Hi Leute! Ich hab ein Problem mit der SNS Galaxy Klasse (Downloadbar auf [url]www.bcfiles.com) Also ich wollte das Schiff installieren,hat auch alles wunderbar geklappt.Allerdings ging nach dem Start des Spiels BC gar nichts mehr.Erst kam ein ganz schwarzer Bildschirm,wie immer und dann war nur noch der Bridge-Commander Cursor zu sehen.Die BC-hintergrundmusik des Hauptmenüs war allerdings noch zu hören.Nun,meine Frage an euch ist,ob jeman vergleichbare Erlebnisse gamcht hat,oder ob Jemand sogar das Problem beheben kann.Vielen Dank schon mal im Voraus!
PS.ie SNS-Galaxy ist glaube ich das beste Schiff der Galaxy-Klasse für BC,oder? Daher hab ich schon drei mal versucht,es zu installieren,einmal bei meiner ersten BC-version mit vielen Anderen Schiffen im Spiel und zweimal nach einer "frischen" Installation des Spiels.Jedesmal funktionierte das Spiel hinterher nicht mehr.
PPS.ie anderen Galaxys sind nicht so gut,schon allein vom Aussehen her.
PS.ie SNS-Galaxy ist glaube ich das beste Schiff der Galaxy-Klasse für BC,oder? Daher hab ich schon drei mal versucht,es zu installieren,einmal bei meiner ersten BC-version mit vielen Anderen Schiffen im Spiel und zweimal nach einer "frischen" Installation des Spiels.Jedesmal funktionierte das Spiel hinterher nicht mehr.
PPS.ie anderen Galaxys sind nicht so gut,schon allein vom Aussehen her.
Kommentar