Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich hab hier einen netten screenshot

    wer macht mit so einem schaden 3 keldons fertig?
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


      LOL.
      Im "wahren" ST - Leben wäre von deinem Schiff nicht viel mehr als Pulver übrig geblieben.
      Aber in Speilen geht halt so manches...
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        und hier ist noch ein netter screenshot, ich habe die schlacht zwar verloren, aber das mir dann egal *rofl*


        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

        Kommentar


          Du spielst noch BC? *G*

          Dann können wir mal wieder gegeneinander spielen

          Kommentar


            ich spiele das auch noch
            Ich bin ein Signatur-Virus!
            Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

            Gesehen und infiziert bei Soran :D

            Kommentar


              Ich habs auch gerade erst mal wieder durchgespielt.
              Manchmal können auch alte Spiele nochmal richtig Spaß machen wenn man sie eine ganze Weile nichtmehr gespielt hat.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                Ich habe es bisher 3mal installiert gehabt, aber komischweise nie fertig gespielt
                Zur Zeit bin ich, wnen ich spielen kann mit H&D2 und Sim City 4 beschäftigt, aber ich könnte mir vorstellen, es nochmal rauszukramen. Wieviele Episoden gibts eigentlich?
                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar


                  Öhm, 8 glaube ich.
                  hab da nie so drauf geachtet.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    Hallo,
                    ich habe ein kleines Problem mit meiner Sovereign...
                    ich habe ein Mod von www.bcfiles.com installiert und nun kann ich keine normalen Photonentorpedos mehr abschießen. Wenn ich sie abschießen will, stürtzt alles ab. Daher wollte ich mal fragen ob mir mal einer folgende datein schicken kann ...
                    Scripts\Ships\Hardpoints\Sovereign.py
                    Scripts\Ships\Hardpoints\sovereign.pyc
                    Scripts\tactical\projectiles\SovQuantum.pyc
                    Data\textures\tactical\QuantumTorpCore.tga


                    das sind die Dateien die in diesem Package drinne waren und die ich auch dann kopiert habe. Vielleicht seht ihr ja warum das alles nicht funktioniert. BC-Mod Packager sagt aber es ist alles mit dem Schif okay. Aber es ist doch nicht so alles okay. Habt ihr vielleicht irgendeine andere möglichkeit wie ich das wiederherstellen kann?

                    ...danke für alles im Vorraus

                    MfG
                    Einstein02
                    Ich bin ein Signatur-Virus!
                    Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                    Gesehen und infiziert bei Soran :D

                    Kommentar


                      naja wie im anderen Trhead beschrieben hab ich ne canon-Sovi drauf...aber guck mal auf deiner BC-CD in Setup\scripts\ships\Hardpoints, da kannste die Sovereign.pyc herbekommen, die .py kannst du einfach löschen, die anderen Dateien sollten auch in den entsprechenden Ordnern auf der CD sein

                      Kommentar


                        hab die Dateien ersetzt. Trotzdem immernoch das gleiche problem. Woran kann das liegen?

                        bye
                        Ich bin ein Signatur-Virus!
                        Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                        Gesehen und infiziert bei Soran :D

                        Kommentar


                          Hallo,

                          @ Dax
                          das PRoblem ist behoben. Hab das schiff nochmal drübergezogen - funzt einwandfrei.

                          Nur hab ich jetzt ein anderes Problem. Mein Game startet nicht mehr. Er Startet und ber Bildschirm wird schwarz...wie immer nur das jetzt nicht das Einführungsvideo kommt sondern der gelbe Curser und das wars . Der STBC Anwendung frisst 100% Prozessorkapazität - also lastet ihn komplett aus und das Game geht nicht weiter. Hab schon mehrere Neuinstallationen probiert und dann meine Modds installiert - immer das gleiche. Kennt ihr das Problem? Ich glaube nicht das es an den Modds liegt, denn es hat eigentlich immer gefunzt. Nur das jetzt im BC-Mod Programm ein Schiff aufgelistete ist, welches "custom" heißt. Seid dem das da steht tritt der Fehler auf. Währe klasse wenn ihr mir ein 2. mal helft.

                          Bye

                          PS: Big Sorry wegen dem Doppelposting
                          Ich bin ein Signatur-Virus!
                          Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                          Gesehen und infiziert bei Soran :D

                          Kommentar


                            Ich habe das slebe problem schon des öfteren gehabt. Die Lösung war allerdings immer nur, das Spiel durch das backup ohne die neuen Mods zu ersetzen. (geht schneller als Neuinstallieren)
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                              es lag an einem klingonischem D-7 Kreuzer. Habe immer 2-3 Mods installiert und das Game gestartet. Ich habe es dann auf den D-7 Kreuzer zurückverfolgen können. Also dann.
                              Schönen Abend noch.

                              BC - Forever
                              Ich bin ein Signatur-Virus!
                              Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                              Gesehen und infiziert bei Soran :D

                              Kommentar


                                Wie siehts eigentlich mit einem Online Modus aus? Wird das noch aktiv gespielt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X