Kommt auch drauf an was das für ein BoP ist, B'rel wären kein Problem, aber das eine Galaxy gegen 3 K'Vorts Probleme hat ist cannon... Yesterday's Enterprise
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Bridge Commander
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Cpt DingsdaX
Kommt auch drauf an was das für ein BoP ist, B'rel wären kein Problem, aber das eine Galaxy gegen 3 K'Vorts Probleme hat ist cannon... Yesterday's Enterprise"Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8
Kommentar
-
Original geschrieben von commander riker
enn ich den BoP wähle, kann ich merkwürigerweis keine Torpedos verschiessen!!
Nur die Grüne Disruptor dinnger
oder beleg die taste mal neu... manchmal geht das dann"Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach
Kommentar
-
naja
in der brückenansicht kannman die torpedos abfeuern, klar! aber die configurationen sind nur im hauptmenü (bei starten des spiel/demo) zu erreichen ..MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
Original geschrieben von Delta Sniper
Hat jemand von euch ne Ahnung, wie man im "Manual Fire"-Mode die Waffen abfeuert? Ich check das irgendwie nicht."Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde
Kommentar
-
Ihr redet jetzt davon das ihr mit Akiras und so spielt! hat es nicht geheißen in der Demo kann man nur mit Galaxy, Warbird oder BOP spielen?
Versteh nicht ganz!
3 BOP sind sicher ne Bedrohung für ne Galaxy!
Sovereign sollte eigentlich 3mal so stark wie ne Galaxy sein wenn es nach mir ginge!Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!
Kommentar
-
Das ist nicht schlecht. Nur schade, das man dafür eines der normalen Schiffe aufgeben muss und das sich das ganze auf Fedschiffe beschränkt.
Geht das eigentlich auch mit Stationen?Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
Original geschrieben von Captain Archer
3 BOP sind sicher ne Bedrohung für ne Galaxy!
Sovereign sollte eigentlich 3mal so stark wie ne Galaxy sein wenn es nach mir ginge!
Nach den Daten von http://www.ditl.org/ ist die Sovereign ja dreimal so stark wie die Galaxy, aber das ist ja trotzdem alles nur spekulativ und da mein ich, dann müsste sie wenigstens doppelt so stark sein!"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde
Kommentar
-
mir isses heute einmal sauber abgestürzt, als ich mit 3 Sovereings gegen 12 Warbirds gekämpft hab. Ich hatte mich unter einen gesetzt und den Energiekern beschossen und wurde dabei von 4 anderen gleichzeitig mit dem großen Disruptor beschossen, da hat es sich ohne Meldung zum Desktop verabschiedet
Kommentar
Kommentar