Dies ist der Thread für alle Online-Partien von Birth of the federation. So können Onlinespieler den besseren Überblick über alle Threads BOTF-Online-Threads behalten.
Ich fang dann auch gleich mal an:
Es gibt ein Forum, indem wir uns treffen und unsere Spiele eintragen:
botf.exi-cgi.de. Dort kann sich jeder, der interessiert ist, registrieren, seine Treffen eintragen oder sich dazu anmelden usw... Wir spielen ausschließlich über Hamachi und benutzen auch gerne Teamspeak (natürlich kann jeder mitspielen, auch wenn er kein Teamspeak benutzt). Natürlich benutzen wir den aktuellen Patch 1.02 und spielen ohne Mods. Hamachi, Teamspeak und den Patch könnt ihr euch ebenfalls dort herunterladen.
Jeder der Interessiert ist, ist herzlich Willkommen.
Ich möchte jedoch anmerken, dass wir kein Clan sind, sondern nur Just for Fun spielen.
Gruß
Admiral D.
Ich fang dann auch gleich mal an:
Es gibt ein Forum, indem wir uns treffen und unsere Spiele eintragen:
botf.exi-cgi.de. Dort kann sich jeder, der interessiert ist, registrieren, seine Treffen eintragen oder sich dazu anmelden usw... Wir spielen ausschließlich über Hamachi und benutzen auch gerne Teamspeak (natürlich kann jeder mitspielen, auch wenn er kein Teamspeak benutzt). Natürlich benutzen wir den aktuellen Patch 1.02 und spielen ohne Mods. Hamachi, Teamspeak und den Patch könnt ihr euch ebenfalls dort herunterladen.
Jeder der Interessiert ist, ist herzlich Willkommen.
Ich möchte jedoch anmerken, dass wir kein Clan sind, sondern nur Just for Fun spielen.
Gruß
Admiral D.
Kommentar