Luschen ja? Meines achtens haben die druntengesteckten Schiffe die ihr da testet sowieso nicht ihre wahre Stärke! Und sorry, habs nie mit'na Akira probiert, WELPE!!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Bridge Commander
Einklappen
X
-
Ich hab noch nen Weg gefunden wie man die Sovereign-Brücke benutzten kann!
Einfach in den Scriptordner gehen (wie als ob ihr ein schiff austauschen wolltet) und dann nich auf "ships" sondern auf "Bridge". Da findet ihr die datei "GalaxyBridge.pyc"... die nennt ihr um oder verschiebt sie in einen anderen ordner... Dann die Datei "SovereignBridge.pyc" in "GalaxyBidge.pcy" umbenennen und bei nächsten spielstart könnt ihr die (wesentlich schönere) sovereign-Brücke benutzten...
Keine Angst... ich habs getestet"Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach
Kommentar
-
Original geschrieben von The Guardian
Jaja, die 125% Taktik wende ich auch schon seit neuestem an! klappt hervoragend. auch in Zusammenarbeit mit dem Tractorbeam! Also ich habs nochmal probiert und zwei BoP sind kein Problem aber ZWEI Warbirds mit'na Galaxy?! WOW!!
Die hast du aber auf Easy gehabt, huh?!
Jaja, die Nebular hat noch wesendlich mehr Feuerkraft, wenn sie die Topedoplattform andockt! Ich hab keine ahnung wie die das ganze in BC letzendlich berücksichten aber Obraxis hat ja versprochen das BC so gut wie möglich an den Canon Kenntnissen heranreichen und diese Simulieren soll, nicht wahr?!"Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8
Kommentar
-
Kleines Beispiel für Danamic Damage System in Bc
Main-Admin of St-Gamestation
Webmaster of STBC.DE
PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear
Kommentar
-
hallo,
also das game an sich ist genial bis auf einige schon erwähnte schönheitsfehler die man zur final hoffentlich rausgefixt hat.
aber wo soll da ne intro sequenz sein, von der soviel gesprochen wurde?
ich habe da nur die 3 logos der hersteller am anfang und das wars, dann kommt kein intro mehr und im game auch nicht ausser das briefing.
habt ihrn intro da?
ciao,
cpio"Religion und Familie sind die beiden größten Feinde des Fortschritts."
(André Gide (1869 - 1951), französischer Schriftsteller)
Kommentar
-
mhhhh
also das mit den schiffen freischalten + sovreign brücke freischalten stand doch schon 3 seiten (ca) zu vor!
ich find die demo geil. und ich hbae lust auf mehr ...MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
Zur Sovereign: der fehlt aber meinst nur vorne die Kante, wenn sie mit irgendwas kollidiert ist...
Also ansonsten muss ich nur nochmal sagen, das sie unbedingt was an den Schiffsstärken schleifen sollten.. Ist mir zu unrealistisch!"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde
Kommentar
-
mhhhh
ALSO:
vorhin wurde gesagt das es nicht klappt die starbase(n) in zB galaxy umzubenennen und dann gegen sie zu spielen... , aber es funzt! falls ihr das bereits wiisen sollte, überlest diesen post einfachMHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
Re: mhhhh
Original geschrieben von U.S.S. Concordia
also das mit den schiffen freischalten + sovreign brücke freischalten stand doch schon 3 seiten (ca) zu vor!
ich find die demo geil. und ich hbae lust auf mehr ..."Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach
Kommentar
-
Original geschrieben von Captain Archer
Wie meint ihr das mit den Schiffstärken?
Sind die Galaxies etwa tu schwach oder zu stark geworden?
Was ich aber bis jetzt gehört habe ist es recht akkurat umgesetzt worden!
Der BoP ist zu stark.. die Akira und die Nebula Klasse auch die Sovi's sind zu schwach im Vergleich zu den Galaxys die meiner Meinung nach recht gut geworden sind..."Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8
Kommentar
-
Jepp, die BoP's sind eindeutig zu stark. 3 BoP's dürften für eine Galaxy keine ernsthafte Bedrohung darstellen.
Die Akira müsste das zweitstärkste Schiff der Föd-Schiffe sein. Die Sovi mit der doppelten Stärke einer Galaxy und die Galaxy mit der Nebular ausgeglichen!
Allerdings dürfte die Akira auch zu stark sein, wenn Commander Tucker sagt, er habe mit 2 Akiras 8 Warbirds pulverisiert. Aber wer weis!"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde
Kommentar
Kommentar