Star Trek Mod für SW: Empire at War - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Mod für SW: Empire at War

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Space Marine
    Der Transporter: glaube es oder nicht, genau den wollte ich vorschlagen!

Zu den andren Sachen: volle Zustimmung, wie so oft

Dem Feurfalken würde ich dann Schildverstärker geben.
    Wir scheinen hier vollkommen einer Meinung zu sein.

Wir bräuchten aber noch Spezialwaffen für die Schattenkralle, die Raumfähre und das Wissenschaftstem spezialwaffen, das andere übernehmen wir aus EaW.

Für das Wissenschaftsteam wäre mein vorschlag "Gegner schwächen" und "Raketenstörfeld".

Kommentar

Puhh...schwer zu sagen, was kann eine Raumfähre denn groß?

Vielleicht das "Truppen absetzen" des AT-AT?
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Das wäre möglich. Die Schattenkralle könnte vielleicht einfach "Gegner Jagen" bekommen.

Kommentar

Zitat von Partikelfontäne
          Das wäre möglich. Die Schattenkralle könnte vielleicht einfach "Gegner Jagen" bekommen.
          Jo, warum nicht.
          Coming soon...

Kommentar

Ich würd gerne darauf Hinweisen, dass die Sektion 31 schon in ENT vorkam (wird aber nicht namentlich erwähnt (siehe auch: Star Trek: Das offizielle Magazin Nr. Das neueste Heft im Thema Sektion 31 trauen sie niemanden )) Und ich glaub, bei der Tal'Praiex und der Tal'Shiar wars genauso, bin aber nicht sicher.

Aber diese ganzen Ideen sind gut. Wenn dieser Mod fertig ist, wird er bei Filefront sein (oder besser gesagt: sweawfiles) zum runterholen sein?
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Zitat von Klingone
              Ich würd gerne darauf Hinweisen, dass die Sektion 31 schon in ENT vorkam (wird aber nicht namentlich erwähnt (siehe auch: Star Trek: Das offizielle Magazin Nr. Das neueste Heft im Thema Sektion 31 trauen sie niemanden )) Und ich glaub, bei der Tal'Praiex und der Tal'Shiar wars genauso, bin aber nicht sicher.

Aber diese ganzen Ideen sind gut. Wenn dieser Mod fertig ist, wird er bei Filefront sein (oder besser gesagt: sweawfiles) zum runterholen sein?
              Mal zu dem Magazin: ich krieg das nirgendwo am Kiosk, wo krieg ich das und welche Nummer ist die aktuelle genau(die mit "Regeneration")?
              Coming soon...

Kommentar

Zitat von Klingone
                Frühestens Anfang 2007, es sei denn, wir finden mindestens zwei gute und permanent verfügbare Modeller, Skinner und noch einige XML-Coder.

Wo man es letztendlich runterladen kann, weiß ich nicht.

Noch eine Frage: Weiß irgendjemand, wo ich kostenlosenWebspace herbekomme? Ich erstelle gerade eine Homepage und weiß nicht, wo hin damit.

Kommentar

Frühestens Anfang 2007, es sei denn, wir finden mindestens zwei gute und permanent verfügbare Modeller, Skinner und noch einige XML-Coder.

Wo man es letztendlich runterladen kann, weiß ich nicht.

Noch eine Frage: Weiß irgendjemand, wo ich kostenlosenWebspace herbekomme? Ich erstelle gerade eine Homepage und weiß nicht, wo hin damit.
                  Da kann ich dir zwar nicht weiterhelfen, aber ich hab noch ne Frage zu den Bodentruppen: magste echt keine Standardinfanterie?

Ich meine, um die historsiche Autentizität zu wahren, könnte man die Romis in Ganzkörperrüszungen stecken...
                  Coming soon...

Kommentar

Das Problem bei Standartinfantrie ist, dass sie keine genau definierte aufgabe hat. Gegen wen sollte man die Romulanische Infantrie einsetzen?
                    MACOs sind die beste Infantrie (so hatte ich das geplant) und gegen Fahrzeuge können sie nicht viel ausrichten.
                    Vielleicht könnte man sie als Verteidigungstruppen benutzen, also als Garnison für einige militärische Gebäude, aber ohne die Möglichkeit, sie bei eroberungen einzusetzen.
                    Denn ich habe die Rebellensoldaten fast nie gebraucht.

Kommentar

Das Problem bei Standartinfantrie ist, dass sie keine genau definierte aufgabe hat. Gegen wen sollte man die Romulanische Infantrie einsetzen?
                      MACOs sind die beste Infantrie (so hatte ich das geplant) und gegen Fahrzeuge können sie nicht viel ausrichten.
                      Vielleicht könnte man sie als Verteidigungstruppen benutzen, also als Garnison für einige militärische Gebäude, aber ohne die Möglichkeit, sie bei eroberungen einzusetzen.
                      Denn ich habe die Rebellensoldaten fast nie gebraucht.
                      Naja, aber Scharfschützen gibts für die Romis, oder?
                      Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                        Naja, aber Scharfschützen gibts für die Romis, oder?
                        Scharfschützen gibt es mit Sicherheit. (Sie heißen ab jetzt Tal Shiar-Saboteure.)

Mir schwebt folgende beschreibung vor: "Durch Spionageoperationen merkte man schnell, dass die romulanischen Infantristen nicht viel gegen die MACO-Eliteteams ausrichten konnten. Der Tal Shiar pfiff die Truppen daraufhin zurück in die Kasernen und ließ die Besten zu Saboteuren ausbilden.
                        Dies sind Tödliche Scharfschützen die zusätzlich noch Sprengsetzen bei sich haben, um Gebäude und Fahrzeuge anzugreifen."

Kommentar

Scharfschützen gibt es mit Sicherheit. (Sie heißen ab jetzt Tal Shiar-Saboteure.)

Mir schwebt folgende beschreibung vor: "Durch Spionageoperationen merkte man schnell, dass die romulanischen Infantristen nicht viel gegen die MACO-Eliteteams ausrichten konnten. Der Tal Shiar pfiff die Truppen daraufhin zurück in die Kasernen und ließ die Besten zu Saboteuren ausbilden.
                          Dies sind Tödliche Scharfschützen die zusätzlich noch Sprengsetzen bei sich haben, um Gebäude und Fahrzeuge anzugreifen."
                          Warum nicht

Auch wenn mir folgendes noch einabuen würde: "um die Verluste gering zu halten, wie es in unserer Natur liegt etc. und wegen einer gerade laufenden anti-ramansichen kampagne etc"
                          Coming soon...

Kommentar

Es ist das Heft Nr. 34. Auf dem Cover sind Janeway (groß), Sisko (klein) und S31 Agent Sloan (klein) zu sehen.

Was den ENT mod betrifft:Wie wär es mal mit Superwaffen (meinentwegen der Xindiwaffe, aber gestohlen, da die Xindi hier nicht dabei sind ) Und wenn neue Stimmen kommen sollten, würd ich gern mitmachen (ist mein Ernst).
                            Wo ist der Feind?

Kommentar

Zitat von Klingone
                              Es ist das Heft Nr. 34. Auf dem Cover sind Janeway (groß), Sisko (klein) und S31 Agent Sloan (klein) zu sehen.

Was den ENT mod betrifft:Wie wär es mal mit Superwaffen (meinentwegen der Xindiwaffe, aber gestohlen, da die Xindi hier nicht dabei sind ) Und wenn neue Stimmen kommen sollten, würd ich gern mitmachen (ist mein Ernst).
                              Hmmm, die Xindiwaffew könnte man wie den Todesstern einsetzen, gute Idee
                              Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                                Hmmm, die Xindiwaffew könnte man wie den Todesstern einsetzen, gute Idee
                                Tja man tut, was man kann.
                                Wo ist der Feind?

Kommentar

Lädt...
                                X