Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das ist ja zum . Da werde ich wohl wieder meine Tante in Amerika einspannen müssen auch wenns nur die US-Version ist auf die deutschen Untertitel kann ich verzichten. Und was die Amis an Porto zahlen das ist im Vergleich zu Deutschland lächerlich
    "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

    Kommentar


      Auf amazon.de ist der Erscheinungstermin mit 28.03. angegeben. Ist dieser offiziell oder kommt das Spiel schon früher. Ich hab nämlich sonst nirgends einen genauen Termin gefunden.
      Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

      Kommentar


        Original geschrieben von Reg Barclay
        das ist ja zum . Da werde ich wohl wieder meine Tante in Amerika einspannen müssen auch wenns nur die US-Version ist auf die deutschen Untertitel kann ich verzichten. Und was die Amis an Porto zahlen das ist im Vergleich zu Deutschland lächerlich
        Du kannst nicht zufällig eins mitschicken lassen?

        Kommentar


          Naja also ich hoffe mal das es nen bisschen Früher kommt aber es gibt ja noch Importhändler und andere Quellen...

          Kommentar


            Original geschrieben von Cpt DingsdaX

            Du kannst nicht zufällig eins mitschicken lassen?
            Kommt drauf an ob sie es macht Ich habe ihre "Nerven" schon oft genug strapaziert.... ich warte sowieso erst mal ab... vielleicht kommt die Deutsche ja doch früher als zum 28 *hoff*
            "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

            Kommentar


              Original geschrieben von WilderKlingone
              Auf amazon.de ist der Erscheinungstermin mit 28.03. angegeben. Ist dieser offiziell oder kommt das Spiel schon früher. Ich hab nämlich sonst nirgends einen genauen Termin gefunden.
              Hab ich doch gesagt!! Naja ich will auch das BC früher kommt,aber so wie man die Entwickler und Vertriebe kennt,ändern die eh wieder 200mal das Datum.

              Kommentar


                Es wird schon irgendwann kommen. Wir haben soo lange drauf gewartet da machen die paar Tage auch nicht mehr viel aus...Auch wenn die Demo langsam etwas eintönig wird...ich hoffe die Missionen sind schön abwechslungsreich
                "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                Kommentar


                  Naja aber bis zum 28ten ist noch genug Zeit einiger der vorher angesprochenen Kritikpunkte bei dem Spiel zu verbessern!
                  Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                  Kommentar


                    Also wie ist das jetzt,kann mann wie bei z.b. KA das Schiff wie in einem Flugsimulator selbst steuern??
                    "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

                    Kommentar


                      Na klar Leertaste drücken und dann mit den Zahlentasten die Geschwindigkeit auswählen und mit "w,s,d,a" in alter Ego Shooter Manier steuern!

                      Kommentar


                        ähm

                        ich weiß nicht ob man amazon so traun kann insbesondere weil dort nicht steht ob das die version mit unseren deutschen untertitel ist... aber naja

                        man kann doch die steuerung umlegen auf einfachere tasten...
                        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                        Kommentar


                          Hier hab ich was für EUCH !

                          Deutsche Version: 28. März 2002
                          UK Version: 8. März 2002
                          US Version: 27. Feb. 2002
                          Australische Version: 16. März 2002
                          Französiche Version: ---
                          Main-Admin of St-Gamestation
                          Webmaster of STBC.DE
                          PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                          Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                          Kommentar


                            Ich vermute mal sehr stark das die deutsche Version noch nicht übersetzt ist und es deswegen noch bis zum 28.3. dauert, ist aber auch nur ne Vermutung... Bei einem Monat ist es schon eine Überlegung wert BC aus den USA zu importieren mal sehen..
                            "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Obraxis
                              Hier hab ich was für EUCH !

                              Deutsche Version: 28. März 2002
                              UK Version: 8. März 2002
                              US Version: 27. Feb. 2002
                              Australische Version: 16. März 2002
                              Französiche Version: ---
                              Diese Angaben bestätigen also auch die von amazon.de.Woher hast du die Angaben?

                              @USS Concordia
                              Klar steht bei amazon.de das es die englische Sprachversion ist.Denn es soll ja überhaupt keine deutsche Sprache drin vorkommen.

                              Kommentar


                                Es soll angeblich eine Englische Version mit deutschen Untertiteln geben.
                                Und um die zu schreiben, werden sie den Monat benötigen.
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X