Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Obraxis
    Hey ... also ich weiss net was ihr habt, aber es stand doch seit anfang von Bc fest, dass man Gamevoice braucht, und dass es mit den anderen nich funken wird ... wenn ihr es nicht kufen wollt, SELBER SCHULD !!!
    Ich kann mich nicht errinern das du uns da gesagt hast...du hast was von einem Mikro geredet aber nicht vom Gamevoice ich werde jedenfalls kein 50€ für so einen Schrott ausgeben, besonders deshalb nicht weil ich ein gutes Headset von Plantronics habe und das Gamevoice an der Quali nicht mal anähernd rankommt
    "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

    Kommentar


      @Obraxis: das ist eine sehr arrogante und überhebliche Einstellung von dir und von Activision.

      Wenn es wirklich nur mit GameVoice geht, dann ist er wohl unlauterer Wettbewerb mit einer Sprachsteuerungsfunktion zu werben, obwohl diese nicht existent ist, sondern man nur ein Profil für ein Produkt einer anderen Firma liefert.
      Dann noch zu erwarte, den ziemlich hohen Preis von 50€ dafür auszugeben ist schon unverschämt.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        Wenn es vorher wirklich nicht bekannt war, ob man Game Voice dafür braucht, dann fühle ich mich auch verar****. Ich habe sehr viel Wert auf diese Steuerung gelegt. Würde ich logisch handeln, dürfte ich mir Game Voice nicht kaufen. Aber ich bin nur ein Mensch. Es ist so schwer zu widerstehen. Ich habe mir das Produkt gerade hier bei Amazon angesehen. 66,46 € für so ein dämliches Headset, das ich zu nichts außer BC gebrauchen kann. Merde .

        Kommentar


          Naja, also das MS Gamevoice ist soooo schlecht nun auch wieder nicht (nun mal Abgesehen vom BC Zusammenhang). Das Headset ist verglichen mit anderen sehr gut (ok, es gibt auch noch bessere), und die Qualität der Sprachübertragung über das Internet ist auch in Ordnung. In meinen CS Zeiten, habe ich nie Probleme damit gehabt. Ich denke, da sollte man schon objektiv bleiben. Die Hardwareprodukte von MS sind nämlich fast alle durchweg auf einem recht hohen Niveau (Joysticks, Gamepads, Mäuse, Keyboards).

          EDIT: Übrigens: Das GV gibt es z.B. bei www.funcomputer.de für 43,- €

          Gruss
          neo2001

          Kommentar


            Original geschrieben von Obraxis
            Hey ... also ich weiss net was ihr habt, aber es stand doch seit anfang von Bc fest, dass man Gamevoice braucht, und dass es mit den anderen nich funken wird ... wenn ihr es nicht kufen wollt, SELBER SCHULD !!!
            Die Qulität von BC mag ja ganz gut sein... Aber ich finde es kommt in Punkto Kampfgeschehen nicht an das schon mehrere jahre alte klingon academy ran... Und das gibts schon teilweise für 10 €... Nur die Sprachsteuerung hat mich überzeugt weil das mal was neues ist und besser als bei vergleichbaren spielen... aber 100 € für BC + Gamevoice geb ich bestimmt nicht aus zumal ich GV ja nich mal gebrauchen kann... Über internet benutzte ich sonst battlecom... und in cs is ja schon ne eigene sprachübertragung installiert...
            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

            Kommentar


              Original geschrieben von 5 of 12


              Die Qulität von BC mag ja ganz gut sein... Aber ich finde es kommt in Punkto Kampfgeschehen nicht an das schon mehrere jahre alte klingon academy ran...
              Na ENDLICH sprichts mal einer aus... nach intensiven Spielen hatte ich da auch schön öfter drueber nachgedacht... Bei BC fehlen einfach diese ganzen Einstellungsmöglichkeiten.. die gesamten Stationen und der Schaden wenn man in eine Athmosphäre ohne Schilde eindringt.. und so weiter...

              Ich will einfach mehr Buttons zum druecken haben!
              (naja, fehlt halt ne menge, aber hatten wa ja schon etliche male)


              grz

              Guardian

              PS: macht euch mal nich ein wegen der dämlichen Sprachsteuerung. Wer weis ob es vieleicht add-ons giebt, wo man das irgendwie anders regeln kann. Ausserdem glaub ich so toll und optimal ist das auch nicht. Wird bestimmt schnell langweilig und einseitig und dann ärgert man sich die Kohle dafür rausgeschmissen zu haben!
              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

              Kommentar


                Hat BC eine Sprachsteuerung, und wann kommt es in der BRD raus?, oder ist es schon draussen
                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar


                  @Obraxis: das ist eine sehr arrogante und überhebliche Einstellung von dir und von Activision.
                  Und da hast du recht, es ist arrogant ... aber was soll ich machen ? ... Denkst du wir Entwickler können uns auf jedes System einstellen oder was ? ... Man nimmt das was am besten, und zuverlässigstem funktioniert. und das ist nunmal Gamevoice. Es wurde schon immer geplannt dass Gamevoice zuverwenden, wobei man auch in die andere Richtung gedacht hatt, die ich net sage werde ... ich weiss net, wieso ihr euch so aufregt, die Käufer in USA verlieren nicht mal ein Wort über " Ohhh das geht ja nur mit Gamevoice" ...
                  Main-Admin of St-Gamestation
                  Webmaster of STBC.DE
                  PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                  Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                  Kommentar


                    Naja also wenn es wirklich nur GameVoice und damit MS unterstützt dann kann ich gut und gerne auf das Spiel verzichten! Denn sowas brauch ich dann nicht!

                    ... Man nimmt das was am besten, und zuverlässigstem funktioniert. und das ist nunmal Gamevoice.
                    Naja GV ist von MS ob das dann so gut und zuverlässig ist!

                    ... wobei man auch in die andere Richtung gedacht hatt, die ich net sage werde ...
                    Och bitte

                    ...ich weiss net, wieso ihr euch so aufregt, die Käufer in USA verlieren nicht mal ein Wort über " Ohhh das geht ja nur mit Gamevoice" ...
                    Wenn MS das selbe mit GV macht wie mit der XBox kostet GW dahinten wahrscheinlich auch nur 20$ und somit ist es erschwinglicher! Und ich habe mich auch gerade entschieden dieses Spiel mir nicht zu kaufen denn sowas brauche ich auch nicht und wenn es noch so geil ist! Ich hoffe auch das diese Aktion von mir noch andere Leute unterstützen denn jede Firma die MS unterstützt sollte man nicht unterstützen! Und somit Unterstütze ich nicht Totally Games und Activision!!!

                    Kommentar


                      So ein Quatsch (sorry!)!

                      MS ist ein wirtschaftlich orientiertes Unternehmen. Kein Mensch hat die Leute damals gezwungen DOS, Windows und Co. zu kaufen. Dass ein Monopol aus marktwirtschaftlicher Sicht nicht erstrebenswert ist, sehe ich auch ein (deswegen vergleiche ich Produkte bevor ich sie kaufe - und kaufe nicht wegen einem guten Namen). Aber MS jetzt als grundsätzlich "böse" hinzustellen - ist Unsinn! Das GV ist ein gute Produkt, wie die meisten "Gaming Devices" von MS - da gibt es nichts dran zu rütteln. Wenn man anderes behauptet, ist man schlicht nicht objektiv. Aber nichts anderes sollte man als Konsument in einer Marktwirtschaft sein.
                      Gruss
                      neo2001

                      Kommentar


                        Ich sehe jedenfalls nicht ein mir ein 2. Headset zu kaufen wenn ich schon eines habe, das garantiert erheblich Leistungsfähiger ist als das von MS...ich bräuchte nur die Software dazu und so lange es die nicht ohne das Headset gibt kaufe ich mir das garantiert auch nicht ich zahle doch kein 50€ für so ein Billig-Headset...
                        "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                        Kommentar


                          Original geschrieben von neo2001
                          So ein Quatsch (sorry!)!

                          MS ist ein wirtschaftlich orientiertes Unternehmen. Kein Mensch hat die Leute damals gezwungen DOS, Windows und Co. zu kaufen.
                          In gewisser weise schon... IBM hat anfang der 80' (oder wars schon 79? ) seine PCs auf MS-DOS optimiert... Eigentlich reiner Zufall denn das Mac-gegenstück war eigentlich besser... aber so haben eben viele MS-Dos gekauft und Bills Firma is gewachsen und kann sich desshalb die besten und meisten Programmierer leisten und seine kleineren Konkurennten einfach aufkaufen...
                          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Commander Tucker
                            Ich hoffe auch das diese Aktion von mir noch andere Leute unterstützen denn jede Firma die MS unterstützt sollte man nicht unterstützen! Und somit Unterstütze ich nicht Totally Games und Activision!!!
                            Also diese Einstellung ist ja wirklich witzlos!
                            Wenn du so an die Spiele ran gehst, dann dürftest du ja gar kein Windows (nunmal MS ) Spiel kaufen und schon gar kein Windows an sich haben. Da wird es dann in nächster Zeit wohl nix mit neuen Spielen, denn IMO laufen (fast) alle Spiele unter Windows (immer noch von MS ).
                            Ergo muss ich davon ausgehen, dass du einen Mac oder Linux hast, ansonsten ist deine Einstellung entwas fehlerhaft.
                            Infinitus est numerus stultorum.

                            Kommentar


                              Original geschrieben von The Guardian


                              Na ENDLICH sprichts mal einer aus... nach intensiven Spielen hatte ich da auch schön öfter drueber nachgedacht... Bei BC fehlen einfach diese ganzen Einstellungsmöglichkeiten.. die gesamten Stationen und der Schaden wenn man in eine Athmosphäre ohne Schilde eindringt.. und so weiter...

                              Ich will einfach mehr Buttons zum druecken haben!
                              Ja genau das denke ich auch... Ich meine es gab schon bei Starfleet Academy (das ja immerhin schon fast 5 Jahre alt ist) wesentlich mehr einstellungsmöglichkeiten dass mir die kämpfe immer noch spass machen... mal von der grafik abgesehn ist SFA BC in sehr vielen Punkten immer noch deutlich überlegen... Und das muss ja wohl nich sein... Naja... mal sehn ob ich die Vollversion irgendwo probespielen kann um zu sehn obs mir totzdem spass macht... wer weiss obs nich irgendwo ne version von GV gibt die nicht soviel kostet
                              "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                              Kommentar


                                mom

                                stopp, halt!!!! ich tilte hier gleich!!!!
                                mal langsam: woher haben jetzt manche BC un dwas ist nun mit dem headset bzw spracgsteuerung. alle reden über das selbe thema aber irgendwie aneinander vorbei und außerdem wieso x-voice kaufen in beziehung mit sprachsteuerung??? ich versteh und les hier nur bahnhof!!!

                                ich wäre den jenigen sehr dankbar, der dieses durcheinander mal klipp und klar zusammenfassen kann ohne seine eigene meinung bzw (emotionen) mit reinzubringen
                                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X