Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was hast du gegen amis?

ich meine jeder der aus dem ländle da kommt muss ja nicht gleich ein idiot sein.. auch wenn teiweise die politik was anderes sagt.. ich meine mich hat auch noch kein türke aufgespießt weil ich teilweise grieche bin oder?

MFG UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

@Obraxis
      Mal eine kleine Frage:
      Was macht ein Amerikaner in einem 3.Weltsland, wie Deutschland?
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

ich kann mich Obraxis und UNI nur anschließen da ein Teil meiner Familie in den Staaten wohnt. Diese feindseligkeit ist doch wirklich fehl am Platz...und wer es vergessen hat die Amis sind doch eigentlich nix anderes als Engländer, Franzosen, Holländer, Belgier, Deutsche etc. , die vor vielen Jahren ausgewandert sind also was soll der Käse?
        "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

Kommentar

@Spooky_Mulder

Ganz einfach wir kommen auf die schwarze Liste der Länder die leichte Ziele darstellen an denen sich Ammiland leicht vergreifen kann!

Ich hab Amerika zu den Zeiten von Bill Clinton geschäzt und geachtet... aber jetzt nicht mehr! THX BUSH!!

Kommentar

@ Castio

LOL ...
            Main-Admin of St-Gamestation
            Webmaster of STBC.DE
            PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
            Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

Kommentar

Original geschrieben von Obraxis
              @ Castio

LOL ...

Wie darf ich das verstehen???

Kommentar

Hast du was dagegen, dass ich ne Americaner bin oder was ?
                Ich bin zu einem Viertel Schweizer, zur Hälfte Deutscher und zu einem Viertel Amerikaner. Das mag ne bunte Mischung sein. Aber ich bin verdammt stolz darauf!!!
                Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Original geschrieben von Spooky_Mulder
                  @Obraxis
                  Mal eine kleine Frage:
                  Was macht ein Amerikaner in einem 3.Weltsland, wie Deutschland?
                  Das interessiert mich jetzt auch *neugierig ist*
                  Hm, vielleicht sollten wir besser in den PF gehn, sonst werden wir gleich da sowieso hinbefördert

Kommentar

@ Castio

LOL ...
                    Toll, und wir kriegen mäcker wenn wir nur 2 Worte schreiben.

(So, Einzeiler! *bäh*)
                    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

*machtwortsprech*
                      Das hier is der Bridgecommander-thread und hier wird keine Rassenkunde betrieben!
                      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

Kommentar

thx

@5of12: danke, wolte ich auch grad posten...

@obraxis: kannst du englisch/amerikanisch richtig gut? dann ich ich dich mal wegen hausaufgaben fragen hab da nämlich manchmal probs

@spooky: ne, ist er auch bestimmt nicht
                        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Kannst auch mich fragen. Hab English auch gut drauf.
                          (*Einzeiler*.....schuldig im Sinne der Anklage! )
                          Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Dann wende ich mich mal dem eigentlichen Thema dieses Threads zu:

Endlich habe ich die BC-Demo und bin zuerst begeistert von dem Spiel, da zeigt es sich das es beim Spielen so viele Fehlermeldungen von wegen DR3D Fehler produziert und sich so oft aufhängt, das das ganze absolut keinen Spass macht. Und das nur bei Waffenfeuer.

Ich habe DxDiag gestartet und alles überprüft und getestet, laut diesem Programm ist alles in Ordnung, eine Datei ist eine Beta-Version. Vielleicht kann ich morgen dazu durchringen mir DirectX runterzuladen und neu zu installieren.

Zum Spiel an sich:
                            Der Warpeffekt sieht etwas seltsam aus, beim anfliegen eines Nav-Points einer Starbase blinken ganz viele Sterne auf dem Hauptschirm und die Lippen der Personen bewegen sich unrealistisch und z.T. auch wenn sie nicht sprechen. Ich bin zufrieden mit dem Spiel und warte sehnsüchtig auf die Vollversion. Aber wehe die macht genau so ein Ärger wie die Demo. Dann kann ich monatelang auf einen Patch warten .

Kommentar

also ich find die demo ziehmlich klasse und ich denke mal, dass ich es mir auch kaufe werden, wenn es rauskommt...

die ersten missionen in der demo sind zwar nicht soo spannend, aber man kann immerhin die steuerung ganz gut lernen... dafür macht quick battle gleich doppelt spass

vor allem mit mehreren friendly ships. wenn man dann ein ziel anvisiert und dabei im hintergrund noch sieht, wie ne zweite galaxy manövriert und torpedos abfeuert... hui hui

die torpedos sehen imho auch ziehmlich genial aus. vor allem, wenn man in der "brückenperspektive" ist und sie nach dem feuern ein paar sekunden später von rechts (oder links) auf dem schirm sichtbar werden und danach einschlagen

etwas komisch finde ich die simulation der bewegung im all.. diese kleinen punkte, die um das schiff herum (als sterne???) angeordnet sind... wenn man die kamera langsam dreht, bewegen die sich merkwürdig mit... sieht irgendwie nicht richtig aus. ist das in anderen spielen ähnlich gelöst? jedenfalls ist mir das nur bei bc jetzt richtig aufgefallen.

ist aber auch recht unwichtig, da man in den kämpfen auf sowas nicht mehr achtet... da gibts viel mehr anneres zu sehen
                              Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                              Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                              Calvin & Hobbes - It's a Magical World

Kommentar

Spiel ist raus... mehr oder weniger zumindest.. jedenfalls nicht offiziell. Und wenn ich es eh kaufe sobald es raus ist, kann ich es ja auch gleich mal "testen" - zumindest schade ich damit keinem

Kommentar

Lädt...
                                X