If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich bin gerade dabei die Waffen einzufügen.
Die Projektile sind fertig, jetzt muss ich noch die Testhardpoints einfügen.
Wenn ales gut voran geht, kann man sich ja freuen
VIel Glück und Spaß bei der weiteren Arbeit
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
"I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Hmmm ... wollte nicht jemand in den "Sommerferien" etwas mehr zeigen? Würden uns bestimmt alle freuen wenn es was neues geben würde.
"I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Hm, da hat man lange ncihts mehr von gehört, stimmt.
Partikelfontäne war am 27.07.2006 09:48 zuletzt aktiv...
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Dann ruft ihn an, schreibt Mails oder so. Nur so können wir herausfinden, was passiert ist. Naja, vielleicht ist er auch beschäftigt.
Was den mod selbst betrifft: Ich hab keine neuen Vorschläge.
Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Was den mod selbst betrifft: Ich hab keine neuen Vorschläge.
Was die mod selbst betrifft: Ich hab keine neuen Vorschläge. ;D
Ich war für drei Wochen im Urlaub, und konnte deshalb nicht schreiben.
Der Status ist folgender: Die Waffen sind fertig (die feineinstellungen können erst später gemacht werden). Ich werde in der nächsten Zeit auch Screenshots posten.
Innerhalb der nächsten 2-3 Wochen kümmere ich mich um die Parteien und bringe die Einheiten in den Code, wedoch muss ich vorerst die Vorhandenen Modelle als Platzhalter verwenden.
Danach werde ich mich um die Planeten kümmern.
Geht das mit den Schiffen noch so ab, wie wirs hier geplant haben?
Ich war für drei Wochen im Urlaub, und konnte deshalb nicht schreiben.
Der Status ist folgender: Die Waffen sind fertig (die feineinstellungen können erst später gemacht werden). Ich werde in der nächsten Zeit auch Screenshots posten.
Innerhalb der nächsten 2-3 Wochen kümmere ich mich um die Parteien und bringe die Einheiten in den Code, wedoch muss ich vorerst die Vorhandenen Modelle als Platzhalter verwenden.
Danach werde ich mich um die Planeten kümmern.
Schön, vergiss nicht wegen der Page... Hoste gen!
klingt ja alles sehr gut, gibtsungefähr nen zeitraum wo das fertig sein sollte?? das ich dran bleibe man will ja nix verpassen
Bei einem Mod das "kostenlos" ist, ist es sehr schwer ein Termin zu nennen, schließlich arbeitet man nicht für Geld daran
Soweit ich weiß, auf jeden Fall nicht mehr dieses Jahr.
So, leider muss ich nun etwas Tiefstapelung betreiben:
Mit der umstellung der Parteien, Einheiten und Planeten werde ich in 1-2 Monaten fertig sein, aber alles was danach kommt, ist ohne neue Modelle nicht möglich. Sollte ich bis dahin keinen Modeller gefunden, muss ich das Projekt wohl auf Eis legen. Mit Modeller könnte ich vielleicht sogar zum Jahreswechsel fertig sein.
Noch eine Frage: Welche Planeten wirdet ihr gerne im Spiel sehen (Am besten noch angeben, in welche Klimakategorie der Planet gehört und welchen Bonus er haben könnte.)
Zusatz: Mit der Seite werde ich wohl doch warten, bis einigermaßen sicher ist, dass daraus wird.
Kommentar