Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    najo ich hab den im nebel mit ein paar phase-plasmas begrüßt...wollt ich halt mal testen

    Kommentar


      Hehe.....geschafft
      Ich bin durch!!

      Jetzt hat es gleich beim ersten mal funktioniert und ich war fast nicht beschädigt
      Also wer noch Probleme hat sollte auf Odysseus hören
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        ähh hab ich da was verpasst ???
        Ist BC schon draußen ??? Ich dachte die pseudo-Deutsche Version kommt erst am 28. 03. ??


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar




          Original geschrieben von Borg 1of1
          ähh hab ich da was verpasst ???
          Ist BC schon draußen ??? Ich dachte die pseudo-Deutsche Version kommt erst am 28. 03. ??
          Ja die US-Version ist schon draußen ich habe dir mir gleich am ersten Tag aus den USA geholt...denn auf die deutschen Untertitel kann ich verzichten in der Hitze des Gefechts ließt man das sowieso nicht...

          Also das Argument das da soviel Text zum Übersetzen wäre und deswegen keine reine deutsche Version gibt finde ich nicht haltbar..schließlich hat das bei Starfleet Academy auch geklappt und das ist auch sehr textreich......
          "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

          Kommentar


            Wobei die dt. Syncro da absolut erbärmlich war...

            Kommentar


              Achso, das die US-Version hier schon erhältlich ist, wusste ich, ich dachte schon es wäre die "Deutsche"-Version.
              Ich warte aber noch etwas, bis ich die "Deutsche"-Version hier bekommen kann.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Original geschrieben von Odysseus
                Ich lese grade, dass man den Heavy Kessok im Nebel auch als Freund gewinnen kann. DAS ist ja genial! Muss ich gleich mnal ausprobieren. Gibt es da was zu beachten?
                Ich wiederum wusste gar nicht, dass es auch ohne geht ...

                Ich beschreibe mal wie das bei mir ablief (auch auf die Gefahr hin, dass das meiste gleich ist):

                Und zwar habe ich den "aufgegabelt" als ich die Aufgabe hatte diese "Sonnenzerstörer" zu suchen und zu vernichten. Er war in einem Nebel - hatte aber die Schilde herunergefahren. Anstatt ihn anzugreifen hab ich ihn gerufen und Data rübergebeamt. Endeffekt: Es stellt sich heraus, dass die Cardassianer die Kessok nur benutzt haben, und das will der Typ seinem Volk auch mitteilen - leider geht das wegen diesen "Störsendern" nicht.

                Daraufhin bekommt man vom Admiral die Aufgabe die/den Sender zu suchen und zu vernichten damit er seinen Konlonie rufen kann um den Kessok die Wahrheit zu sagen. Dafür darf man sich dann noch ein zusätzliches Schiff aussuchen.

                Daraufhin zerstörte ich dann den ersten Störsender - worauf die Cardassianer sich sofort zurückgezogen haben. Allerdings war Funkverkehr immnoch nicht möglich, also sollte ich den zweiten Störsender finden (und jetzt kommt der Teil an dem ich nicht weiterkomme).

                Man warpt in das System (vorher mal bei SB12 vorbeigeschaut ) - zusammen mit dem Heavy Kessok und dem Klingonen. ZUnächste konzentriete ich meine Feuer auf den Störsender (die Cardassianer greifen sofort an - die Kessok blieben neutral - sicherlich weil ich den Heavy Kessok in meinen Reihen hatte). Nach der Zerstörung des Störsenders rief meine Kessok-Freund die Kessok und klärte sie auf. Daraufhin greifen auch diese die Cardassianer an (ist dann schnell erledigt ).

                Problem: Auf einmal tauchen die 4 Hybrids auf - die Kessoks ziehen sich aber zurück um ihre Kolonien zu verteidigen (nur mein "alter" HeavyKessok "Kumpel" bleibt bei mir). Blöderweise konzentrieren die 4 Hybrids sofort ihr Feuer massiv auf mich - und ich hab keinerlei Chance irgendwie was zu unternehme - sogar die Enterprise taucht noch auf - aber das nützt mir ebensowenig wie der HeavyKessok oder die Vor'cha
                Gruss
                neo2001

                Kommentar


                  Also ich hab jetzt mal anderthalb Stunden gezockt, und muss sagen, dass mir persönlich das game SEHR gut gefällt, vor allen Dingen hat es meine Erwartungen auch weit übertroffen. Das Spielprinzip hab ich eigentlich bis zum anspielen der Demo für "nicht umsetzbar" abgetan, aber insgesamt ist es ihnen doch gelungen.
                  Dass man dabei offenbar nicht allzu viel richtige Action geboten bekommt, ist nicht so schlimm...passt viel mehr zu dem TNG-Flair, welches hier eindeutig angepeilt wurde, und nicht das Voyager-Flair. Nach 90 Minuten spielen zumindest.

                  Die Grafik ist auch gut; der Sound insgesamt auch, und vom Rest lass ich mich noch überzeugen.

                  Hats irgendwer eigentlich schon durch, und wenn ja, wie lange hat derjenige denn gebraucht?

                  btw @ terra: mach doch mal irgendne Umfrage ala "Erwartungen erfüllt?" oder so...

                  Kommentar


                    Kann mir mal einer Sage welche Epsiode und Mission das ist, in der man auf den Heavy Kessok trifft, den man als Freund gewinnen kann?!
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      Ach leute, macht doch bitte bei euren Missionslösungen Spioler ja ??
                      Ich möchte das spiel selber spielen, ohne das wenn ich hier reinschaue direkt ne mission kenne.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        *lol*

                        ich habe gerade ien genaiales quick battle hinter mir

                        ich fliege ne galaxy gegen einen warbird. ganz am anfang habe ich den warbird gerammt ----> keine pahaser mehr, und nur nochhinten 2 torpedorohre, der warbird ist besser weggekommen, der hat nur ein paar hüllenschäde davongetragen.

                        und das beste: ich hab ihn weggeblasen
                        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                        Kommentar


                          Hört sich lustig an.Aber ich finde das die Hüllendeformation nicht ganz gelungen ist.So z.B explodiert eine Galaxy und im Untertassensegment ist plötzlich nur ein rießiges Loch.Normal wäre das auseinandergebroch.Oder die Mitte des ganzen Schiffes fehlt,trotzdem bleibt das Schiff "intakt".

                          Kommentar


                            das stimmt.

                            ich ziehle auf den warpkern, was eine erfolgreiche zerstörung des schiffes zur folge hatte aber das schiff ist nur auseinandergebrochen.... normalerweise sollte es ein druckwelle geben das ich aus dem stuhl kippe..
                            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Odysseus
                              Beende einfach mal ICQ, GetRight, eDonkey, Morpheus und ZoneAlarm
                              (You know what I mean ... *g*)
                              Ich habe nichts von dem installiert und beende sowieso immer alle nicht benötigten Windows-Programme vor einem Spiel und trotzdem gehts nicht...

                              Scheiß Acitvision!!! Immer gibs nur Probleme mit deren Spielen!
                              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Akira
                                das stimmt.

                                ich ziehle auf den warpkern, was eine erfolgreiche zerstörung des schiffes zur folge hatte aber das schiff ist nur auseinandergebrochen.... normalerweise sollte es ein druckwelle geben das ich aus dem stuhl kippe..
                                Das ist aber in der Serie genauso. Man hat ja in den großen DS9 oder Borgschlachten auchnie Schiffe gesehen, deren Warpkern explodiert ist, obwohl der Rest des Schiffes in Flammen aufgegangen ist.
                                Vieleicht sind die Schiffe so konstruiert, das die Antimaterie irgendwie automatisch "vernichtet" abgeschrimt oder sonstwas wird, wenn die Schiffssysteme ausfallen und explodieren.
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X