Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soweit ich weiß, kommt es so in einer Woche raus. Falls das nicht stimmt, wird mich sicher jemand berichtigen.
    Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

    Kommentar


      Bei Amazon bekommst du die deutsche Version (deutsche Untertitel) seit 21.03.

      Kommentar


        Die Modseite kann ich nur empfehlen, habe bestimmt schon die halbe Vollversion gemoddet

        Als aller erstes habe ich den Red-Alert Sound und den Warpeffekt rausgeschmissen gefolgt von einer neuen Sovi-Brücke und der Steamrunner-Klasse einfach nur noch gut
        "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

        Kommentar


          Ich frage mich ob die Bridge Commander Lokalisation gut sein wird. Ich fürchte nämlich nicht. Deswegen hol ich mir bald die Originalversion.

          Kleiner Kritikpunkt, der mir bei der Demo aufgefallen ist: Ich hätte mir gewünscht, daß die Brücken-Crew irgendwie ermüdet und in einem Rythmus rotieren muß. Dann hätte man auch noch Personal-Management drin. IMO wäre das schon sehr reizvoll gewesen.

          Liebe Grüße, Gene
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


            Die deutsche Version ist garnet so schlecht. Denn sie ist die Englische mit Untertiteln.
            Nur die Buttons sind teilweise etwas sehr komisch übersetzt.
            Aber generell kann ich nix gegen die dt. Version einwenden, was nicht auch auf die englische zutreffen würde.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              Also nach dem ich BC jetzt 2 Tage gespielt habe,bin ich sehr zufrieden.Es ist einfach klasse.Es ist zwar ein wenig langweilig immer nur die selben Befehle zu geben,aber es der Puntk ist so unbedeutend,daß ich ihn ignoriere.Vorallem ist es lustig einen Klingonen an der Waffenstation zu sehen Ach ich hab keine Lust hier zu erzählen,ich denke das es reicht wenn ich sage: GEIL.

              Kommentar


                Nunja. Ist schon ein wenig ungewöhnlich, einen Klingonen an der Taktik zu haben.... vorallem, wenn man TNG gesehen hat (und später DS9)

                Das Spiel fesselt wirklich absolut. Zugegeben wird es manchmal tatsächlich etwas langweilig, vorallem, weril die Offiziere immer alles für einen erledigen, aber ich will unbedingt wissen wies weitergeht und komm net weg vom PC. Die Story ist einfach genial und absolut spannend.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  wie was wo , ist die Deutsche version etwa schon drausen ??????????
                  Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                  Webmaster of: desf.st-game.de
                  Webmaster of: st-game.de

                  Kommentar


                    Jop. Aber nur bei diesem sehr bekannten Händler. Alle anderen habens erst ab nächster Woche.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                      Original geschrieben von squatty
                      Nunja. Ist schon ein wenig ungewöhnlich, einen Klingonen an der Taktik zu haben.... vorallem, wenn man TNG gesehen hat (und später DS9)
                      was habt ihr mit dem Klingonen? Der sitzt doch nur eine Mission da...

                      Kommentar


                        Ich weiß,trotzdem finde ich es "lustig" so einen an der Station zu haben.

                        @ squatty

                        ja,das eght mir genauso.Ich musst mich durchringen überhaupt ins Forum zu kommen Es macht einfach wahnsinnig Spaß zu spielen.Ich kann es gar net beschreiben.Ich bin mal gespannt wie die Handlung weitergeht.(Die übrigens sehr spannend gestaltet ist)

                        Achso:welche Mods würdet ihr besonders empfehlen,da ich mir nichr unbedingt alles runterladen wollte

                        Kommentar


                          yeah

                          super! ich habe gestern bc bekommen! es ist klasse, aber ich denke da sind noch einige bugs. es springt immer der "zerstören" knopf raus...
                          naja nach dreimal drücken funzt er.
                          es ist dennoch klasse!!!!!!!!!!!!!!!
                          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                          Kommentar


                            hab ihr eigentlich shcon bemerkt das die ser Tred mit den meisten beiträgen ist ?
                            Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                            Webmaster of: desf.st-game.de
                            Webmaster of: st-game.de

                            Kommentar


                              @ at-2500

                              Aber nur im Games Forum Im Off-Topic sind noch größere

                              Kommentar


                                Juhuuuu

                                Ich habs auch gestern bekommen. Das Spiel hat alle meine Erwartungen übertroffen. Es ist genial.
                                Wer wagt, GEWINNT!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X