Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gibts von dem teil jetzt endlich mal ne demo oder wie sieht das aus?
    will ma testen was da geht....
    Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
    ENERGIE!!"

    Kommentar


      Original geschrieben von Mortal_Kid
      gibts von dem teil jetzt endlich mal ne demo oder wie sieht das aus?
      will ma testen was da geht....
      Ich glaub du hast hier ziemlich was verpasst oder ??

      Die Demo ist schon seit einiger Zeit draußen (seit dem 15.02.).
      Geh mal auf GameStar.de und zieh es dir da mal.

      hier der Direkte Link:
      Alle Test-, Gameplay- und Vorschau-Videos, die neuesten Trailer, Grafikvergleiche und besten Game-Shows zu Spielen auf GameStar.de.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Ich habe die BC-Demo neu instaliert, es bringt nichts. Der gleiche Fehler kommt immer noch, BC wird beendet und Direct3D fällt aus bis ich den PC neu starte.

        Kommentar


          Original geschrieben von Hubi
          Ich habe die BC-Demo neu instaliert, es bringt nichts. Der gleiche Fehler kommt immer noch, BC wird beendet und Direct3D fällt aus bis ich den PC neu starte.
          Was für ein System (Graka Proki etc.) und was für ein OS hast du?
          "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

          Kommentar


            Original geschrieben von TJwuppert
            [...]
            etwas komisch finde ich die simulation der bewegung im all.. diese kleinen punkte, die um das schiff herum (als sterne???) angeordnet sind... wenn man die kamera langsam dreht, bewegen die sich merkwürdig mit... [...]
            hehe, ne keine sterne. Raumpartikel. Aber ich mag die auch nicht! *g*

            Wie dreht man eigendlich selbst die Kamera ?????
            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

            Kommentar


              Original geschrieben von The Guardian
              Wie dreht man eigendlich selbst die Kamera ?????
              shift + maus bewegen in der außenansicht... mit + oder - aufm nummernblock kannste rein- und rauszoomen...
              Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
              Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
              Calvin & Hobbes - It's a Magical World

              Kommentar


                Original geschrieben von Reg Barclay


                Was für ein System (Graka Proki etc.) und was für ein OS hast du?
                Ich habe einen PIII 900 Mhz, eine GeForce 2MX Grafikkarte (ich weiß nicht ob 32 oder 64 MB), 256 MB RAM, DirectX 8.1 und Windows ME 4.90 Build 3000.

                Kommentar


                  Ich habe einen PIII 900 Mhz, eine GeForce 2MX Grafikkarte (ich weiß nicht ob 32 oder 64 MB), 256 MB RAM, DirectX 8.1 und Windows ME 4.90 Build 3000.
                  Probier's am besten mal mit den neuesten Detonator Treibern, und neuen Soundkartentreiben falls du SB Live hast.
                  "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                  Kommentar


                    also

                    @the guardian:
                    bei mir klappt das auch mit dem drehen in der außenansicht mit c,x oder da unten ... dann geht das einmal zum gegner, von hinten und von vorne... (glaub ich)
                    außerdem kannste das doch auch umstellen wo du das haben möchtest
                    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                    Kommentar


                      So ich habe meine Tante in den USA erreicht und Sie wird mir BC mit Eiliger Luftpost zuschicken ich erwarte das nächste Woche. Ich werde euch dann berichten ob die Fehler immer noch da sind etc.
                      "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                      Kommentar


                        Ich habe gestern mal wieder bei Saturn angerufen (die kennen mich noch, da ich sie letztes Jahr jeden Tag wegen Armada II genervt habe ) und angeblich werden sie Bridge Commander am 15. März bekommen.

                        Kommentar


                          haha

                          die sind doof! die kennen das release datum nicht. die werden auch auf den 28.3. warten müssen! die werden genauso pünktlich sein wie bei a2 und bc ist nicht da wenn saturn das sagt!
                          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                          Kommentar


                            Wow, BC ist wirklich klasse! Die Demo war schon nicht schlecht, aber die Vollversion hat es wirklich in sich!
                            "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                            "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                            Die Welt der Filmzitate

                            Kommentar


                              Ja die Vollversion ist schon nicht schlecht. Vor allem bewegen sich die Lippen auch nur, wenn die Leute sprechen. Allerdings ist das Problem der nicht blinkenden roten Lichter bei Alarmstufe Rot immer noch da und der Warp Sound ist noch genauso schlecht.
                              P.S. Das schlimmste ist noch, dass die Galor oder Keldon Klasse total schwach sind, obwohl sie ja eigentlich Kriegschiffe sind

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Reg Barclay


                                Probier's am besten mal mit den neuesten Detonator Treibern, und neuen Soundkartentreiben falls du SB Live hast.
                                Ich habe die neusten Treibe runtergeladen und BC funktioniert.
                                Yahoo ist das göttlich!
                                Danke für den Tipp. Mit dn neuen Treibern läuft das PRog flüssiger und die Warpeffekte sehen jetzt ganz ordentlich aus.

                                Ich kann leider das Anzeigeprogramm der Systemsteuerung nicht mehr starten, und muss mein Desktop jetzt erstmal auf 800x600 dpi eingestellt bleiben. Aber das ist nicht so schlimm wenn ich bedenke das BC endlich läuft.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X