Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jup

hej, genau wie bei mir. ist doch supi oder alles funzt wie geschmiert
    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Ich hatte mit ´nem 850er Duron auch keinerlei Probleme mit der Demo, alles lief flüssig und ohne ruckeln !
      Soweit so gut..........................................
      c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

Kommentar

Hab mit meinem 450er AMD und meiner Voodoo3 nen paar probs.. also die Explosionen sind ruckelig.. und bei zu vielen Schiffen nippelt die Gurke ab. Aber ich rüst'ja demnächst auf!

grz

Guardian
        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Also ich hatte bei meiner Elsa Erazor X² (GeForce256) keine Prob und jetzt werde ich bei meiner neuen Graka der ASUS V8200 T2 wohl kaum probs bekommen oder?!

Kommentar

hm extremst komisch... naja wenn ich die Radeon hab setz ich die Kiste eh neu auf

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker
              Also ich hatte bei meiner Elsa Erazor X² (GeForce256) keine Prob und jetzt werde ich bei meiner neuen Graka der ASUS V8200 T2 wohl kaum probs bekommen oder?!

glaube ich nicht denn ich habe den großen Bruder von deiner die ASUS V8200 Ti500..und das läuft wie geschmiert

Sollte alles gut laufen natürlich mit 4x Antialiasing um die Kanten ein bisschen zu glätten
              "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

Kommentar

Wißt ihr eigentlich was es bringt die Brücke eines gegnerischen Schiffes zu zerstören?
                Ich habs noch nicht gemacht aber hat das irgendwelchen nutzen?
                Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

Kommentar

ähm

ich ziele zwar immer drauf, aber schaffe es nie. immer zerstöre ich das ganze schiff bevor ich die brücke schaff
                  aber wissen würde ich's auch gern.
                  MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Hm. Mir fliegen die Feindschiffe da auch immer zuvor in die Luft. Ist wahrscheinlich ein Fehler im Programm. Stört aber nicht weiter.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Original geschrieben von Captain Archer
                      Wißt ihr eigentlich was es bringt die Brücke eines gegnerischen Schiffes zu zerstören?
                      Ich habs noch nicht gemacht aber hat das irgendwelchen nutzen?
                      Ja, wenn du es schaffst die Brücke zu zerstören, dann fliegt das ganze Schiff in die Luft. Beschädigst du sie nur, hat das für den Gegner IMHO keinen Nachteil.

EDIT: Allerdings auch nicht schön in BC umgesetzt: wenn du die Brücke "optisch" auf der Galaxy zerstörst, das sie quasie wegesprengt ist, dann heißt das nicht das sie zerstört ist, man muss noch immer weiter reinballern und am besten noch unten auf die Captains - Yacht.

Mitlerweile fallen mir auch tausend dinge ein die man Verbessern könnte. Naja - ebend nur ein Spiel.

grz

Guardian
                      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

eigentlich wäre es ja logischer wenn das Schiff dann steuerlos umhertreiben würde...wäre zwar kein spielerischer Unterschied weil es ja erledigt ist, aber sähe besser aus

Kommentar

Hmm... ich weiss nicht genau, aber ich glaube er meint, man hat die Brücke "optisch" schon längst "abgetragen", aber laut Display ist sie immernoch voll da. Zumindest ist es bei mir immer so.

Spielerisch wäre es natürlich blöd, wenn das auch zu leicht ginge - den dann würde man ja nurnoch auf die Brücke zielen. Generell frage ich mich eigentlich schon immer, warum an die Brücke unbedingt so exponiert auf das Schiff "draufklebt" - im Inneren wäre das IMHO viel sinvoller und sicherer.

Die einzige Brücke, die sich realtiv leicht zerstören läßt, ist die es Bird of Prey - allerdings passiert das meist zufällig, im eifer des Gefechts - da schaut man genau hin, und stellt fest, dass dem Ding ja schon der Kopf fehlt - sieht aus wie ein gerupftes Huhn .....

Ich find das Spiel (Demo) echt super! Ok, viele Punkte gibt es, die noch besser hätten sein können - aber es hätte ja auch vieles schlechter sein können. Von daher bin ich erstmal zufrieden.

Was ich toll fände:
                          • Editor etc. der es ermöglich eigene Szenarios zu entwerfen
                          • Editor um neue Schiffe zu erstellen (für die Profis - ist natürlich schon etwas komplizierter) - wäre aber trotzdem genial
                          • So eine Art "Freies Spiel" - wo ich hinfliegen kann wo ich will usw. (ich weiss nicht, ob der QuickBattle Mode soweit geht)
                          • ...wie schon vorher gesagt wurde: Auf der Brücke rumlaufen könne
                          Gruss
                          neo2001

Kommentar

Original geschrieben von neo2001

Spielerisch wäre es natürlich blöd, wenn das auch zu leicht ginge - den dann würde man ja nurnoch auf die Brücke zielen. Generell frage ich mich eigentlich schon immer, warum an die Brücke unbedingt so exponiert auf das Schiff "draufklebt" - im Inneren wäre das IMHO viel sinvoller und sicherer.[/list]
                            Die Designer die damals die Schiffe entworfen hatten, haben absichtlich die Brücke ganz oben drauf gesetzt, damit der Zuschauer einen ungefähren Eindruck von der tatsächlichen Größe der Schiffe bekommt.

Kommentar

Ich habe gestern die Demo erstmal gelöscht und ich werde auch nicht weiter spielen denn wenn ich die Demo bis zum erbrechen ( ) spiele habe ich bald keine Lust mehr auf das richtige Spiel denn dann kann ich das so gut das der CPU eh keine Chance mehr hätte!

Kommentar

jep

so geht es mir momentan. habe die letzten tage kein bc gespielt. werde auch in den nächsten tagen wohl nicht spielen, damit ich am WE wieder loslegen kann

Kommentar

Lädt...
                                X