*motz* ich warte noch auf das spiel es sol entweder heute oder montag kommen *nervös sei*
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Bridge Commander
Einklappen
X
-
Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Webmaster of: desf.st-game.de
Webmaster of: st-game.de
-
ich habe es noch nicht
PS: aber unsere Videothek bekommt es am dienstag
*freu*"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Kommentar
-
ich habs am 21.03.2002 *g* bei amazon bestellt leiter erst um 20 Uhr daher wurde es erst am Freitag abgeschikt und dürfte morgen kommenDie Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Webmaster of: desf.st-game.de
Webmaster of: st-game.de
Kommentar
-
Mh. Ein Test nachdem ich das Spiel schon durchhabe nutzt nichtmehr allzuviel. Aber für alle, die noch warten ist er sicherlich nützlich.Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
Dein Wunsch könnte schon bald in Erfüllung gehen. ich hab schon mehrere gehört (auf entsprechenden Seiten) die sich sowas wünschen.Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
Wollen wir doch mal hoffen, das die Dinger bald fertig sind. Natürlich mit möglichst vielen Polygonen.Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
Kommentar
-
Die Defiant sieht echt klasse aus. Und wie sie wohl mit abgeschossener Nase aussehen dürfte ist sicherlich interessant
Wäre nur besser, wenn man bei der Programmierung des Spiels mal etwas mehr Zeit für die Schadenstexturen aufgebracht hätte"Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"
Kommentar
-
Also, allgemein sieht das Modell echt gut aus ... nur ich muss bissel Mackern ... dass es bisschen Eckig ist ...
Ich meine die Antriebssectionen mit dem Warpgondeln ...."I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Kommentar
Kommentar