Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Zefram
    btw @ terra: mach doch mal irgendne Umfrage ala "Erwartungen erfüllt?" oder so...
    Einen Thread mit 132 Seiten mergen, da wird sich die DB und der Server freuen, hehe
    Einen 2. Thread will ich nur ungern eröffnen da sonst dieselbe Diskussion in 2 Threads läuft

    Ach leute, macht doch bitte bei euren Missionslösungen Spioler ja ??
    Ich möchte das spiel selber spielen, ohne das wenn ich hier reinschaue direkt ne mission kenne.
    Das hab ich auch schon wo gepostet. Bitte ab jetzt alle Lösungen zu Missionen, Tipps und Tricks in diesen Thread posten!
    Tipps/Tricks und Lösungen zu Bridge Commander
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      Original geschrieben von squatty


      Das ist aber in der Serie genauso. Man hat ja in den großen DS9 oder Borgschlachten auchnie Schiffe gesehen, deren Warpkern explodiert ist, obwohl der Rest des Schiffes in Flammen aufgegangen ist.
      Vieleicht sind die Schiffe so konstruiert, das die Antimaterie irgendwie automatisch "vernichtet" abgeschrimt oder sonstwas wird, wenn die Schiffssysteme ausfallen und explodieren.
      nein, bei einem warpkern ist immer ganau zu erkennen wenn er bricht.

      bei bc leider nicht.
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


        Original geschrieben von neo2001
        Problem: Auf einmal tauchen die 4 Hybrids auf - die Kessoks ziehen sich aber zurück um ihre Kolonien zu verteidigen (nur mein "alter" HeavyKessok "Kumpel" bleibt bei mir). Blöderweise konzentrieren die 4 Hybrids sofort ihr Feuer massiv auf mich - und ich hab keinerlei Chance irgendwie was zu unternehme - sogar die Enterprise taucht noch auf - aber das nützt mir ebensowenig wie der HeavyKessok oder die Vor'cha
        Wie gesagt, sei selbstsüchtig. Von den vier Hybribs schießen zwei auf dich, die andern beiden teilen sich auf deine beiden Freunde auf. Befehle beiden Freunden, dass sie dasselbe Schiff angreifen sollen, das du auch beschießt - vorzugsweise natürlich die Hybrids, die DICH angreifen. Deine Kumpel werden leider sterben, aber du überlebst. Und die Enterprise kommt ja auch noch.
        ~ TabletopWelt.de ~

        Kommentar


          Original geschrieben von Odysseus

          Wie gesagt, sei selbstsüchtig. Von den vier Hybribs schießen zwei auf dich, die andern beiden teilen sich auf deine beiden Freunde auf. Befehle beiden Freunden, dass sie dasselbe Schiff angreifen sollen, das du auch beschießt - vorzugsweise natürlich die Hybrids, die DICH angreifen. Deine Kumpel werden leider sterben, aber du überlebst. Und die Enterprise kommt ja auch noch.
          Ich hab's geschafft!

          Und zwar hab ich es genau so gemacht wie Du geschrieben hast - und das beste: Alle haben überlebt! (außer den Hybrids natürlich )

          Danke nochmal!
          Gruss
          neo2001

          Kommentar


            ähm

            ir kommt es so vor, als wäre ich hier der letzte depp der das spiel nur in der demo version hat!!!!!! habt ihr euch alle die ammi version geholt???
            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

            Kommentar


              Nööö.................bin genauso ein Depp wie du !
              c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

              Kommentar


                @ neo2001: *verbeugt-sich* Stets zu Diensten!

                Wegen der Version: Ich würde mir ja NIE diese deutsche Version holen! Angeblich soll da ja nur der Bildschirmtext übersetzt sein, aber NICHT die Sprachausgabe. Danke, auf so einen Mist kann ich verzichten.

                Und auch wenn man das ganze Spiel übersetzen würde - es käme sicherliche nicht dieselbe Qualität dabei raus. Hat ja nicht mal ganz bei Strcraft geklappt, obwohl dessen Übersetzung noch das beste ist, was man bekommt.
                Ich will einen MacCray mit schottischen Akzent, und nicht mit Berliner Schnauze. Ich will säuselnde Romulanerinnen als Gesprächspartner, und nicht jammernde Deutsche ... und meine Kiska geb ich auch ned her!


                (Grins.)


                Ach ja: Hat schon jemand eine Taktik, wie man die Alioth-Mission überlebt, wenn man doch entdeckt wird? Ich hab's wirklich lange durchgehalten, 12 Schiffe kommte ich abwehren (natürlich NICHT gleichzeitig ) - aber dann war die Hülle auf 25% und es kamen drei weitere Keldons ...
                ~ TabletopWelt.de ~

                Kommentar


                  Ach ja: Hat schon jemand eine Taktik, wie man die Alioth-Mission überlebt, wenn man doch entdeckt wird? Ich hab's wirklich lange durchgehalten, 12 Schiffe kommte ich abwehren (natürlich NICHT gleichzeitig ) - aber dann war die Hülle auf 25% und es kamen drei weitere Keldons ...
                  Also wenn du mich fragst soll man dann nicht überleben....weil das ist ja schon fast Wahnsinn 12 Schiffe und dann noch 3 die den Rest geben....die Sovereign ist gut aber nicht unzerstörbar...
                  "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                  Kommentar


                    Sachma habt ihr was mit den Augen oder überlest ihr Posts, die euch nicht passen. Es wurde doch eindeutig gesagt, dasss ihr hier keine Lösungen und Taktiken mehr auspalavern sollt.
                    Es gibt auch Leute, die das Spiel alleine knacken wollen.

                    @concordia: ich hab die Vollversion auchnoch nicht. Aber nur weil ichs nicht bei Amazon bestellen will. Mein Händler führt die US-Version erst dann, wenn auch die Deutsche raus ist. Daher muss ich noch bis Donnerstag warten.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                      das spiel kommt am DO nach Deutschland?

                      weiß jemand wann es nach Österreich kommt?
                      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                      Kommentar


                        Per Amazon am selben Tag.
                        Ist nur im Versand ab DO zu kriegen, aber Händler die schlau sind, bestellen es halt auch bei Amazon und verkaufen es dann weiter.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Odysseus
                          und meine Kiska geb ich auch ned her!
                          ach du auch?

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Akira
                            das spiel kommt am DO nach Deutschland?

                            weiß jemand wann es nach Österreich kommt?
                            Ich denke mal das es zu uns auch am Donnerstag kommt

                            Ach ja: Hat schon jemand eine Taktik, wie man die Alioth-Mission überlebt, wenn man doch entdeckt wird? Ich hab's wirklich lange durchgehalten, 12 Schiffe kommte ich abwehren (natürlich NICHT gleichzeitig ) - aber dann war die Hülle auf 25% und es kamen drei weitere Keldons ...
                            Wie gesagt, keine Lösungen in diesem Thread posten!
                            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                            Kommentar


                              Bridge Commander DE kommt am 21.03.2002. ... also dem Kommendem Donnerstag !
                              "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                              Kommentar


                                Ich denke das es die,die es bei amazon.de bestellt haben am Mittwoch kriegen.Einfach so ein Gefühl.Jedenfalls freue ich mich schon riesig

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X