Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nun ich sehe es nicht so extrem wie du - in gewisser weise spiegelt so ein Vote einfach auch das Interesse an den Mod Projekt wieder - von daher ist es nicht ganz so schlecht wie du denken magst.
    würdest du den aufrisss betreiben und ein Modprojekt öffendlich entwickeln wenn es keinen Interessiert?
    F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

So, ich sags lieber gleich selber, da ich ned als einer der vielen betitelt werden möchte die helfen wollten und nix taten. Habe dem Mod Team einen meiner Kumpels an die Hand gegeben gehabt, der Übersetzungen machen sollte, da er über gute Englisch Kenntnisse verfügte. Der hat mich und das Team jetzt nach nem' guten Monat sitzen gelassen, obwohl er mir versichert hatte es zu machen. Bin genauso entäuscht wie Drako dem ich es jetzt beibringen durfte. Ich hab's gut gemeint, aber es sollte ned sein

Mfg Rem

Kommentar

Mei mei mei, Remember so langsam müsstens wir doch gelernt haben XD
        Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
        Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
        Und Twitter-Account
        STBC die Star Trek Rollenspiel Community

Kommentar

Ankündigung - eure mitarbeit ist gefragt

Zitat von Frederic Johnson Beitrag anzeigen
          Mei mei mei, Remember so langsam müsstens wir doch gelernt haben XD
          So richtig komisch wie du find ichs net... Aber wir sinds ja gewohnt und Frankie musste mich gestern etwa bremsen weil ich ne halbe sek. davor war das Projekt offiziell zu Canceln, bis wir Mitarbeiter finden die wirklich ma was machen. Langsam gehts mir echt auf die Nüsse. Vom KI schreiber hört man auch schon wieder über 2 Wochen nix - fühl mich schon wieder irgendwie verarscht!

So nun zu was anderem!

Frankie und ich haben gestern Abend was kleines AUsgeheckt und zwar folgendes! Unser FW Mod ist bei Mod DB - einem großen Englischen Modhoster zum Mod des Jahres Nominiert. Frankie und ich haben uns überlegt, wenn der Mod in der Plazierung besser als Platz 100 abschneidet gibts für alle FW Fans hier ne nette überraschung von uns. Mehr wird erst mal nicht verraten - wolln ja die Spannung net versaun. Ich hoffe das regt an zum fleißigen Voten!!

Direktlink zum FW Vote: Star Trek Armada II Future Wars Vote

Zur Zeit:

RANG: 90 of 8,524

---------------------WERBEBLOCK---------------------

So und da wir auch noch sozusagen mit nem zweiten Projekt vertreten sind, bitte auch hier stimmen für:

Star Wars Empire at War (FoC) Space Addon 4.0 Secret Weapon of the Empire

Star Wars Empire at War (FoC) Space Addon 4.0 Secret Weapon of the Empire Vote

(MEHRERE MODS KÖNNEN NOMINIERT WERDEN)

Dies ist die Weiterentwicklung von unserem Space Addon 3.11 Mod - also bitte hier für unseren Modkollegen Smallbox auch kräftig Voten!!!

Zur Zeit:

RANG: 14 of 8,524
          Zuletzt geändert von Drako; 06.01.2009, 23:04.

Kommentar

So richtig komisch wie du find ichs net... Aber wir sinds ja gewohnt und Frankie musste mich gestern etwa bremsen weil ich ne halbe sek. davor war das Projekt offiziell zu Canceln, bis wir Mitarbeiter finden die wirklich ma was machen. Langsam gehts mir echt auf die Nüsse. Vom KI schreiber hört man auch schon wieder über 2 Wochen nix - fühl mich schon wieder irgendwie verarscht!
            Willkommen im Club . So geht's uns auch öfter, allerdings dauert's dann eben länger...Naja dann mal noch viel Glück.

Kommentar

FW Screenshots &. More

So liebe Future Wars Freunde - wie schon angekündigt haben Frankie und ich uns was neckisches überlegt.

Ab sofort kommen bis zum 16 diesen Monats auf ModDB jeden Tag ein paar neue Future Wars Ingame Bilder in die Screenshotecke zur Feier des ModDB Awards!

Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall, denn einige von diesen Bildern enthalten ein kleines Geheimnis - ihr müsst euch die Bilder nur mal etwas genauer ansehen. Das Geheimniss auf diesen Bildern wird von uns aufgelöst, falls wir mindestens unter den Top 100 Mods des Jahres landen.

Also sowohl reinschauen als auch Voten lohnt sich!

Zuletzt geändert von Drako; 08.01.2009, 00:45.

Kommentar

*gähn*

hallo?????.
                .
                .

ist hier noch wer????
                .
                .
                .

huhu.....
                man ist das hier ruhig - wo sind denn alle hin??? Was issn auf einmal los - ist etwa das interesse am Mod verflogen oder warum ist hier totale tote hose???

Kommentar

also mich gibt es noch. gucke auch täglich hier rein, aber ich gebe selten beiträge ab.

finde aber die screens sehr interessant die auf der seite sind wo man für euren voten kann. ich freue mich schon sehr darauf.

ich warte auch schon auf die auslösungen eurer versteckten schiffe

gibt es denn schon neues wegen der KI?

Kommentar

War doch gradmal 'ne Woche Ruhe...und viel zu sagen gibts ja nu auch nicht...zur Mod selbst können nur Drako und Frankie (also du :P ) was sagen, und was anderes worüber man viel diskutieren könnte find ich auch nicht. Natürlich könnte jeder, der die Mod erwartet, einmal in fetter Schrift "Juhuu, Screens!!!" 'reinschreien, aber das wäre doch etwas sinnbefreit.

Nur weil es ruhig ist, heißt es nicht, dass es kein interesse gibt Die Spannung liegt doch förmlich in der Luft :P
                    There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

Kommentar

Zitat von faehnchen Beitrag anzeigen
                      War doch gradmal 'ne Woche Ruhe...und viel zu sagen gibts ja nu auch nicht...zur Mod selbst können nur Drako und Frankie (also du :P ) was sagen, und was anderes worüber man viel diskutieren könnte find ich auch nicht. Natürlich könnte jeder, der die Mod erwartet, einmal in fetter Schrift "Juhuu, Screens!!!" 'reinschreien, aber das wäre doch etwas sinnbefreit.

Nur weil es ruhig ist, heißt es nicht, dass es kein interesse gibt Die Spannung liegt doch förmlich in der Luft :P
                      Ich gebe faehnchen in allen punkten recht^^
                      Wir sind alle bloß so gespannt, dass wir uns nicht mehr bewegen können.
                      Ich lebe seit 4 Wochen nur noch von dem Wasser in der luft sowie den enthaltenden Baktieren und Staubteilchen
                      Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                      Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                      Und Twitter-Account
                      STBC die Star Trek Rollenspiel Community

Kommentar

dito
                        auf jeden fall freu ich ich auf die mod^^
                        und nein, mein interesse ist immer noch da

mfg

Kommentar

ja und ich bin auch noch da^^
                          ich guge natürlich jeden tag^^
                          naja ein par überaschungen kenne ich ja schon wegen dem schiffsbescheribeungschreiben^^
                          ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

Lebt noch :-)

ich verfolge die Entwicklung aufmerksam nur schade das ich nicht dazu was beitragen kann ..
                            solange weiter an meinen Modellen bastel

siehe --> MAGIX | Meine HomePage

Kommentar

na ja - mich hat die totenstille nur gewundert, da momentan mehr Infomaterial raus kommt als zuvor, und nix liest man darüber im Forum. Na ja - übrigens - die auflösung der maskierten Schiffe kommt nur wenn wir es unter die Top 100 Mods schaffen :P Es liegt also an euch :P

Kommentar

Dicke Überraschung bei ModDB

War doch gradmal 'ne Woche Ruhe...und viel zu sagen gibts ja nu auch nicht...
                                Falsch - der Drako hat paar nette Bilder bei Mod DB hoch geladen und jeden Tag werdens 2 mehr. Zudem hat der Drako am WE was feines zusammen gebastelt, könnt ja mal nachschauen gehn, dürfte in den nächsten Stunden frei geschalten werden.

@Arconide - hab mir mal deine Seite angeschaut - net schlecht was dort so zu sehen ist!! Vor allem die Viper hats mir angetahn.^^

Kommentar

Lädt...
                                X