Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dax, also ich seh nur ein viertel bild??!!

@ Wilderklingone

Wie meinst du das, die Missionen wären dir zu gradlinig, was wiederum kein Reiz für's Durchspielen ausmacht???
    Nun muss man bei BC schon Entscheidungen treffen, was is daran gradlinig?
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Original geschrieben von Cpt DingsdaX
      http://www.world-webspace.com/usssen...eenShot027.jpg

war gegen 10 schwere BoPs, lange hab ichs danach auch nicht mehr gemacht

Yo, wasn do los, isch seh jo nur d' hälft???

@RegBaclay:

Stürtzt nirgens ab, 2D oder 3D, egal...
      Nur bei Il2-Stumovik, is abber eh zu hoch für meinen Rechner...
      Ich hab ME...
      und da funzt eDonkey2000 net...

Kommentar

hm da scheint was beim uppen schiefzulaufen...könnte jemand anders das Bild hochladen, ich schicks ihm dann

Kommentar

@ commander riker

du hast für meinen Geschmack zu wenig Arbeitsspeicher 128MB bei 800 Mhz /Geforce 2 pro ist zu wenig...vielleicht solltest du dir ein Riegel mit 256 MB kaufen...schmeiß ME weg 2k ist viel stabiler
          "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

Kommentar

Was kostet son 256 Riegel??
            Hab zur Zeit kaum Geld...
            Und dann kommt BC...

Kommentar

Original geschrieben von commander riker
              Was kostet son 256 Riegel??
              Hab zur Zeit kaum Geld...
              Und dann kommt BC...
              nuja so 70€ musst du schon investieren aber die Leistung steigt durch den höheren Arbeitsspeicher enorm.. ich habe das bei meinem alten 500'er gemerkt der hatte anfangs 128 dann habe ich noch ein 128'er reingemacht und es hat geholfen...jetzt habe ich ein gigabyte ram

EDIT: natürlich habe ich den 500'er nicht mehr...das wäre zuviel
              "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

Kommentar

bei den RAM-Preisen im Moment? Das Zeug ist grade so teuer wie schon lange nicht mehr, besonders wenn du Marken-RAM nimmst, was gut wäre weil NoNames manchmal Probleme machen wenn sie mit anderen Herstellern betrieben werden... das wären um die 100€ für nen 256er Riegel...oder du nimmst noch nen 128er, der kostet ca. 50€ und 256 reichen eigentlich auch

Kommentar

@The Guardian

Ich meinte das mehrfache Durchspielen wird dadurch uninteressanter.

Mit zu Geradlinig meine ich, dass bei einer anderen Entscheidung die Mission einfach nur scheitert. Es wäre besser, wenn sich bestimmte Entscheidungen auf folgende Missionen auswirken (wie damals in Wing Commander oder Deus Ex). Dann könnte man das Spiel auf verschiedene Weisen durchspielen, so zB aggressiv oder diplomatisch.
                  Wie das in BC letztendlich aussehen wird, weiß ich nicht. Ich hab nur gelesen, dass es keine Missionsverzweigungen geben wird. IMO zu wenig Interaktivität.
                  Das erste Durchspielen ist sicher sehr unterhaltsam und spannend, wie die Demo schon zeigt, aber beim zweiten und dritten Mal ist alles wie ein Film, den man schon gesehen hat. Ich bin mir jedoch sicher, dass BC trotzdem ein Spitzenspiel werden wird.
                  Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

Kommentar

äh

der screen mit dem "flying offitier" sieht ja bis dahin, wo man schaun kann janz jut aus, gell

@fast alle zuletzt: wir sollten diesen nicht dazu verwenden über speicherplatz etc zu labern sondern über das game bc!
                    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

so, habs mal auf Tripod ( ) gepackt, scheint zu funzen:

Kommentar

Also habmir das Demo malgenau angeschaut und muss sagen das ich schon lange nicht mehr mit einer Demo soviel Spaß hatte!

Graphisch ist ist es sehr gelungen bis auf ein paar Ausrutscher wie die schwachen Raucheffekte oder den Warpeffekt aber damit kann man leben! Die Brücken sehen wirklich klasse aus!
                        Finde auch das die Kontrollen sehr leicht von der Hand gehen, mit Sprachsteuerung wird das ganze noch viel besser werden!

Was mir net so gut gefällt ist der Sound! Die ganzen Effekte hören sich irgendwie nicht so nach StarTrek an! aber da kan man ja sicher was nach bessern!

Fazit: Nach langer Zeit ein Trek Spiel das die Fans wirklich glücklich machen wird!

Noch ne Frage: Ich hab mir mit dem einen Programm wo man die Schiffe und die Brücken austauschen kann eben mal die Sovereign Brücke geholt!
                        Wenn ich jetzt wieder die Galaxy Brücke einstelle habe ich trotzdem noch immer die der Sovereign!
                        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

Kommentar

mhhhh

naja, haste dran gedacht, die sovreign wieder umzuschreiben??? falls nicht wäre das der grund wieso. wen aber doch, dann weiß ich auch nicht weiter
                          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Mal wieder was anderes:Ich hab mal wieder bei amazon.de geschaut und sehe:"Dieser Artikel erscheint voraussichtlich am 28. März 2002. Sie können ihn jetzt bestellen und wir verschicken ihn, sobald er verfügbar ist." Ist aber ziemlich spät oder nicht??Normalerweise glaub ich an die Veröffentlichungsdaten von amazon.de aber wenn das Datum war ist,dann gute nacht

Kommentar

Uff!
                              So spät?
                              Also ich glaube das nicht wenn das Demo schon fast eine Woche draußen ist das wir mehr als einen Monat auf die Vollversion warten müssen!

Also 28 März ist sicher ein falsches oder veraltetes Release Datum!
                              Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

Kommentar

Nun wenn man aber bedenkt das diese Datum erst seit kurzem steht und nicht seit längerer Zeit,dann kann man doch nur annehmen das diese Datum das für amazon.de aktuellste ist Und normal stimmen die Termine bei amazon.de fast mit den echten überein.Aber lassen wir uns überraschen

Kommentar

Lädt...
                                X