließlich ist es ja "nur" ein MOD. Davon geht die Welt nicht unter. Es gibt auch noch wichtigeres, als Armada spielen. Es gibt auch noch andere MODs die man erst mal zocken kann.

Ich vertreib mir zum Beispiel die Zeit damit, dass ich mich selbst etwas im Modding versuche, Schiffe einzufügen, Werte zu kalibrieren.

Ihr, die ihr ständig meckert: hab ihr jemals etwas selbst in Armada geändert, vom betätigen der Install.exe mal abgesehen?
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

für mich gibts eigentlich nur eines zu sagen (auch wenn ich kritiker ab und zu bei manchen ansichten verstehe): MACHT MAL SELBER MODS ODER IRGENDWAS KREATIVES IN EUREM LEBEN.
          Leute die derartige Scheisse labern, sind doch sowieso nur irgendwelche Typen denen man alle 2 Wochen neue Spiele hinwerfen muss, damit sie zufrieden sind.
          Und wehe es ist nicht das neueste, tollste, beste (was nach 2 Wochen ihrer Ansicht nach eh wieder zum alten Eisen gehört) am Besten für die Playstation 5 oder einen Quantenrechner.

Oder machts anders: Wir richtigen hier ein Modder Bankkonto ein. Da können alle die dumm labern monatlich nen angemessenen Betrag drauf einzahlen. So müssen wir Modder nicht mehr arbeiten gehen und können uns den ganzen Tag um unsere Mods kümmern, damit ihr bald wieder was zum spielen habt...

...was nach 2 Wochen wieder fürn Arsch ist
          Star Trek Armada I - Blaze of Glory

Kommentar

wieso lest ihr eigentlich noch die posts der Leute die sich über verschiebungen beklagen? die lernen das doch eh nicht, alles 2 seiten taucht ein neuer auf der sich drüber aufregt das ihr nicht schnell genug arbeitet...anstatt diesen deppen zu antworten könnte man sich die 35-50 sekunden lesen + 3-4 minuten antwort tippen sparen und lieber in was anderes investieren, zum beispiel einen entspannenden Tee

Kommentar

Zitat von Sena Beitrag anzeigen
              wieso lest ihr eigentlich noch die posts der Leute die sich über verschiebungen beklagen? die lernen das doch eh nicht, alles 2 seiten taucht ein neuer auf der sich drüber aufregt das ihr nicht schnell genug arbeitet...anstatt diesen deppen zu antworten könnte man sich die 35-50 sekunden lesen + 3-4 minuten antwort tippen sparen und lieber in was anderes investieren, zum beispiel einen entspannenden Tee
              Warum trinkst Du kein Tee und regst Dich gerade über die Deppen auf obwohl Du nicht mal angesprochen worden bist ,wohl auch ein Depp oder
              doch ein Spieler der Pro Fraktion ? .....

Ich denke hier geht es schon lange nicht mehr um den Mod und ob da jemand zu langsam arbeitet oder nicht.
              Dieser Tread ist so eine Art Spielfeld der Pro und Contra Fraktionen geworden. Die Aufgabe der Contra Fraktion besteht darin die Pro Fraktion immer wieder herauszufordern was auch meistens gelingt (siehe Dein Post oder die vorherigen ).
              Die Pro Fraktion versucht dann wieder die Aussagen zu wiederlegen unsw.
              Aber mal ehrlich ,ohne uns würde der Mod und dieser Tread doch schon auf den letzten Seiten dieses Forums irgendwo verstauben.Und das wäre dann sicher auch nicht wünschenswert oder?
              In diesem Sinne fleißiges batteln !

Kommentar

Warum trinkst Du kein Tee und regst Dich gerade über die Deppen auf obwohl Du nicht mal angesprochen worden bist ,wohl auch ein Depp oder
                doch ein Spieler der Pro Fraktion ? .....

Ich denke hier geht es schon lange nicht mehr um den Mod und ob da jemand zu langsam arbeitet oder nicht.
                Dieser Tread ist so eine Art Spielfeld der Pro und Contra Fraktionen geworden. Die Aufgabe der Contra Fraktion besteht darin die Pro Fraktion immer wieder herauszufordern was auch meistens gelingt (siehe Dein Post oder die vorherigen ).
                Die Pro Fraktion versucht dann wieder die Aussagen zu wiederlegen unsw.
                Aber mal ehrlich ,ohne uns würde der Mod und dieser Tread doch schon auf den letzten Seiten dieses Forums irgendwo verstauben.Und das wäre dann sicher auch nicht wünschenswert oder?
                In diesem Sinne fleißiges batteln !
                ich frage nur, ich reg mich nicht auf.aufregen wird bei mir immer mit ???? oder !!!! ausgedrückt, oder sofern vorhanden mit dem passenden emoticon ,^^ Ich persönlich würde mich allerdings mehr zur Profraktion zählen, weil mir isses wurscht wie lange die beiden Modder hier brauchen, es ist ihr ding, damit können sie machen was sie wollen. Allerdings muss ich auch sagen ich fänds scheiße wenn wegen irgendwelchen dränglern hier der Mod gecancled wird, zwar verständlich aber auch scheiße, immerhin freuen sich hier so viele darauf endlich mal ST AII FW zu zocken.

Kommentar

da geb ich Sena recht , es wäre bescheuert wegen irgend welchen volldeppen den mod zu canclen

Kommentar

Nu beruhigt euch doch alle mal... es kommt halt raus, wenn es rauskommt... und wenn nicht... haben wir eben leider Pech gehabt.

Kommentar

stimmt damit müsst ihr klar kommen oder eben nicht aber nich so nerven!
                      bitte!!!!

Kommentar

ich weiss gar nicht, worüber ihr euch aufregt...

scrollt mal hoch, frankie hat vor ein paar posts gesagt, wie die mod reihenfolge sein wird. noch fragen?

scroll noch weiter, und ihr habt ein deja vu nach dem anderen. dieser threat wird langsam aber sicher zum bummerang für die "entwickler". eine anküdigung? hier sind ALLE ankündigungen dokumentiert.

mich irritiert hier nicht mal mehr die hammerharte "das ist der tollste mod, den ich je nicht gespielt habe" fraktion. mich irritieren hier auch nicht die vergleiche der entwickler mit spieleklassikern. das hier ist längst eine glaubensfrage für die gemeinde. das hat mit realität nichts mehr zu tun. future wars ist ein zombie. eine schöne leiche. mehr nicht.
                        finis coronat opus.

Kommentar

Wie gesagt - bekomm DU erst mal nen ANSTÄNDIGEN und vor allem LAUFFÄHIGEN Mod zu stande! Da nach können wir uns mal auf Augen höhe unterhalten klener. Dann kannste wirklich mal mitreden - vorher - ruhe im Karton!

Allen anderen wünsch ich im namen des gesamten F.L.A.M. Teams nen schönen Nikolaus!

Zudem dann zähl doch mal bitte ALLE ANKÜNDIGUNGEN auf - bitte mit Beweis udn Link!
                          Zuletzt geändert von Drako; 06.12.2009, 12:30.

Kommentar

Mal ehrlich warum hört ihr eigentlich noch auf Leute wie amoeba? Wer noch keinen Mod gemacht hat der weis wie schwer und zeitaufwendig das sein kann. Ich sprech da aus erfahrung, denn ich hab auch Jahre lang an spielen rum gebastelt und weis wie lange so was dauert. Schon allein wenn man von Leuten sitzen gelassen wird! Zudem sollte man auch endlich mal merken das Frankie und Drako auch nur Menschen sind und auch mal was anderes machen in ihrer Freizeit. Sie werden sicher auch noch andere verpflichtungen haben und auch auf anderes mal Lust haben.

Zudem solltest du amoeba endlich mal kappieren das es ein rein privates Projekt ist und du keinerlei Vorderungen stellen kannst! Wenn die Mod fertig ist ist sie fertig und ich warte so lange darauf. Und eigentlich solltest du gar nicht so den Mund auf machen. So weit ich weis hast du auch Hilfe angeboten und nie abgeliefert! Zudem noch eine Mod Version vom Server geklaut!

Aber das artet schon wieder aus. Amoebe ist einfach nur streitsüchtig und versucht nur rum zu stenkern. Das weis ich aus erster Hand aus der englischen Community, da ist er auch ein kleiner Stichler und ist schon mit einigen anderen an einander geraten.....

Kommentar

Nikolaus Zeit bei F.L.A.M.

Nikolaus Zeit bei F.L.A.M.

Zum Nikolaus läutet F.L.A.M. mal die Weihnachtzeit mit einer Ankündigung ein.

Was es genau ist werden wir natürlich noch nicht verraten - sonst ist ja die Überraschung zu nichte.^^ Einfach etwas am Ball bleiben und evtl. wird ein großes oder ein kleines Geschenk (oder beide) zu Weihnachten ausgepackt.

Viel Spaß bei der Vorfreude auf Weihnachten wünscht das gesamte F.L.A.M.- Team!

Kommentar

wie schwer das mit dem modden ist bei armada kann ich nicht sagen, aber ich bekomm nich mal ein verfluchtes SG Antiker schiff ordentlich eingebaut, ich hab das dingen genau nach Readme überall eingefügt, es wird ingame angezeigt, auch wenn man es in der Werft baut aber sobald der bauvorgang abgeschlossen ist und das schiff eigentlich auslaufen sollte stürzt das game ab -.- naja, vielleicht falsche Version vom game oder so... Aber ich geb nicht auf, wenn ich ein SGschiff in Armada zocken kann dann tu ich alles dafür (zumindest hör ich dadurch auf WoW zu suchten )

Kommentar

Lädt...
                                X