Star Trek Mod für SW: Empire at War - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Mod für SW: Empire at War

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Versuche es mal hier:
    Der untere Bereich, Map 3.1
    An original, non-canon history of Star Trek’s Earth-Romulan War, the conflict which became the primary impetus for the foundation of the United Federation of Planets.

Kommentar

Zitat von Partikelfontäne
      Versuche es mal hier:
      Der untere Bereich, Map 3.1
      http://www.st-minutiae.com/academy/history162/
      Sind ein bisschen viele Planeten, oder?
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine
        Sind ein bisschen viele Planeten, oder?
        Wie gesagt, 2 Quadrate von links und eins von Rechts werden gestrichen. Die Planeten ganz am Rand können wir weglassen. Übrig bleiben etwas über 40, wie bei EaW. Du kannst noch etwa 5 streichen.

Hier eine Skizze, was nicht dabei ist:
        Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Partikelfontäne
          Wie gesagt, 2 Quadrate von links und eins von Rechts werden gestrichen. Die Planeten ganz am Rand können wir weglassen. Übrig bleiben etwas über 40, wie bei EaW. Du kannst noch etwa 5 streichen.

Hier eine Skizze, was nicht dabei ist:
          Wo hasten die Karte her?

Realistisch ist die zwar nicht(zu kleines Empire), aber für Mod-Zwecke doh geeignet.

PS: wie in PM gesagt, in 2 oder 3 Wochen komm ich dazu, wenn dus dann noch brauchst!
          Coming soon...

Kommentar

http://www.st-minutiae.com/ bzw. http://www.st-minutiae.com/academy/h...62/index.xhtml

So, und jetzt noch etwas Stoff zum diskutieren.

Hardpoints:

Nicht alle Waffen der Schiffe werden im Spiel auftauchen.

Ich plane folgendes:

NX: 2 Plasmageschütze (Bugöffnung); 2 Photoniktorpedowerfer (1 Bugöffnung, 1 Heck); 1 Phasenkanone (mehr ist nicht möglich; Reaktor, nach vorne gerichtet); 2 Antriebspunkte (Warpgondeln)

Intrepid: 3 Plasmageschütze (2 Bug, 1 Heck); 2 (Atom)raketenwerfer (seitlich); 2 Antriebspunkte (Warpgondeln)

Persia: ? (Nicht sichtbar)

Daedalus: 2 (TOS)-Phaser (vorne und hinten an der Kugel), 3 Photoniktorpedowerfer (2 Bug, 1 Heck (Rumpfsektion)), 2 Antriebspunkte (was wohl?)

"Strumfalke" BoP: 2 Disruptoren (Bug); 2 Plasmageschütze (An den Flügeln, nach vorne ausgerichtet); Tarngenerator (hinter der Brücke); 2 Antriebspunkte

Clavicle: ?

Marodeur: (nicht sichtbar) 1 Phasenkanone (Unten); 2 Disruptoren (Bug); 1 Antribspunkt

Feuerfalke BoP: 3 Disruptoren (Bug; Flugel, nach vorne ausgerichtet); 2 Photoniktorpedowerfer (Bug); 2 Antriebspunkte

Bei den ? bitte ich um Vorschläge, das andere Steht zur Diskussion.

Und noch ein Vorschlag für das aussehen der Transporter:
            Romulaner: http://www.fmietzner.homepage.t-onli...ik/romula3.htm
            Erde: http://www.memory-alpha.org/en/image...sconestoga.jpg

Kommentar

Ich hab noch was:
              Föderation:
              Hazardteam: für Sturm und Schutz
              Sektion 31:für Spionage
              Torpedoartillerie:der Name sagt wohl alles
              Peregrine Jäger:Für Luftangriffe

Romulaner:
              Tal Shiar:Für Spionage
              Tal Praiex:für Schutz und Sturm
              Plasmaartillerie:siehe Torpedoartillerie
              Scout:siehe Peregrine Jäger
              Wo ist der Feind?
              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Die Modifikation spielt zur Zeit des Irdisch-Romulanischen Krieges, daher sind die meisten der genannten Sachen wohl nicht vorhanden.

Auf die Einheiten hatten wir uns bereits geeinigt. Tut mir Leid, dass ich dich so abwürgen muss.

Kommentar

Mach aus nix. Aber gute Idee mit dem Romulanisch-Föderativen Krieg aus dem 22. Jahrhundert (so heißt es in SFA).
                  Wo ist der Feind?
                  PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

also clavicle, passt locker 3 geschütze rein, aber mal so nebenbei welcher klassenordnung gehoren dei jeweils bei?

dann persia-class haste da schon ein design? wenn nicht hätt ich da auch was zu bieten.......
                    Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                    Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

Kommentar

Zitat von Mugen
                      also clavicle, passt locker 3 geschütze rein, aber mal so nebenbei welcher klassenordnung gehoren dei jeweils bei?
                      Es gibt keine Genauen Informationen zu den Klassen. Hier ist alles aufgelistet, die beste möglichkeit wäre von oben nach unten Schwerer Kreuzer, Kreuzer, Leichter Kreuzer.

Bis jetzt habe ich bei allen bis auf Marodeur und Persia 5 Geschütze (bzw. Tarngenerator) mit unterschiedlich starken Waffen, daher sollte dies bei der Clavicle-Klasse beibehalten werden.
                      Vielleicht: 2 Disruptoren (Bug), 2 Raketenwerfer (?) und einen Tarngenerator (?).

dann persia-class haste da schon ein design? wenn nicht hätt ich da auch was zu bieten.......
                      Hier:

Kommentar

äh das ding ist ja dermaßen bop design........ich weiß net ob das so passt...........
                        Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!

Kommentar

Es ist aber das Erdenschiff, das nach der Enterprise am meisten in ENT gezeigt wurde.

Kommentar

Zitat von Klingone
                            Mach aus nix. Aber gute Idee mit dem Romulanisch-Föderativen Krieg aus dem 22. Jahrhundert (so heißt es in SFA).
                            Das ist ein Fehler, da es die Föderation zu dieser Zeit noch nicht gab.

@Persia-Klasse: die sieht halt so aus!

@Waffen: NX: 2 Plasmageschütze(vorne), 1 Phasenkanone(vorne), 2 Torpedo(1vorne und 1hinten)
                            Strumfalke:2 PulsDisruptoren(vorne), 1 Disruptorkanone(vorne), 2 Plasmatorpedos(1vorne und 1Hinten)

Daedalus: 2 Phaser(Kugelsektion), 3 Torpedo(zwei Kugel, 1 Achtern)
                            Feuerfalke: 2 Pulsdisruptoren(vorne), 1 Disruptorkanone(vorne), 3 Torpedo(2 vorne, 1 Achtern)

Intrepid: 3 Plasmageschütze(2 vorne, 1 hinten), 2 Torpedo(1vorne und 1hinten)
                            Marodeur: 2 Disruptorkanone(vorne), 2 Pulsdisruptoren(vorne)

Persia: 1 Phasenkanone(vorne), 1 Torpedowerfer(vorne), 2 Plasmageschütze(1vorne und 1hinten)
                            Clavicle: 2 Pulsdisruptoren(1vorne und 1hinten), 1 Torpedowerfer(vorne), 1 Disruptorkanone(vorne)

Disruptorkanone(Rom)/Phaser(Erde)/Phasenkanone(erde): durchgehender Strahl
                            Pulsdisruptor(Rom)/Plasmageschütz(erde): Stoß
                            Torpedos: Erde: Photoniktorpedos, Romis: Plasmatorpedos

Um das mal zu ordne, Romis haben keine Plasmageschütze und Phasenkanonen

Die Raketen würde ich generell weglassen, wenn man ENT guckt, weiß man, das das veraltete Spekulationen sind.
                            Für alle Raketen würde ich Photonen/Photonik(erde) bzw. Plasmatorpedos(Empire) nehmen!

Tarnung: alle Romischiffe haben Tarnung, Marodeur kann sich als feindliches Schiff oder Objekt tarnen, dafür Erdenschiffe mit höherer Widerstandskraft.
                            Zuletzt geändert von Space Marine; 19.06.2006, 16:47.
                            Coming soon...

Kommentar

http://www.scifi-forum.de/attachment...5&d=1150739093

also in der mitte ist die "sojus"-klasse(mir fiel kein name ein) wie wärs mit ihr als persia?

Kommentar

Zitat von Space Marine
                                Disruptorkanone(Rom)/Phaser(Erde)/Phasenkanone(erde): durchgehender Strahl
                                Leider gibt es das Problem, dass ich bis jetzt nur einen durchgehenden Strahl habe, der immer die gleiche Farbe hat. Ich versuche demnächst noch, den Fangstrahl zu ändern, weiß aber nicht, ob es funktioniert. Des weiteren ist auch nur ein durchgehender Strahl pro Schiff möglich.
                                Das alles ändert sich, wenn Petroglyph sagt, wie man Speizilwaffen definiert, denn bis jetzt steht an der entsprechenden Stelle nur: <--put in definition here-->.
                                Sollte ich es nicht schaffen, den Fangstrahl umzurüsten, wird es wohl nur eine Art von durchgehenden Strehlen geben, es sei denn, dies ist über Animationen und unsichtbare Projektile möglich, aber ohne regulären erfahrenen Modeller sind wir dazu nicht in der Lage.
                                Ich hielte es für fatal, wenn die großen romulanischen Schiffe einen orangen Disruptorkanonenstrahl hätten, nur bei der Marodeur-Klasse kann ich ein Auge zudrücken.

Die frühen Phaser waren, wenn ich mich richtig erinnere, keine durchgehenden Strahlen (ST: Der Zorn des Khan), daher wird die Daedalus-Klasse zwei dieser frühen Phaser erhalten.

Die Raketen würde ich generell weglassen, wenn man ENT guckt, weiß man, das das veraltete Spekulationen sind.
                                Für alle Raketen würde ich Photonen/Photonik(erde) bzw. Plasmatorpedos(Empire) nehmen!
                                Die NX-01 war mit Fusionsraketen/torpedos bestückt (http://memory-alpha.org/de/wiki/Fusionstorpedo), also müssten Ältere schiffe auch diese Waffen haben, außerdem wäre dies eine gute möglichkeit, die Raketen aus EaW zu recyceln.

Tarnung: alle Romischiffe haben Tarnung, Marodeur kann sich als feindliches Schiff oder Objekt tarnen, dafür Erdenschiffe mit höherer Widerstandskraft.
                                Der Tarngenerator sollte jedoch bei den größeren Klassen ein (8.) anvisierbarer Punkt sein.
                                Um den Marodeur nicht zu stark zu machen, wird sich das Schiff nur als Asteroid tarnen können.

Zitat von Mugen
                                also in der mitte ist die "sojus"-klasse(mir fiel kein name ein) wie wärs mit ihr als persia?
                                Ich bevorzuge Canon-Schiffe.

Kommentar

Lädt...
                                X