Einetlich müsstes ja vor der Assimilation sein, oder?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frankies Star Trek Armada II Future Wars
Einklappen
X
-
na dfas hoff ich, will zwar eh nicht als borg enden und apropo borg, wovon hängts igentlich ab das es borgaddon gibt? hab da n paar nette ideen für borg schiffe. ein sieht etwa so aus: (JA ich meine dieses komische ding da, denn smili, wat dagegen?)
PS: <--- borg : senk mo deine schilde damit wia dich assi milieren könn, wir wolln nähmlich deine technologischen und biologischen charaktaristika mit unsren vermischen . Vorher: dann: und zuletzt: .
Kommentar
-
Zitat von Kanny Beitrag anzeigenhabt ihr schon n ungefähren termin wann future wars rauskommen KÖNNTE?
ists vor oder nach der assimilation der erde
FaehnchenThere shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)
Kommentar
-
Zitat von Kanny Beitrag anzeigenwenn borg SO denken, gibts nur eine möglichkeit, !!!WIEDERSTAND!!!
nichs verstecken BÖSE SEIN
--------------------------Faenchen Kanny yserax brexton klingone
denn: wiederstand ist SINNVOLL
Kommentar
-
Zitat von Kanny Beitrag anzeigenhmm grosses SORRY wgen doppelpost, kann nicht editieren weil ich mich mit jeden klick neu an melden müsste und ich damit zum anfang gebombt werde, die 5 namen sollten eigentlich auf die bösen smilies deuten
FaehnchenThere shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)
Kommentar
-
wasn dat
dat ist feahnchen (der böse ) und dat bin ich
PS: gehört net hier her aba egal feanchen ich bins der worf aus der a2 lobby oder jetzt Tuvok weils mein altn namn woll scho gab und ich deshalb öftas gekickt wurd,
PS2: net weita sagn.
PS3: dat ist scho dat 3. PS
PS4: der rest ignoriert die PS´s
Kommentar
-
Zitat von Yserax Beitrag anzeigenWie siehts denn jetzt aus??? ich warte schon sehnsüchtig... hihi
Yserax
In sachen FW is wieder fast alles zum Stehn gekommen, der Storyschreiber hat zu viel in seinem Studium zu tun und hällt nun wieder den FW auf....
Kommentar
-
Zitat von Kanny Beitrag anzeigenfeanchen ich bins der worf aus der a2 lobby oder jetzt Tuvok weils mein altn namn woll scho gab und ich deshalb öftas gekickt wurd,
PS2: net weita sagn.
PS3: dat ist scho dat 3. PS
PS4: der rest ignoriert die PS´s
2. Außerdem...hör mal auf so viele Smilies zu benutzen, das lesen wird dadurch schrecklich...
3. HTTP-Cookie - Wikipedia
4. Die Apostroph-Gruselgalerie - Das Kapostropheum "PS´s" gibts nicht
5. Lern doch bitte mal meinen Namen richtig zu schreiben.
Faehnchen
Edit: Der Storyschreiber muss die Story schreiben Ich glaube, die Hälfte hat er aber...There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)
Kommentar
-
Zitat von faehnchen Beitrag anzeigenEdit: Der Storyschreiber muss die Story schreiben Ich glaube, die Hälfte hat er aber...
Kommentar
-
also schreibt der nur was im spiel passiert war, ist und sein wird?
zb:
es war einmal ein raumschiff, names enterprise, das ist durcchs all geflogen.
eines tages traf das schiff einen borg kubus. der Kubus hat 10 torpedos auf die schilde gefeuert und nachdem die schilde offfline waren hat er 10000 drohnen anbord gebamt.
THE END
Kommentar
Kommentar