If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich habe schon ds9 the fallen gespielt und muss sagen, die entscheidung des herstellers, die unreal engine zu nehmen, hat vor- und nachteile.
die vorteile sind sicher, dass diese engine mächtiger und hochauflösender als die q3 engine ist. ein weiterer ist, dass das spiel auf meinem 266er noch flüssig läuft .
der große nachteil ist jedoch, dass der ganze levelaufbau sehr eckig ist, man hätte sich vielleicht doch besser für die q3 engine entscheiden sollen, denn die unterstützt auch runde formen.
UT-Engine kann keine echten Rundungen machen! Das kann bis jetzt nur die Q3-Engine! Bei UT ist das wahrscheinlich ein vieleck mit ganz ganz vielen ecken...
Naja gut so könnte man es auch ausdrücken
So groß muss der Unterschied aber auch nicht sein, es kommt halt drauf an inwieweit man die Engine ausnutzt.
Zwar kann die UT Engine keine wirklich runden Objekte darstellen aber vergleichbare Dinge und so unauffällig eckig , das sie schon fast rund sind (für den Satz den nobelpreis bitte )
OJF.de.vu - Webmaster "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe
Originally posted by Overlord Naja gut so könnte man es auch ausdrücken
So groß muss der Unterschied aber auch nicht sein, es kommt halt drauf an inwieweit man die Engine ausnutzt.
Zwar kann die UT Engine keine wirklich runden Objekte darstellen aber vergleichbare Dinge und so unauffällig eckig , das sie schon fast rund sind (für den Satz den nobelpreis bitte )
} also bei mir macht das nen unterschied, denn ds9 the fallen läuft bei mir nur im 320*200 modus!!!
bei ut fällt das weniger auf, da kann ich bis auf 512*keineahnung machen!
ui, naja dann kann's auch nicht so dolle sein
bei mir läufts in 800x600 und das sieht schon recht annehmbar aus (auch wenn ich ab und zu gerne in ein etwas unflüssigeres 1024x768 schalte )
Naja auch egal
OJF.de.vu - Webmaster "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe
ich frag mich nur eins: was für ocs habt ihr alle ?? ich mein (nicht böse gemeint) die ut engine braucht nun wirklich nich sooo viel an pc power........hab schon viel ärgeres erlebt (elite force, FAKK 2 !!) ich spiels auf 1280x1024 total flüssig.......so wie elite force *g*
Kommentar