Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Ben_Sisko
    Wow, BC ist wirklich klasse! Die Demo war schon nicht schlecht, aber die Vollversion hat es wirklich in sich!
    Wenn ich dich und alGeron richtig verstehe,dann habt ihr die Vollversion?Wenn ja wie ist das denn jetzt nun mit der Sprachsteuerung?Ist sie dabei oder nicht

    Kommentar


      Da ich kein Mikrophon habe, kann/konnte ich es nicht testen, aber in der Readme steht z.B das hier:

      "Voice – Activated Technology profiles are available on the CD in the Setup folder. The name of folder is VAT Profiles. Inside this folder, you will find profiles for Game Commander 2 and Microsoft Game Voice. Consult “Installing This Profile.txt” for information on how to use these profiles."

      Werde mir wohl doch noch das GameVoice kaufen müssen.
      "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
      "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

      Die Welt der Filmzitate

      Kommentar


        Original geschrieben von Ben_Sisko
        Da ich kein Mikrophon habe, kann/konnte ich es nicht testen, aber in der Readme steht z.B das hier:

        "Voice – Activated Technology profiles are available on the CD in the Setup folder. The name of folder is VAT Profiles. Inside this folder, you will find profiles for Game Commander 2 and Microsoft Game Voice. Consult “Installing This Profile.txt” for information on how to use these profiles."

        Werde mir wohl doch noch das GameVoice kaufen müssen.
        Na da bin ich aber dann beruhigt Ich dachte schon ich müsste das Spiel mit der Maus durchspielen Dann ist noch ein weiterer Grund hinzugekommen wieso ich mich auf BC freue

        Kommentar


          In der Anleitung ist mir auch was komisches aufgefallen nachdem ein Kollege mich darauf hingewiesen hat:

          "Torpedoes: 6 MK 95 Direct-Fire Photon/Quantum/Plasma Torpedo Tubes
          (4 Forward & 2 Aft)"

          Plasmatorpedos für ne Sovereign?
          "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
          "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

          Die Welt der Filmzitate

          Kommentar


            Original geschrieben von Ben_Sisko
            Da ich kein Mikrophon habe, kann/konnte ich es nicht testen, aber in der Readme steht z.B das hier:

            "Voice – Activated Technology profiles are available on the CD in the Setup folder. The name of folder is VAT Profiles. Inside this folder, you will find profiles for Game Commander 2 and Microsoft Game Voice. Consult “Installing This Profile.txt” for information on how to use these profiles."

            Werde mir wohl doch noch das GameVoice kaufen müssen.
            Heißt das das es nur mit nem Game Voice und nicht mit nem 30Marks Terratec-Headset funzt?

            Kommentar


              Original geschrieben von Ben_Sisko
              In der Anleitung ist mir auch was komisches aufgefallen nachdem ein Kollege mich darauf hingewiesen hat:

              "Torpedoes: 6 MK 95 Direct-Fire Photon/Quantum/Plasma Torpedo Tubes
              (4 Forward & 2 Aft)"

              Plasmatorpedos für ne Sovereign?
              Das ist allerdings etwas komisch.Steht das auch noch bei anderen Schiffen?Apropos welche Schiffe gibt es denn

              Kommentar


                Original geschrieben von Cpt DingsdaX


                Heißt das das es nur mit nem Game Voice und nicht mit nem 30Marks Terratec-Headset funzt?
                Sieht so aus, aber rausfinden musst du es wohl selber

                @Chaotica

                Vorhandene Schiffe (wurde zwar irgendwann schonmal gepostet):

                Föderation:
                Sovereign
                Galaxy
                Ambassador
                Nebula
                Akira
                Shuttle

                Romulaner:
                Warbird

                Ferengi:
                Marauder

                Klingonen:
                B`rel
                Vor`cha

                Cardassianer:
                Keldon
                Galor

                Und noch ein paar unzählige andere mehr oder weniger wichtige Schiffe und Stationen
                Und was Obraxis schonmal verkündet hat, aber anscheinend niemand so recht glauben wollte: eine neue Rasse
                "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                Die Welt der Filmzitate

                Kommentar


                  Hab ich da jetzt was falsch verstanden oder geht BC mit sprachsteuergung nur mit Gamevoice?? oder geht es auch mit normalen mikrofonen?
                  "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                  Kommentar


                    Hmmm....

                    das wäre ja der Witz (mit der Sprachsteuerung). Denn sowas hab ich mir mit de Demo schon "selbergebastelt". Ich hab das MS Gamevoice, und damit kann man ja auch Sprachbefehle in Tastatureingaben umsetzten lassen - was ich gemacht habe.

                    So wie ich das jetzt verstehe, bekommt jetzt einfach ein vorgefertigtes Profil - und mehr nicht!?

                    Ich dachte, dass die Sprachgeschicht direkt (und dynamisch) ins Spiel eingearbeitet ist/wird.
                    Gruss
                    neo2001

                    Kommentar


                      DAs wäre wirklich ein sehr schlechter Witz von Activision bzw. Totaly Games! Wenn das so ist werde ich BC nicht kaufen denn das würde MS nur unterstützen und ich bin nunmal gegen MS!

                      Kommentar


                        Wertung der Gamestar für Bridge Commander 80%
                        "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                        Kommentar


                          Wenn die Sprachsteuerung nich geht kauf ich mir BC auch nich... dann isses mir zu langweilig... Ich geb doch keine 50 € nochmal extra für gamevoice aus...
                          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                          Kommentar


                            Original geschrieben von 5 of 12
                            Wenn die Sprachsteuerung nich geht kauf ich mir BC auch nich... dann isses mir zu langweilig... Ich geb doch keine 50 € nochmal extra für gamevoice aus...
                            Muss ich dir recht geben, da wird einem das Blaue vom Himmerl versprochen und was ist? Pustekuchen...und Gamevoice werde ich mir bestimmt nicht kaufen, wozu auch?
                            "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                            Kommentar


                              50€?? Pah... Ich wette MS und Totally Games haben sich hinter dem Rücken der Spieler zusammengeschlossen um mehr Geld einzunehmen.Dann werde ich wohl doch lieber mit der Maus spielen und auf den Luxus verzichten zu sprechen

                              Kommentar


                                Hey ... also ich weiss net was ihr habt, aber es stand doch seit anfang von Bc fest, dass man Gamevoice braucht, und dass es mit den anderen nich funken wird ... wenn ihr es nicht kufen wollt, SELBER SCHULD !!!
                                Main-Admin of St-Gamestation
                                Webmaster of STBC.DE
                                PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                                Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X