Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

puff?

Kommentar

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
      *puff*
      vllt. kommt amoeba gerade aus selbigem

Zogga, so wie ich es verstanden habe, ist der Mod fertig, die SMG wartet nur noch auf das Update Projekt. Und so bald das fertig ist, gibts den Mod.

Man möge mich bitte korrigieren, wenn ich mich irre und zu weit aus dem Fenster lehne.

Kommentar

@ Atomrakete was meinste mit SMG?^^

@Amöbe - lass doch ma bitte die Stichelein - wenn de was Produktives zu sagen hast dann sags - anderes lass ma bitte sein.

Kommentar

wieso ist ein beitrag, der 3 reaktionen hervorruft, unproduktiv? und du hast die stichelei doch verstanden
          finis coronat opus.

Kommentar

Oh man - wenn ich jedes ma ne Asperin nehmen würde, wenn ich nen Beitrag von dir gelesen hab, wäre ich schon Tablettensüchtig und könnt im Alleingang die Pharmaindustrie vor der Wirtschaftskriese bewahren.

Kommentar

Ich macht mit beim Aspirinmarkt retten
              Irgentwie enttäuscht mich folgendes: Ich hab mit solange auf die Mod gewartet, aber jetzt läuft Paradoxerweise Armada II schlechter als SoasE :/ Und jetzt muss ich wieder warten, wenn ich vernünftig spielen will

Kommentar

Tja so ist es leider. Sins FW ist mitten im Bau und A2 FW ist zwar fertig braucht aber noch das Update von Doca Cola.

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                  Oh man - wenn ich jedes ma ne Asperin nehmen würde, wenn ich nen Beitrag von dir gelesen hab, wäre ich schon Tablettensüchtig und könnt im Alleingang die Pharmaindustrie vor der Wirtschaftskriese bewahren.

erstens freut mich das in schlechten wirtschaftszeiten, auch wenn es nur für die pharmalobby ist, zweitens macht aspirin nicht süchtig, aber magenkrank und drittens: kümmer' dich doch einfach um euren mod. eure ganzen "bald sind wir fertig"-mails erinnern mich sein 3 jahren auch nur an pacebos - um in deinem bild zu bleiben.
                  finis coronat opus.

Kommentar

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
                    kümmer' dich doch einfach um euren mod. eure ganzen "bald sind wir fertig"-mails erinnern mich sein 3 jahren auch nur an pacebos
                    wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                    A2 FW ist zwar fertig braucht aber noch das Update von Doca Cola.

Kommentar

@Amoebe
                      Ich glaube du hast noch nicht verstanden, das die Beiden diese Mod nicht machen müssen! Das ist nur ein Hobby. Theoretisch könnten sie auch sagen, dass sie ihn gar nicht veröffentlichen werden und ihn nur für sich nehmen!

Dir sollte mal klar werden, dass du hier überhaupt keine Ansprüche hast!

Wenn man dich so hört, könnte man meinen, dass du hier irgendwas investiert hättest und zu recht auf die Fertigstellung wartest.
                      "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

Kommentar

Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigen
                        @Amoebe
                        Ich glaube du hast noch nicht verstanden, das die Beiden diese Mod nicht machen müssen! Das ist nur ein Hobby. Theoretisch könnten sie auch sagen, dass sie ihn gar nicht veröffentlichen werden und ihn nur für sich nehmen!

Dir sollte mal klar werden, dass du hier überhaupt keine Ansprüche hast!

Wenn man dich so hört, könnte man meinen, dass du hier irgendwas investiert hättest und zu recht auf die Fertigstellung wartest.
                        Eigentlich gehts hier doch um Future Wars, oder verstehe ich das hier irgendwie falsch, im Sinne das ich nicht richtig lesen kann, oder heißt es wer hat den größeren Knüppel, diese Verbalsch...e macht echt kein Spass mehr.
                        Ich habe da echt keine Lust mehr drauf. Dann noch viel Spass.

Kommentar

Ich bin dafür der Link zum downloaden wird als riesige Verschwörung an jeden per PN geschikt damit Amoebe ihn nie bekommen wird, der weiss den wohl nicht zu schätzen :/ Hier einfach zu sagen das ihr nichs macht^^.

Und jetzt zack! Wieder an die Arbeit, sonst gibts wieder die Peitche

Gab es eigentlich nochmal größere Neuigkeiten über tolle Überraschungen die in der Mod sind? Ich war ab und längere Zeit nicht im Forum..

Kommentar

Oh mann ihr glaubt doch nicht wirklich immernoch dass der Mod nochmal rauskommt oder? Frankie und Drako verarschen euch doch schon ewig aber ich kanns ihnen nicht verdenken immerhin haben ihre zuarbeiter sie auch nur beschissen um an den mod zu kommen....

Kommentar

Willst du damit irgentwie andeuten das die beiden mit dem Mod villeicht noch lange nicht fertig sind? Als ich damals mit beim Testen dabei war, wäre die Mod eigentlich (bis auf die Sounds und ein paar Bugs) schon fertig gewesen :/ Nur haben die beiden immer wieder neue Sachen noch eingebaut und hatten lange Zeit versucht noch eine Englische Version des Mods zu machen...
                              Und jetzt liegts nurnoch an diesem Update das sie noch brauchen...

Kommentar

also wenn das update dann endlich mal drausen ist hoffe ich je sehr des der mod rauskommt.
                                vorallem weil ich auch ein par neue sachen kenne^^
                                ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

Lädt...
                                X