Zitat von Brexten
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Armada 2: Fleet Operations V3 Preview
Einklappen
X
-
Wow ... diese Screenshots sind fast schon so gut wie die aus Legacy. Nur die Schiffsqualität ist nicht so gut, der Rest ist es aber ... wirklich tolle Modifikation!"Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).
Kommentar
-
Zitat von Eris Beitrag anzeigenWow ... diese Screenshots sind fast schon so gut wie die aus Legacy. Nur die Schiffsqualität ist nicht so gut, der Rest ist es aber ... wirklich tolle Modifikation!Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
Zitat von USS.Voyager Beitrag anzeigenna ja ich bleibe bei meinen alten mod, mein Anti-vieren program war über dem mod zimlich "unerfreut"und ich habe das wieder gelöscht das program ging bei mir sowieso nicht.
Kommentar
-
also ich hab das installiert und alles und fidne das auhc sehr schön und ales, und nu wllte ich fragen, ob jemand da eventuell nen deutsch patch odda so auf lager hat, ich bin zwar sehr gut in englisch aber ioch habe keine lust bein nem pc spiel immer nachzudenkenHeute Doff,
Morgen Doff,
Übermorgen wieder
und wenn wir einmal schlauer sind vergessen wa es wieder.
Kommentar
-
das language pack kommt erst wieder mit der final V3 raus. bei der beta 2 gabs ein language pack, was auf V3 pr leider nicht mehr passt.
grundsätzlich wird nur die schrift (erklärungen etc.) übersetzt. deutsche einheitensprache wirds nicht geben...es sei denn es findet sich jemand, der gaaanz viel geld hat ^^, oder es für umsonst macht.
Kommentar
-
Zitat von amb Beitrag anzeigengrundsätzlich wird nur die schrift (erklärungen etc.) übersetzt. deutsche einheitensprache wirds nicht geben...es sei denn es findet sich jemand, der gaaanz viel geld hat ^^, oder es für umsonst macht.
--> Samples aufnehmen und vielleicht noch ein bisschen bearbeiten,und das wars.Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...
Kommentar
Kommentar