Ich habe mir vor kurzem das Intro von Dominion Wars angesehen und frage mich was das für ein Schiff das am Ende auftaucht und dann wieder verschwindet.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was ist das für ein Schiff
Einklappen
X
-
Zitat von eierkocher Beitrag anzeigenIch habe mir vor kurzem das Intro von Dominion Wars angesehen und frage mich was das für ein Schiff das am Ende auftaucht und dann wieder verschwindet.Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
-
Zitat von eierkocher Beitrag anzeigenIch habe mir vor kurzem das Intro von Dominion Wars angesehen und frage mich was das für ein Schiff das am Ende auftaucht und dann wieder verschwindet.
Wenn du schon kein Bild hast, dann würde eine genauere Beschreibung des erscheinens und des Aussehens enorm viel weiterhelfen.
Im mOment weiß ich nicht mal die Rasse...Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Er meint entweder das riesige cardassianische Schiff oder das Föderationsschiff mit Pulsphasern Achilles class
Achilles class
Hutet class
Kommentar
-
Hier ein screenshot http://www.startrek.com/custom/inclu...es_Large06.jpg
das schiff sieht im intro irgendwie anders aus als in Spiel (nicht so gut)
Kommentar
-
Ohh Sorry... hatte mich geirrt... die Vega-Klasse ist ein "Fan-Schiff" das in "Flash Trek: Broken Mirror" vorkommt... Das gibt es in den Filem o.ä. nicht... Die Vega Class is ne Mischung aus der Defaint und ner Runabout. Wenn ichs gescreent bekomme lad ich mal eins hoch...
MfG.
YseraxWir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...
Kommentar
Kommentar