Star Trek Mod für SW: Empire at War - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Mod für SW: Empire at War

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Klingone
    Und wenn neue Stimmen kommen sollten, würd ich gern mitmachen (ist mein Ernst).
    Das wäre genial (ist auch mein Ernst). Ich werde auf dich zurückkommen, wenn wir so weit sind.

Zur Xindiwaffe: Diese sollte dann jedoch nur auf wenige Szenarien beschrenkt sein, da es keine Historische Basis dafür gibt und deshalb nicht jedes Spiel mit ihr enden sollte. (Ich könnte beispielsweise einen Planeten einfügen, auf dem sie gebaut werden kann. Dieser ist jedoch nur auf wenigen Kampagnenkarten vorhanden.)

Kommentar

Zitat von Partikelfontäne

Zur Xindiwaffe: Diese sollte dann jedoch nur auf wenige Szenarien beschrenkt sein, da es keine Historische Basis dafür gibt und deshalb nicht jedes Spiel mit ihr enden sollte. (Ich könnte beispielsweise einen Planeten einfügen, auf dem sie gebaut werden kann. Dieser ist jedoch nur auf wenigen Kampagnenkarten vorhanden.)
      Ja, das würde Sinn machen und die Historie nicht ganz zerlegen
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Gibt's dazu auch ne Webseite? Zu dem Mod meine ich ^_^
        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Ich denke nicht, aber vielleicht wird es ja hier veröffentlicht (sobald er fertig ist, oder Previewversionen klar sind ):
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Ich habe die Website als HTML-Dokumente gespeichert. Das einzige, was ich noch brauche, ist Webspace.

Kommentar

Zitat von Partikelfontäne
              Ich habe die Website als HTML-Dokumente gespeichert. Das einzige, was ich noch brauche, ist Webspace.
              Hmm...da kann ich dir nicht weiterhelfen, vielelicht kennt sich jemand damit aus, mach doch nen Thread im OFF-Topic Breich, falls sich hier niemand herverirrt, der dir weiterhelfen kann/will....
              Coming soon...

Kommentar

Hmmm ... mal gucken wieviel Space ich nächste Woche noch haben werde, dann könnte ich dir was abzweigen, du musst mir aber sagen wie groß das ganze werden soll.
                "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Hmmmm. Webspace heißt wohl sowas wie Netzraum oder -Platz. Wahrscheinlich
                  meint man damit den Speicherplatz im Internet, oder auw einem Netzlaufwerk (ein Festplattenlaufwerk im Netzwerk).
                  Wo ist der Feind?

Kommentar

Zitat von Klingone
                    Hmmmm. Webspace heißt wohl sowas wie Netzraum oder -Platz. Wahrscheinlich
                    meint man damit den Speicherplatz im Internet, oder auw einem Netzlaufwerk (ein Festplattenlaufwerk im Netzwerk).
                    Du bist echt ne Komiker ... (ni´cht böse sein)

Webspace = Space, ist ne Abkürzung. Wie gesagt, auf dem Server auf dem www.st-gamestation.de liegt, habe ich noch Platz, ich muss schauen was davon nächste Woche noch übrig ist, dann kann ich Partikelfontäne ne FTP-Zugang einrichten, damit er die Websete hochläd.

Kommentar

Hoffe dein Projekt wird was und verirrt sich nicht im Rad der Zeit.

Haste mal etwas rumgestöbert ob noch andere ST Mods in arbeit sind?Du köntest dich da ja etwas schlau machen was die Technik angeht bzw. Modelln und Programmieren.Bzw verbündete finden vieleicht um Projekte in einem Mod Packet zusammen zu legen.So könnte mann die anderen Kräfte mit nutzen.

Sorry das ich hier so reinplatze hab mir mal so alles durchgelesen und klingt echt vielversprechend nur habe ich Angst das sich das vieleicht durch negative technische Umsetzung im Sande verirrt.

Kommentar

@Kanzler Martok: Schön, dass du wieder schreibst. Du brauchst dich nicht zu Entschuldigen. Hier sind doch schließlich alle willkommen. Und was das verbünden angeht, man kann ja Werbung bei Filefront Sektion SWEAW machen.
                        Wo ist der Feind?

Kommentar

Momentan sind es weniger als 1 MB.

Soweit ich weiß, wird demnächst ein Tutorial für das Importieren von Modellen erscheinen, dann kann ich Testmodelle ingame bringen und den Rest programmieren.
                          Diese Modelle muss ich dann noch nach und nach durch professionelle ersetzen. Vielleicht findet sich noch jemand, der Modeller des Mod-Teams werden könnte.

Kommentar

So ... solltest du wirklich mit der MOD ernst meinen, dann würde ich dich doch gerne Hosten , wenn es aus ST-Gamestation.de was werden soll, sollte man auch die Community unterstützen

Kommentar

Ich denke, dass ich es schon ernst meine.
                              In einer Woche beginnen die Sommerferien bei mir, dann wird man auch von ersten Fortschritten hören.

Kommentar

@Partikel: gibts was neues von der Modding-Front???
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X