Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!

Aber trotzdem verstehe ich deine Reaktion nicht? Besodners die Smiles!

Natürlich für Bridge Commander?

Was?? Für Starfleet Command??
    Und wo ziehst du dir jetzt nun deine Schiffe?

Mfg >>EquinoXXL

Kommentar

Ich kann lesen. Oder wie antworte ich dir jetzt, Mr Vulkanier? Ja, du hast Recht die Smiles waren total fehlamplatz. Weiß auch nicht warum ich da so viele von gemacht hab.
      Jetzt nochmal ganz, ganz lieb gefragt: Wo ladest du denn deine Bridge Commander Schiffe herunter. Ich habe nämlich Lust auf ein paar neue Schiffchen. Die Standart-Schiffe finde ich nicht so toll.*langsamgesprochen*
      Wär toll wenn du noch einmal antworten könntest...
      Bitte!
      "Rache ist ein Gericht, das am Besten kalt serviert wird." Khan zu Kirk.

Kommentar

Ich lade meine Files von http://www.bcfiles.com herunter und man braucht da kein extra Programm. Ich kann nur sagen, wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Du musst wenn diese Seite mit "FileFront" kommt einfach auf "Download directly from FileFront.com" klicken und du bekommst das File.

MFG und LLAP
        Logic

Kommentar

Danke, für deine Hilfe Logic.
          "Rache ist ein Gericht, das am Besten kalt serviert wird." Khan zu Kirk.

Kommentar

Ich wollte mir das Spiel schon kaufen als es auf den Markt kam, doch da war es mir zu teuer. Und jetzt gibt es schon bessere Spiele. Schade eigendlich.

Kommentar

Original geschrieben von philipp2
              Und jetzt gibt es schon bessere Spiele. Schade eigendlich.
              @philipp2

Kannst Du da mal ein paar konkrete Spielenamen nennen?
              Und was im Vergleich Deiner Meinung nach daran besser ist?

Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

Kommentar

Ich habe mir das Game mal aus der Videothek ausgeliehen. Leider wird es ziemlich schnell langweilig da es viel zu einfach ist wenn die Crew alles auf Befehl perfekt ausführen.

Trotzdem habe ich mal ein Screenshot gemacht das ihr euch mit diesem Link angucken könnt.

@Eaglemaster: Na z.B. Starfleet Command 3 soll doch jetzt raus kommen. Oder ist es schon da?

Kommentar

Also bisjetzt ist es noch nicht draußen. Das kann sich aber höchstens nur noch um 2 Monate handeln. Irgendwie bekomm ich da kein Bild

Kommentar

Original geschrieben von Chaotica
                    Irgendwie bekomm ich da kein Bild
                    Macht nichts. Besonders viel verpasst Du nicht. Die EntE direkt von Vorne mit abgefeuertem Phaser.

Original geschrieben von philipp2
                    Leider wird es ziemlich schnell langweilig da es viel zu einfach ist wenn die Crew alles auf Befehl perfekt ausführen.
                    Schalt mal a) in die höhere Schwierigkeitsstufe und b) übernimm mal selbst in den Gefechten die taktische Steuerung. Ist gar nicht so ohne, das Schiff im Gefecht selbst zu manövireren und die Torpedos sauber ins Ziel zu bringen. Da führt dann keiner mehr einfach brav Deine Befehle aus.

Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

Kommentar

Weiss jemand wie man im Multiplayer die neuen Schiffe einbaut?

Kommentar

Guck mal Hier ist jede Menge Stoff dafür

Kommentar

Gibt´s eigentlich mittlerweile schon mp-fähige mods für BC ?
                          c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

Kommentar

Habe mir BC auch gestern mal ausgeliehen. Ist echt ein gutes Game, aber ich hänge zur Zeit fest. Ich schaffe es einfach nicht, diesen cardassianischen Frachter vor dem Asteroiden zu retten. Erhöhe schon Antriebsenergie auf 125 und gehe auf Abfangkurs,aber ich kome nicht rechtzeitig nah genug dran,um mit dem Traktorstrahl zu arbeiten.
                            Grusss
                            Michael
                            Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

Kommentar

Der genannte Link führt zu keiner Seite, die uns helfen könnte die neuen Schiffe einzubauen!
                              Gibt es denn keinen, der alles nochmal genau erklären kann, niergendwo in diesem Thread steht das genau erklärt!
                              "Es gibt immer Möglichkeiten"
                              Live long and prosper

Kommentar

Original geschrieben von Sulak
                                Der genannte Link führt zu keiner Seite, die uns helfen könnte die neuen Schiffe einzubauen!
                                Gibt es denn keinen, der alles nochmal genau erklären kann, niergendwo in diesem Thread steht das genau erklärt!
                                Es war noch ein alter Forumslink. Hier ist der korrigierte: http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=12863

Kommentar

Lädt...
                                X