hab deinen rat befolgt. gebracht hat es nix. hab auch alle grafikeinstellungen durchprobiert. so ein scheiß spiel
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Bridge Commander
Einklappen
X
-
Hm. Was hast du denn für ein System?
S hreib die Frage und antwort auf meine Frage nochmal im Troubleshooting Forum. Das hier wird sonst früher oder später eh wieder dahin verschoben.Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
Original geschrieben von squatty
Das sind keine Ballerspiele in dem Sinn, den ich meinte. ich habe mehr Q3, UT etc gemeint.
mir gefallen die Nicht so
Der Brutale Teil dabei schon, aber die Spilperspektive, und wie gesagt das es Beinahe NUR Spiele sind wo man draufhalten muss, das sind lediglich spiele zum abreagieren...
ICH SEHE DICH!»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Zum abreagieren ist gut gesagt.
ich fi de die selbst zum abreagieren zu stumpfsinnig.Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
sich am computer abzureagieren finde ich schwachsinn.
raus in den garten irgendetwas zertrümmern oder bewegung machen, aber nicht in die tastatur hämmern...Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
Kommentar
-
Original geschrieben von Akira
sich am computer abzureagieren finde ich schwachsinn.
raus in den garten irgendetwas zertrümmern oder bewegung machen, aber nicht in die tastatur hämmern...
Kommentar
-
Nunja. Eine Party BC ist aber auchnicht schlecht. Mal so richtig den Romulanern oder Cradis in den Arsch treten ist auch ganz gut.
Ansonsten setzte ich zum Abreagieren auf den Fußballplatz. Wenn ich schlecht drauf bin und mich da ein Schiri (obwohl ich selber einer bin) oder Gegener dumm anmacht...... Hat bisher keiner 2 mal gemacht.Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
*.mp3-Files
Ich habe mal eine Frage zwischendurch:
Es gibt im Verzeichnis "sfx" ein paar mp3-Files, die gar nie genutzt werden! Da sagt z. B. Felix: "Simulated Enemy Matan Keldon has been destroyed." --- Aber wo bitte gibt es im Sofortschlachtmodus eine Matans Keldon? Die gibt es nur in den Missionen!
Es gibt auch noch Begriffe wie "Episode Two Warbird", "RanKuf", "Enterprise", "Biranu Station", "Amagon", usw.
Warum das? Das weiss sicher einer oder eine von den vielen Freaks von BC.
Viele Grüsse von Matthew Bluefox.
Kommentar
-
Wahrscheinlich in weiser Vorraussicht der Entwickler programmierte Daten. Oder vieleicht für den Multiplayer. Habs noch nie über Netz gespielt.Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
Multiplayer ist es definitiv nicht, denn ich habe es schon über LAN mit einem Kollegen gespielt, der zwei PC's hat. Es ist vielleicht wirklich eine Vorsichtsmassnahme der Produzenten, um vielleicht neue Modelle in einem Addon zusammenzupacken.
Ja! Ein Addon! Das gibt es mit Sicherheit, wenn die Nachfrage steigt und das Verlangen besteht. Also, ich verlange es!
Viele Grüsse von Matthew Bluefox.
Kommentar
-
Nja. Man hat auch bei Armada 1 gedacht das ein adon erscheint. Und es kam doch nix offizielles.
Also warten wir halt mal ab.Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
Also ich glaub kaum, dass es ein AddOn dafür geben wird. Dafür müßte eine komplett neue Handlung/Spielverlauf sich ausgedacht werden, da der eine ja abgeschlossen ist, und das hätte dann eher die Dimension eines komplett neuen Spiels."Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"
Kommentar
-
Wieso?
Sie müssen sich ja leine Handlung ausdenken, die solange geht wie das Hauptspiel, sondern einfach kürzer ist.Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
Es gibt viele Addons mit Story, wie z.B. C&C. Da funktioniert das doch auch - wieso soll das bei BC nicht klappen?!
Achja: nachdem ich jetzt Civ3 gezockt habe, betrachte ich die Aussage BC hätte zuviel Text, als das man das Spiel syncronisieren könnte als glatte Lüge und bodenlose Unverschähmtheit. Für TG und Activision habe ich da nur den bösen Mittelfinger übrig. Wer keine Lokalisationen machen will, soll sich gefälligst aus dem deutschen Markt zurückziehen und für die Publisher Platz machen, die noch was für ihre Kunde und somit für ihre Kunden tun.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Aber bei Strategiespielen ist es einfacher, eine neue Stoiryline mit weniger Umfang als das Original zu programmieren als bei Simulationen. Da wird viel schneller ein komplett neues Spiel draus.Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
Kommentar