sagt mal gibt es dieses spiel nun? (vollversion)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Bridge Commander
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Jean-Luc.Picard
sagt mal gibt es dieses spiel nun? (vollversion)
Es soll am 28. März ?? in Deutschlang rauskommen.
Die UK und US Version erscheinen noch diesen bzw. anfang des nächsten Monats.
Kommentar
-
also ich verstehe das nicht, ich brauch mit meinem 56K 6 1/2 stunden zum runterladen der Demo
ich hoffe, das die vollversion bald kommt"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Kommentar
-
mhhhh
naja, vielleicht haben sie sehr schlechte partner bzw verbindungen in die usa
weiß man's?MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
Original geschrieben von Delta Sniper
@ Jean-Luc.Picard: Willst du die auch noch runterladen?!?! (Spaß)
natürlich!
ich lade so ziehmlich alles runter, nur zur zeit habe ich nur ein modem, da ich mir kein ISDN mehr leisen konnt desderwegen kommt das....
ma schauen, woher ich die Vollversion bekomme
PS: ich denke ma ausm laden!
PS: bin nun bei 83% und es dauert noch ca 1 stunde :P"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Kommentar
-
ich HABE ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IST DAS SPIEL GEIL! das muss ich unbedingt haben"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Kommentar
-
so, Bridge Commander wurde in den USA ausgeliefert .. verdammt was ich net alles geben würde, in meine Heimat derzeit zu sein ... *heul*Main-Admin of St-Gamestation
Webmaster of STBC.DE
PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear
Kommentar
-
naja
nimm es nicht so tragisch! wir sind ja für dich da...
außerdem soooooooo lang dauert es ja nicht mehr ....MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
Ich will mal ganz kurz etwas einwerfen. Ich will nur wissen,ob euch das auch aufgefallen ist.
Beim Spielen der Demo (engl.): Die Stimme des Wissenschaftsoffiziers. Wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich sagen, dass das die Stimme von Mr. President George Bush ist!"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Original geschrieben von Obraxis
so, Bridge Commander wurde in den USA ausgeliefert .. verdammt was ich net alles geben würde, in meine Heimat derzeit zu sein ... *heul*
HOLT DIE MISTGABEL UND MACHT EINEN SCHEITERHAUFEN!
Kleiner Scherz! Aber noch bis zum 15. warten für eine HALB übersezte Version ist zu viel!
Kommentar
-
Hast du was dagegen, dass ich ne Americaner bin oder was ?Main-Admin of St-Gamestation
Webmaster of STBC.DE
PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear
Kommentar
Kommentar