Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *motz* ich warte noch auf das spiel es sol entweder heute oder montag kommen *nervös sei*
    Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
    Webmaster of: desf.st-game.de
    Webmaster of: st-game.de

    Kommentar


      ich habe es noch nicht

      PS: aber unsere Videothek bekommt es am dienstag

      *freu*
      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

      Kommentar


        @ Jean-Luc.Picard

        Wo hast du es denn bestellt?
        Ich hab's am Freitag bekommen.
        Wer wagt, GEWINNT!

        Kommentar


          ich habs am 21.03.2002 *g* bei amazon bestellt leiter erst um 20 Uhr daher wurde es erst am Freitag abgeschikt und dürfte morgen kommen
          Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
          Webmaster of: desf.st-game.de
          Webmaster of: st-game.de

          Kommentar


            Wers noch nicht mitbekommen hat:

            TREKNews hat hier für euch nen netten Test geschrieben

            Zum Review
            Daniel Räbiger
            http://www.treknews.de
            Webmaster

            Kommentar


              Mh. Ein Test nachdem ich das Spiel schon durchhabe nutzt nichtmehr allzuviel. Aber für alle, die noch warten ist er sicherlich nützlich.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                Schön, ist fast wie früher hier !

                Und jetzt muß ich auch schon wieder weiter...


                Es gilt ne ÖRecht-Hausarbeit zu schreiben und nebenbei ein paar Schiffe abzuschießen.
                Ich wollt` ich hätte die Defiant....


                E N G A GE !


                Greetings
                Sandmann

                Kommentar


                  Dein Wunsch könnte schon bald in Erfüllung gehen. ich hab schon mehrere gehört (auf entsprechenden Seiten) die sich sowas wünschen.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    Soweit ich gesehen habe haben einige auch schon die modelle gemacht.. eines davon hat satte 3740 polygone (kein problem für BC, was? )
                    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                    Kommentar


                      *ggg* 3740 Polys .. Tsss Tss .. BC schafft sogar 6000 Poygoe pro Schiff ....
                      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                      Kommentar


                        Wollen wir doch mal hoffen, das die Dinger bald fertig sind. Natürlich mit möglichst vielen Polygonen.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                          Das ding ist fertig, nur noch nicht im spiel..

                          Aktuelle News aus Politik, Sport, Unterhaltung, Wirtschaft & Finanzen | Ratgeber Leben, Gesundheit und Heim & Garten | E-Mail und Shopping bei t-online.de.
                          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                          Kommentar


                            Hui...Die Bilder sind echt Klasse.Wann kann man sich denn die Defiant holen.Ich freue mich nämlich schon wahnsinnig.Wie die Defiant wohl ohne die Nase aussieht

                            Kommentar


                              Die Defiant sieht echt klasse aus. Und wie sie wohl mit abgeschossener Nase aussehen dürfte ist sicherlich interessant
                              Wäre nur besser, wenn man bei der Programmierung des Spiels mal etwas mehr Zeit für die Schadenstexturen aufgebracht hätte
                              "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                              Kommentar


                                Also, allgemein sieht das Modell echt gut aus ... nur ich muss bissel Mackern ... dass es bisschen Eckig ist ...



                                Ich meine die Antriebssectionen mit dem Warpgondeln ....
                                "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X