Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*lol*

ich warte schon ewig darauf das hier mal jemand kommt der noch das gute alte geschäft kennt wo man sich die dinge aus dem regal holt, und nicht per mouse klick bestellt
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Ja, das sind interaktive Geschichtsstunden, beinahe Antik.......
      c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

Kommentar

Hab ich irgendwo weiter oben mal geschrieben, das ich mir PC-Spiele normalerweise bei einem Händler hier vor Ort kaufe. Aber lesen is halt net so in.....
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Ja, das mit dem Lesen ist in der Tat etwas schwierig, besonders wen man etwas getrunken hat, macht das Deutsch zur ersten Fremdsprache........

Kommentar

@ Galor

tschuldigung.Mein Fehler

Ich würde ja gerne BC im Geschäft kaufen,aber in dieser tollen Stadt hier gibt es das erst 3 Monate später

Kommentar

Was?!
              So klein ist doch Siegen garnicht, oder?
              Und es gibt doch bestimmt noch andere Städte ausenrum.
              Kann ich garnicht glauben, das es ein Laden erst 3 Monate später bekommt.
              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Erst drei Monate später?!?
                Mein Beileid ist dir sicher!

Ich versuch das heute auch mal im Laden zu bekommen.
                *Daumendrücken* Hoffentlich haben die das endlich!
                "Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft,
                sie ist ein Zeichen von Weißheit und lautet:
                Ich weiß es nicht." (Data)

Kommentar

Ich hab da gern mal ein Problem,

also ich habe das Spiel installiert und es lief perfekt nur jetzt nach einiger Zeit öffnet sich das Spiel gar nicht mehr wenn ich die stbc. exe öffne. Im Taskmanager ist die Datei vorhanden und zwar mit 99% CPU Auslastung aber kein Gamefenster öffnet sich ? Weiß jemand Rat ? OS: xp prof.
                  Man muss die Vergangenheit kennen, um die Gegenwart zu begreifen.
                  Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
                  http://www.StarTrekClan-STC.de der Clan für Star Trek Fans.

Kommentar

Original geschrieben von squatty
                    Was?!
                    So klein ist doch Siegen garnicht, oder?
                    Und es gibt doch bestimmt noch andere Städte ausenrum.
                    Kann ich garnicht glauben, das es ein Laden erst 3 Monate später bekommt.
                    Nein klein ist Siegen nicht,aber hier haben sämtliche guten Geschäfte sicht gemacht.Naja 3 Monate waren vielleicht ein wenig übertrieben,aber 1 1/2 sind es bestimmt.

Kommentar

Die haben sicht gemacht? Meinst du vieleicht Schicht?
                      Dann bestell das Spiel doch im Internet, wenn es keine andere Möglichkeit gibt.
                      Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Mein Gott, hab gar nicht gewusst, dass es so ein Problem ist ein Spiel zu kaufen :rolleyes:

Ich kauf die meisten Spiele im Media Markt, ProMarkt, Saturn oder Karstadt. Je nachdem wo sie am günstigsten sind. Früher hab ich mehr im Versand bestellt - aber die 1-2€ Ersparnis (wenn überhaupt) sind mir das Warten und evtl. Ärger beim Tausch/Defekten (was dann noch längeres Warten zur Folge hat ) nicht wert.

EDIT: Ach ja, bei www.bcfiles.com kann man sich inzwischen schon einige gute Mods runterladen - besonder die neuen Galaxy-Texturen sehen wirklicj Klasse aus (genauso wie die "richtigen" Texturen für die Soverign-Brücke).
                        Gruss
                        neo2001

Kommentar

Hat mich schon gewundert. Niemand hat was von Mods gewusst. Aber nun endlich die Erlösung.
                          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Was ist jetzt eigentlich mit dem viel gepriesenen Sprachunterstützungs-Feature ?
                            Im Handbuch ist nicht ein Wort darüber zu finden !

Kommentar

Original geschrieben von Galor
                              Was ist jetzt eigentlich mit dem viel gepriesenen Sprachunterstützungs-Feature ?
                              Im Handbuch ist nicht ein Wort darüber zu finden !
                              Steht alles sehr ausführlich in diesem Thread - einfach mal ein paar Seiten zurückblättern
                              Gruss
                              neo2001

Kommentar

Da Ich jetzt länger nicht im Forum war ist das vielleicht eine blöde Frage aber gibt es BC schon im Handel?
                                "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

Kommentar

Lädt...
                                X