Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jep

    amazon schreibt 21.3. und die schicken das dann immer einen tag früher oder am gleichem tag. ich bestell e smir jedenfalls und freu mich schon tierisch auf das add-on und den patches...
    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

    Kommentar


      Amazon verschickt das Zeug immer so, das es an dem Tag ankommt, an dem es erscheint. Wenn sie aber einen überandrang haben und den Versand nicht an einem Tag schaffen, dann fangen sie schon früher an, so dasss es manchmal schon 1 Tag früher kommt.
      So war es z.B. bei Endgame. Zumindest ham die mir des geschrieben, als ich grfragt hab, wwarum sies einen Tag ehr geschickt haben. (natürlich hab ich net gefragt und mich bedankt)
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        Des ist aber nicht grad preiswert bei amazon

        hier www.okaysoft.de gibt´s des Teil für 37,99 € !
        c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

        Kommentar


          da ich schon lange net meht onl9ine war möchte ich wohl wissen ob BC jetzt komplett syhncosisirt wird oder nicht!

          Kommentar


            Original geschrieben von Klingon
            da ich schon lange net meht onl9ine war möchte ich wohl wissen ob BC jetzt komplett syhncosisirt wird oder nicht!
            Nein. BC wird nicht in deutsch syncronisiert werden
            Es werden nur die Untertitel ins deutsche Übersetzt, alles weitere bleibt Englisch
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


              Original geschrieben von Terra

              Nein. BC wird nicht in deutsch syncronisiert werden
              Es werden nur die Untertitel ins deutsche Übersetzt, alles weitere bleibt Englisch
              Das ja dämlich... Sowas hasse ich ja... Und dafür hab ich nen monat extra gewartet... dafür das fast alles gleich is zwischen US- und DT - Version

              PS: Die 2000. Antwort in diesem Thread!
              "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

              Kommentar


                Das Warten hättest du dir sparen können. Es wurde schon vor fast 2 Monaten bekannt, das es nur dt. Untertitel geben wird.
                Daher hättest du nur diesen Thread aufmerksam lesen müssen.

                @Galor: Ist bei okaysoft der Versand auchschon mit drin oder rechnen die das drauf?
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  Der Versand ist glaub ich nicht frei aber viel schlimmer ist das Hitman 2 verschoben wurde!

                  Kommentar


                    WAs hat das denn miteinander zu tun?
                    Garnix?
                    Überhauptnix?
                    Wenn du nämlich den Versand draufrechnest, kommt oft derselbe Preis raus.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                      Nein, der Versand ist noch nicht mit drin. Mit Nachnahme ist´s teurer ( 6&#8364 ) Vorkasse (3&#8364 ) und Kreditkarte glaub ich 1,50 &#8364 .
                      Oder man geht direkt in den Laden und kauft´s dort, ohne Versand
                      Bei uns in der "Mega Company" wird des Teil aber auch weniger als bei Amazon kosten (41,99) .
                      Also, vergleichen lohnt sich..............
                      c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

                      Kommentar


                        Tja im Laden ists immernoch am besten.
                        Vorallem wenns ein kleinerer Händler ist und kein Großkonzern.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                          Mir ist doch egal ob ich nun 6 DM mehr oder weniger bezahle Davon sterb ich schon nicht.Ich sterbe aber von der ewigen Wartezeit.Naja aber in 4 Tagen ist es ja soweit

                          Kommentar


                            Nich 6 DM sondern 6 €.
                            Warum sollte ich für ein Spiel 45 € bezahlen, wenn ich´s woanders günstiger bekomm ? So dicke hab ich´s ja nun auch nicht.
                            Wenn das das einzige Spiel wär, was ich mir je kaufen würde, wär´s mir auch egal.
                            Wenn du dir aber öfters mal Spiele kaufst und da mal 3€ verschenkst und hier mal 4 €, rechne mal zusammen, da kommt ganz schön was zusammen !
                            c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

                            Kommentar


                              Wenn man das öfters macht läppert sich das tatsächlich ganzschön zusammen:
                              deshalb:
                              geht zum händler!
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Galor
                                Nich 6 DM sondern 6 €.
                                Warum sollte ich für ein Spiel 45 € bezahlen, wenn ich´s woanders günstiger bekomm ? So dicke hab ich´s ja nun auch nicht.
                                Wenn das das einzige Spiel wär, was ich mir je kaufen würde, wär´s mir auch egal.
                                Wenn du dir aber öfters mal Spiele kaufst und da mal 3€ verschenkst und hier mal 4 €, rechne mal zusammen, da kommt ganz schön was zusammen !

                                Wirklich ich bin ja meinem Geld nicht Böse! Aber ich hab noch nen anderen weg dranzukommen bzw. ich habs schon aber werds mir auch nochmal kaufen...
                                Denn so wie ich das hab sagt Vaterstaat:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X