Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sagt mal gibt es dieses spiel nun? (vollversion)
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

    Kommentar


      Original geschrieben von Jean-Luc.Picard
      sagt mal gibt es dieses spiel nun? (vollversion)
      Nein gibt es noch nicht.
      Es soll am 28. März ?? in Deutschlang rauskommen.
      Die UK und US Version erscheinen noch diesen bzw. anfang des nächsten Monats.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Ich kann es kaum noch aushalten!!!Keine Demo(noch nicht).Ich will hoffen das ich jetzt bald mal fertig bin mim runterladen.Ich will nur hoffen das BC dann doch noch früher kommt.

        Kommentar


          also ich verstehe das nicht, ich brauch mit meinem 56K 6 1/2 stunden zum runterladen der Demo

          ich hoffe, das die vollversion bald kommt
          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

          Kommentar


            @ Jean-Luc.Picard: Willst du die auch noch runterladen?!?! (Spaß)

            Also die UK und US Version kostet bei Game it ca. das Doppelte der D Version. Von dem her für mich uninteressant. Da warte ich lieber noch bis Ende des Monats.
            Wer wagt, GEWINNT!

            Kommentar


              Warum soll die US und UK version dopellt soviel kosten wie die Deutsche Version??

              Kommentar


                Ich weiss es nicht keine Ahnung. Bei Game It soll es fast das Doppelte kosten. Deiser Preis ist für mich auch nicht nachvollziehbar.

                Wer wagt, GEWINNT!

                Kommentar


                  mhhhh

                  naja, vielleicht haben sie sehr schlechte partner bzw verbindungen in die usa
                  weiß man's?
                  MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                  Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Delta Sniper
                    @ Jean-Luc.Picard: Willst du die auch noch runterladen?!?! (Spaß)


                    natürlich!

                    ich lade so ziehmlich alles runter, nur zur zeit habe ich nur ein modem, da ich mir kein ISDN mehr leisen konnt desderwegen kommt das....

                    ma schauen, woher ich die Vollversion bekomme


                    PS: ich denke ma ausm laden!

                    PS: bin nun bei 83% und es dauert noch ca 1 stunde :P
                    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                    Kommentar


                      ich HABE ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


                      IST DAS SPIEL GEIL! das muss ich unbedingt haben
                      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                      Kommentar


                        so, Bridge Commander wurde in den USA ausgeliefert .. verdammt was ich net alles geben würde, in meine Heimat derzeit zu sein ... *heul*
                        Main-Admin of St-Gamestation
                        Webmaster of STBC.DE
                        PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                        Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                        Kommentar


                          naja

                          nimm es nicht so tragisch! wir sind ja für dich da...
                          außerdem soooooooo lang dauert es ja nicht mehr ....
                          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                          Kommentar


                            Ich will mal ganz kurz etwas einwerfen. Ich will nur wissen,ob euch das auch aufgefallen ist.

                            Beim Spielen der Demo (engl.): Die Stimme des Wissenschaftsoffiziers. Wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich sagen, dass das die Stimme von Mr. President George Bush ist!
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Obraxis
                              so, Bridge Commander wurde in den USA ausgeliefert .. verdammt was ich net alles geben würde, in meine Heimat derzeit zu sein ... *heul*
                              DU KOMMST AUS AMMILAND?!!!


                              HOLT DIE MISTGABEL UND MACHT EINEN SCHEITERHAUFEN!

                              Kleiner Scherz! Aber noch bis zum 15. warten für eine HALB übersezte Version ist zu viel!

                              Kommentar


                                Hast du was dagegen, dass ich ne Americaner bin oder was ?
                                Main-Admin of St-Gamestation
                                Webmaster of STBC.DE
                                PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                                Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X