Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von squatty
    Es soll angeblich eine Englische Version mit deutschen Untertiteln geben.
    Und um die zu schreiben, werden sie den Monat benötigen.
    denke ich auch vielleicht können die ja auch dann die Schwachpunkte schon ausbessern weil die US-Version dürfte schon gepresst und fertig zum Ausliefern sein. In der "deutschen" Version sollten diverse Änderungen noch machbar sein. Falls nicht werden wir wohl oder übel auf Patches warten müssen
    "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

    Kommentar


      Denke cih auch,denn wenn das SPiel wirklich am Mittwoch kommt sollten die sich echt beeilen Jedenfalls kann ich nur hoffen das das Datum noch revidiert wird.Laßt mal überlegen.Als die Demo zu A2 kam,dauerte es knapp eine Woch bis zur deutschen VEröffentlichung.Wenn das hier genau so wäre,dann könnte BC ja vielleicht schon um 18.3 im Laden stehen...

      Kommentar


        jaja

        @chaotica: ich kann lesen und sehe dort dass da englisch steht! aber dort sollte bzw müsste steh (mit deutschen untertiteln) ...
        so, ende der diskusion *schmoll*

        28.3. ... immerhin noch dieses jahr
        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

        Kommentar


          Die habe ich direkt von Activision !!!!!!!!!!!
          Main-Admin of St-Gamestation
          Webmaster of STBC.DE
          PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
          Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

          Kommentar


            WAS hast du von Activison???

            Kommentar


              he leutz was ist eigentlich die mindestanforderung???
              reicht mein 500mhz mit einer leicht übertakten "tnt2 m64"?
              und meinen leider noch 64 mbram *schäm*

              Kommentar


                probiers doch mit der Demo
                Könnte aber schon knapp werden, die Explosionen ruckeln auf meinem Athlon XP 1800 (na gut, hab nur ne GF2MX drin... )

                Kommentar


                  LOL... ich habe einen "gewöhnlichen" Athlon Thunderbird mit 1,4 GHz und auch eine GF2MX und es läuft in 1280x1024 völlig flüssig.

                  Mit was müllt ihr eure Systeme immer zu?
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    keine Ahnung, normal ist alles flüssig, auch die größten Waffenffekte, aber Explosionen ruckeln...
                    Es geht auch noch ruckelfrei wenn 5 Warbirds gleichzeitig mit dem Disruptor Beam auf mich schießen...

                    Kommentar


                      Die habe ich direkt von Activision !!!!!!!!!!!
                      Die Termine für BC !

                      Deutsche Version: 28. März 2002
                      UK Version: 8. März 2002
                      US Version: 27. Feb. 2002
                      Australische Version: 16. März 2002
                      Französiche Version: ---
                      Main-Admin of St-Gamestation
                      Webmaster of STBC.DE
                      PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                      Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                      Kommentar




                        ich versteh nicht so ganz wieso du sauer bist oder wieso du alles zweimal posten musst

                        wer hat denn was dagegen gesagt dass du die termine von activision dirékt hast??? versteh ich nicht so ganz...
                        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                        Kommentar


                          Original geschrieben von commander riker
                          WAS hast du von Activison???
                          deswegen
                          Ruckeln noch bei jemand anders die Explosionen?

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Cpt DingsdaX

                            Ruckeln noch bei jemand anders die Explosionen?
                            Nö 1600x1200 bei 4x antialiasing flüssig . Die Grafikkarte war zwar teuer sieht aber echt gut aus.

                            @ Cpt DingsdaX

                            du hast aber schon vor ne neue Graka reinzubauen oder??? Sonst ist der 1800'er XP für die Katz'
                            "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                            Kommentar


                              jojo klar... Radeon 8500 LE ist bestellt und sollte in ner Woche da sein

                              Kommentar


                                Also ich lasse die Demo mit vollen Detail einstellungen und bei einer Auflösung 800x600 laufen und da ruckelt bei mir nichts. Ich habe einen AMD Athlon 700 Mhz mit 589 MB RAM und einer ELSA Gladiac 511 TV-Out GeForce2 MX-400 64 MB.

                                Ich bin zufrieden, das funkt so wie ich das will. Jetzt fehlt nur noch die Vollversion.
                                Wer wagt, GEWINNT!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X