Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also, ich finde BC echt Genial ... ihr mögt alles sagen was ihr wollt, aber Bc ist das beste ST Game !
    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

    Kommentar


      Original geschrieben von 5 of 12


      Ja das stimmt... Man hat sich IMO besser mit äh... wie hiesser noch gleich? Forester? identifizieren können... Als mit diesem Namenlosen etwas aus BC

      Nagut... vielleicht wollen die entwickler einem so das gefühö geben selbst auf der brücke zu sein... Aber irgendwie isses doch komisch... Der erste Telepath als Sternenflottencaptain
      Er guckt dem Waffenoffizier mal eben an den Hinterkopf und promt dreht sich dieser um, um befehle entgegenzunehmen
      Das sind alles Verbesserungspunkte für Bridge Commander 2 Aber es macht Spass auch wenn es zum Ende immer happiger wird besonders man kann in der Mission nicht speicher
      "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

      Kommentar


        Nun ich denke mal, Cheats etc werden nicht lange auf sich warten lassen. Und wenn man dann mal garnichtmehr weiterkommt und nicht 20mal dieselbe Mission von vorne beginnen will, kann man ja mal schummeln.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          Jetzt kann es nicht mehr so schlimm sein...denn jetzt gibts Quanten-Torpedos zum verheizen..nie mehr Photonentorpedos..bloß jetzt treten vermehrt die Schiffe der neuen Spezies auf und diese sind sehr stark...
          "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

          Kommentar


            @ all

            Für diejenigen die noch nicht die Vollversion haben oder immer noch auf das Packet von amazon.de warten gibt es jetzt gute NAchrichten.Denn bei amazon.de steht jetzt das BC am 21.3.02 rauskommt.Also eine Woche früher

            Kommentar


              Also, haben die die U$ Version, oder was?
              Hab BC nochnirgens gefundne, aushalb von internet und vorbestellung...

              Kommentar


                Also meiner Meinung nach kann man jedes Spiel so zerpflücken, dass nur das negative überbleibt. Ich habe gestern zum ersten mal das Demo gespielt und war hellauf begeistert.

                Das Spiel ist halt wirklich eine SIMULATION und ob das einem jetzt gefällt, hängt vom Geschmack ab. Ich denke, ein Captain kann nicht alles selber machen, aber dazu hat er ja seine Offiziere, die ihn unterstützen.
                Die Einzelspielermissionen sind zumindest bis jetzt spannend.
                Mein Gott, die kleinen Fehlerchen wie Warp-Sound und Red Alert sind doch nicht die Welt und lassen sich nachträglich patchchen.
                Soweit meine Meinung zum Spiel.

                @Obraxis: Ist von der Entwicklerseite schon etwas in Richtung Patch geplant?

                @All: Was ist denn jetzt in der deutschen Version wirklich deutsch und ist die amerikanische/englische Version bereits erhältlich?

                In der Demo steht außerdem: "Improved Graphics in the full version" oder so ähnlich. Was ist denn in der Vollversion -bis jetzt-anders als in der Demo? (Nicht nur im Bereich Grafik)

                Tja, das wärs von meiner Seite einmal.

                Mfg, Manny

                Kommentar


                  Original geschrieben von commander riker
                  Also, haben die die U$ Version, oder was?
                  Hab BC nochnirgens gefundne, aushalb von internet und vorbestellung...
                  Ähm muss nicht sein. Amazon hat auch Armada2 schon 1 Woche vor dem Einzelhandel geführt. Die haben da wohl ein Vorverkaufsrecht oder sowas.

                  Was die Version angeht: Die letzten Informationen, die ich gelesen habe, besagten, dass es eine Englische Version mit deutschen Untertiteln sein wird.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    Ich denke nicht, dass man die Demo als Vergleich zur Vollversion heranziehen sollte. Da in der Demo noch ein paar dinge Fehlen. Zum Beispiehl die Sprachsteuerung und ich denke, dass diese kleinen Fehler mit einem Patch zu beheben sind. Und dieser Patch wird nicht lange auf sich warten lassen.

                    Hey nocht T - 10 Tage bis Take-Off!!!
                    Wer wagt, GEWINNT!

                    Kommentar


                      Ach übrigens: Für alle, die nicht so interessiert in Legalität sind:
                      Bei KaZaA habe ich BC schon zum download gesehen. Natürlich die US-Version.
                      Ich persönlich warte aber auf die deutsche Version. Bei Spielen lege ich Wert auf legales Besitztum.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                        Also zumindestens in der US-Vollversion gibt es meines Erachtens nach keinerlei Unterschiede zur Demoversion.

                        Keine besseren Grafiken, keine besseren Sounds, keine Lippensyncrone Sprachausgabe, keine hochauflösenderen Uniformtexturen, usw.

                        Ist genau das selbe. Inzw. muss ich sagen, dass das Spiel doch ganz nett ist, aber halt ein paar Mängel aufweisst, die den Spaß doch teilweise sehr trüben:

                        - die abartige Speicherfunktion; diese sorgt teilweise echt für Frust, weil man eine ewig lange Mission komplett nochmal durchspielen muss, weil man kurz vor dem Ende zerstört worden ist oder sonst was passierte.
                        - Die Sprachausgabe ist einfach affig
                        - bei den einzelnen Personen hätten sie sich auf etwas Mühe geben können, man sieht sehr gut, dass die alle auf den selben Grundmodells aufgebaut sind. Außerdem sind die Uniformtexturen sogar unter dem Niveau von Half-life.
                        - die KI lässt teilweise etwas zu wünschen übrig(besonders die eigene)
                        - der Schwierigkeitsgrad schwankt doch etwas zu launisch zw. den einzelnen Missionen.

                        Aber aufgrund der doch ganz netten Grafik, den sonst authetischen Sounds und der wirklich guten Story macht das Spiel eine Menge davon mit. Aber mit diesen Problemen kann Totally Games nicht erwarten, dass das Spiel ein Bestseller wird - nicht mal annähernd. Sowas darf man sich heutzutage nicht leisten. In Zeiten von Halo, Unreal 2 & GeForce4...
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          @Obraxis: Ist von der Entwicklerseite schon etwas in Richtung Patch geplant?
                          Ja ... aber mehr sag ich auch nicht ...
                          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                          Kommentar


                            Demo funktioniert nicht

                            Ich habe das Demo von Bridge Commander von der Game Star - CD installiert und es stürzt jedesmal beim Starten ab! Das einzige was angezeigt wird, ist ein schwarzes Bild, das den Desktop nicht ganz ausfüllt. Manchmal kommt dann noch ein Sound, aber folgend meistens der Windows-Ausnahme-Fehler oder es geht überhaupt nichts mehr...
                            Ich habs schon mit mehreren Einstellungen, was Auflösung und Farbtiefe des Desktops betrifft, versucht. Auch habe ich die aktuellsten Treiber für Grafik- und Soundkarte installiert, jedoch vergebens...
                            Weiß hier vielleicht wer weiter???
                            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                            Kommentar


                              Beende einfach mal ICQ, GetRight, eDonkey, Morpheus und ZoneAlarm

                              (You know what I mean ... *g*)
                              ~ TabletopWelt.de ~

                              Kommentar


                                Ich möchte mich auch mal als süchtiger Captain outen

                                Das Spiel gefällt mir wirklich gut. Schade ist jedoch, dass ich spätestens morgen durch bin! *heul* Ist flglich viel zu kurz, aber recht viel länger kann man es auch kaum machen ...

                                Naja, egal. Fun ist es auf jeden fall! Zumindest für all diejenigen, die keinen Wert auf tolle Grafik legen.

                                Mittlerweile weiß ich auch schon, wie man die Waffen am effektivsten einsetzt: Erst mal warten, die alle Torpedorohre voll sind, dann einen "Front Attack". Felix schießt vier Torpedos ab. Dann geht man auf "Right Phaser attack" und schießt die latteralen Bänke leer, woraufhin man sich mit dem Hintern zum Gegner dreht und ihm die nächsten zwei Torpedos reindonnert. Dann die linkern Phaser ausbrennen lassen, und schon sind die vorderen Torpedorohre wieder nachgeladen.

                                (Rotationsprinzip *g*)


                                Sagt mal, habt ihr es auch irgendwie an den Haaren herbai gezogen gefühlt, dass die komplette Crew mit ihrem 3-Tage-Captain so schwupps nach einem erfolgreichen Einsatz auf die Sovereign versetzt wird?
                                ~ TabletopWelt.de ~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X