Star Trek Mod für SW: Empire at War - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Mod für SW: Empire at War

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Partikelfontäne
    So, leider muss ich nun etwas Tiefstapelung betreiben:
    Mit der umstellung der Parteien, Einheiten und Planeten werde ich in 1-2 Monaten fertig sein, aber alles was danach kommt, ist ohne neue Modelle nicht möglich. Sollte ich bis dahin keinen Modeller gefunden, muss ich das Projekt wohl auf Eis legen. Mit Modeller könnte ich vielleicht sogar zum Jahreswechsel fertig sein.

Noch eine Frage: Welche Planeten wirdet ihr gerne im Spiel sehen (Am besten noch angeben, in welche Klimakategorie der Planet gehört und welchen Bonus er haben könnte.)

Zusatz: Mit der Seite werde ich wohl doch warten, bis einigermaßen sicher ist, dass daraus wird.
    Planeten?
    Na, Erde und Romulus auf jeden Fall.
    Vulkan, Andoria, Tellar und Remus auch.

Erde: tja, normal halt...(Dschungel vlt.)
    Romulus: vlt. Sumpf
    Vulkan: Wüste
    Andoria: Eis
    Tellar: ähh...keine AHnung, wie siehts da denn aus?!
    Remus: Kommt drauf an, welche Seite des Planeten...entweder nachts in der wüste oder tagsüber und Dschungel
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ich habe eine (sehr) schlechte Nachricht:

Da ich selbst viel weniger Zeit habe, als ich erwartet hatte und auch keinen Modeller und Scinner gefunden habe, muss ich das Projekt leider einstellen. Ich bezweifle auch, dass es jemals wieder auferstehen wird.

Wir können nur hoffen, dass es den anderen Star Trek Mods für EaW nicht so ergehen wird.

Ich entschuldige mich für falsche Hoffnungen, die ich gemacht habe und Unannehmlichkeiten, sollte ich welche bereitet haben.

Kommentar

Schade, dabei hatte ich schon so einen tollen Trailer gefunden.
        Hätte gut gepasst.

If there were a Romulan war movie coming out, this is what I think the trailer could look like.
        Coming soon...

Kommentar

Ich entschuldige mich für falsche Hoffnungen, die ich gemacht habe und Unannehmlichkeiten, sollte ich welche bereitet haben.
          Oh, das ist zwar sehr schade,
          aber trotzdem vielen dank für den versuch.
          Besser falsche Hoffnung als gar keine
          Mir zumindest hast du keine Unannehmlichkeiten bereitet .

das hier dürfte sicher sehr interesant sein!
          Zuletzt geändert von monn; 23.08.2006, 19:28.

Kommentar

Zitat von monn
            Irgendwie bin ich verwirrt, denn dieser Text wurde von mir geschrieben:

Ich weiß nicht, wie dieser Text dorthin kommt.

Kommentar

Irgendwie bin ich verwirrt, denn dieser Text wurde von mir geschrieben:

Ich weiß nicht, wie dieser Text dorthin kommt.
              Da ich in der Hoffnung war, es würde aus der MOD was werden und ich dich hosten wollte, habe ich "dein" Vorhaben auf www.st-gamestation.de mal veröffentlicht. Da es aber leider wie du gesagt hast, nix mehr wird, habe ich es wieder entfernt.
              "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

wirklich sehr Schade, das Szenarion gehört zu meinen liebsten...deshalb hab ich auch den Trailer rausgesucht...

Hoffen wir auf LEgacy, vlt. wird das Szenario wenigstens angeschnitten.
                Coming soon...

Kommentar

Zitat von Winter[Raven]
                  Da ich in der Hoffnung war, es würde aus der MOD was werden und ich dich hosten wollte, habe ich "dein" Vorhaben auf www.st-gamestation.de mal veröffentlicht. Da es aber leider wie du gesagt hast, nix mehr wird, habe ich es wieder entfernt.
                  Etwas anderes als Bedanken kann ich mich dafür nicht (ist das grammatikalisch korrekt).
                  So etwas meinte ich mit "Unannehmlichkeiten".

Zitat von Space Marine
                  Hoffen wir auf LEgacy, vlt. wird das Szenario wenigstens angeschnitten.
                  Da dort bereits Star Trek-Schiffe vorhanden sind, ließe sich hier möglicherweise eine eigene Kampagne zu diesem Szenario erstellen, wenn Storyscripting und Editor freigegeben werden. (Aber noch möchte ich keine falschen Hoffnungen machen.)

Kommentar

Da dort bereits Star Trek-Schiffe vorhanden sind, ließe sich hier möglicherweise eine eigene Kampagne zu diesem Szenario erstellen, wenn Storyscripting und Editor freigegeben werden. (Aber noch möchte ich keine falschen Hoffnungen machen.)
                    Auf die Idee werden sicher einige Leute kommen, also können wir uns, selbst wenn das Thema im Spiel selbst nicht angeschnittten wird, auf ein bisschen Romulansichen Krieg freuen.

immerhin sind alle Schiffe aus der passenden Epoche drin.
                    Coming soon...

Kommentar

@Partikelfontäne: Wenn du Zeit hättest könntest du vielleicht weitermachen?
                      Das wäre voll cool. Vielleicht findest du ja noch mitstreiter.
                      Wo ist der Feind?
                      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Lädt...
                      X