Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie jetzt, du hast es, kaufst es dir aber nochmal ???
    Wie meinst das, du bekommst es woanders her ???
    Fragen über Fragen.....................
    c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

    Kommentar


      Er hat es höchstwahrscheinlich illegal, will es sich aber nochmal legal zulegen, um der Spieleindustrie und Vater Staat nicht zu sehr zu schaden.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        Illegal ?
        Ist das nicht........äh.............illegal ?
        Wie kommt man da ran ?
        c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

        Kommentar


          illegal.
          Man kommt da illegal ran. Und richtig: das ist illegal.
          Man kommt da über Tauschbörsen oder Hackerseiten ran. neulich habe ich bei KaZaA BC schon zum download gesehen. Also gibt es bereits Amis oder Europäer, die das Spiel gehackt haben und zum illegal überspielen bereitstellen.
          Dann gibt es natürlich auchnoch das gute alte Brennen. Man kennt jemanden mit dem original und macht sich mittels eines sogenannten Brenners eine "Sicherheitskopie". Natürlich ist auch das illegal.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            Da es eh illegal ist brauchst du ja auch nicht weiter darauf einzugehen, sonst geben dir die Mods noch eins aufs Dach
            "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
            "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

            Die Welt der Filmzitate

            Kommentar


              Nun das ich schreibe, wo man es herbekommt, heißt ja nicht:
              1. Das ich es gutheiße
              2. Das ich es selbst über solche Quellen beziehe
              und 3. Das ich jemanden auffordere, es sich so zu holen.

              Im Gegenteil. ich habe kein einziges illegales PC-Spiel in meinem Regal stehen. Und das ist auch gut so.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                z z z
                Keine Warez Anleitungen hier

                Die Entwickler haben viel Arbeit ind das Spiel gesteckt und wer es gut findet sollte es sich auch legal kaufen!
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                Kommentar


                  Original geschrieben von squatty
                  illegal.
                  Man kommt da illegal ran. Und richtig: das ist illegal.
                  Man kommt da über Tauschbörsen oder Hackerseiten ran. neulich habe ich bei KaZaA BC schon zum download gesehen. Also gibt es bereits Amis oder Europäer, die das Spiel gehackt haben und zum illegal überspielen bereitstellen.
                  Dann gibt es natürlich auchnoch das gute alte Brennen. Man kennt jemanden mit dem original und macht sich mittels eines sogenannten Brenners eine "Sicherheitskopie". Natürlich ist auch das illegal.

                  Danke, jetzt weiß ich endlich mal wie das funktioniert !
                  Denn selbst wenn ich wollte (was ich natürlich nicht will) ich hätte gar nicht gewusst, wie ich an sowas rankomm.
                  Das mit der Sicherheitskopie für den "Hausgebrauch", da wär ich ja noch drauf gekommen, aber des andere................
                  Na ja, man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu
                  c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

                  Kommentar


                    Original geschrieben von squatty
                    illegal.
                    Man kommt da illegal ran. Und richtig: das ist illegal.
                    Man kommt da über Tauschbörsen oder Hackerseiten ran. neulich habe ich bei KaZaA BC schon zum download gesehen. Also gibt es bereits Amis oder Europäer, die das Spiel gehackt haben und zum illegal überspielen bereitstellen.
                    Dann gibt es natürlich auchnoch das gute alte Brennen. Man kennt jemanden mit dem original und macht sich mittels eines sogenannten Brenners eine "Sicherheitskopie". Natürlich ist auch das illegal.
                    Eine Sicherheitskopie anlegen ist nicht illegal. Das weitergeben ohne das Original schon. Aber schon locker wie das so manche hier ausquatschen... ich hätte mir das nicht getraut. Aber bei KaZaA hab ich bis jetz nur die Demo gesehen und die darf man saugen.

                    tschüß

                    TG
                    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                    Kommentar


                      Ich hab schonmal die Vollversion gesehen.

                      Warum sollte man das hier nicht ausquatschen? Jede Computerzeitschrift schreibt ständig darüber, wie man DVDs rippt und Spiele kopiert. Die schreiben drunter, dasses illegal ist und basta.
                      Und das hab ich hier ja auch gemacht. ich habe sogar eindringlich darauf hingewiesen, das das illegal ist und ich es nicht gutheiße.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Galor
                        Nich 6 DM sondern 6 €.
                        Warum sollte ich für ein Spiel 45 € bezahlen, wenn ich´s woanders günstiger bekomm ? So dicke hab ich´s ja nun auch nicht.
                        Wenn das das einzige Spiel wär, was ich mir je kaufen würde, wär´s mir auch egal.
                        !
                        Ich meinte jetzt die Differenz zwischen dem amazon Preis und dem günstigeren.Das sind 3€ nach meiner Rechung.

                        Kommentar


                          Amazon 44,99 €, okaysoft 37,99 € sogar noch mehr, fast 7 € !
                          Aber is ja auch wurscht !
                          c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

                          Kommentar


                            mhhhh

                            ähmmm auch schon an versandkosten gedacht?? bei amazon=0 !!!
                            aber wie schon gesagt wurde, ist auch egal
                            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                            Kommentar


                              Und bei Amazon weis ma, das man einen guten Service bekommt. Wenn was kaputt is, fragen die nicht lange sondern tauschen kostenlos um. Man kriegt sogar die Versandkosten erstattet.
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                              Kommentar


                                Gibt ja auch noch die Möglichkeit persönlich in so ´nem Geschäft vorbei zu schaun, außerdem gibt es für Stammkunden gewisse Vorteile !
                                c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X