@Space Marine AND Winer[Raven]: Sorry ich Check nixht, was ihr hier redet.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Armada 2: Fleet Operations V3 Preview
Einklappen
X
-
Zitat von Klingone@Space Marine AND Winer[Raven]: Sorry ich Check nixht, was ihr hier redet.
Was kann die Mod denn so?
Kaffeekochen und dazu auch noch Doughnuts backen!
Aber an sich steht ja alles oben, was die Mod so alles ändert..."I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Kommentar
-
Hab die Mod mal vorhin ausprobiert. Gefällt mir gut. Scheint schon sehr ausgereift zu sein und viele Features zu haben. Lediglich während des Intros ist bei mir die explorer.exe abgestürzt ohne das es Auswirkungen hatte. Kann auch an was anderem gelegen haben.
Ist auf jeden Fall besser als das Original Spiel, dennoch werden die Schiffe für meinen Geschmack zu schnell gegrillt, obwohl es hier schon relativ gut gelöst ist. Ich steh nach wie vor mehr auf Kämpfe wie in Bridge Commander, wo die Gefechte einfach filmähnlicher und ausgedehnter sind.
Das Multimeda Paket ist hindes wirklich super.Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende - Zitat Spock, Das unentdeckte Land
Kommentar
-
Zitat von 'Winter[Raven
Aber an sich steht ja alles oben, was die Mod so alles ändert...
Was generell verändert/geändert wurde steht oben nicht,aber im Prinzip das ganze Spiel.Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...
Kommentar
-
Eigentlich geht es mir um die Mod an sich, nicht um die Version.
Was ist denn der inhalt?
Sie muss ja was machen...
@Raven: hahaComing soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Das ist eigentlich Armada III ... schade, dass dies nicht offiziell angestrebt worden ist für Armada II ... da sieht man mal, was Freewärler alles draufhaben."Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).
Kommentar
Kommentar