Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Borg 1of1
    Total cool
    ich habe gerade mit einem Shuttle, einen Borg of Prey zerlegt, ohne wirklich große Schäden davonzutragen.
    *g*
    Die Sovi ist wirklich etwas zu schwach, aber wofür gibt es Patche
    Borg of Brey??Haben die Borg die Klingonen assmiliert?? Welche Shuttles sind es denn Typ 9 Typ2..

Kommentar

Ich hab die Demo bisher dreimal durchgespielt und krige nicht genug. Das Spiel ist echt der Hammer. Nur das spielen der Demo hat alles nur noch schlimmer gemacht. Jetzt kann ich es noch weniger ertwarten bis die Vollversion rauskommt als vorher.

CU DS
      Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Original geschrieben von Chaotica

Borg of Brey??Haben die Borg die Klingonen assmiliert?? Welche Shuttles sind es denn Typ 9 Typ2..
        ohh verzeihung, ich hab mich da wohl etwas vertan *g*
        Ne war natürlich mal ein Bird of Prey

Das Shuttle war eins des Typs 6 (so eins wie bei TNG)

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Original geschrieben von Borg 1of1

ohh verzeihung, ich hab mich da wohl etwas vertan *g*
          Ne war natürlich mal ein Bird of Prey

Das Shuttle war eins des Typs 6 (so eins wie bei TNG)
          Ist das alles in der Demo drin?
          Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

JA
            auch der vorrangegangenen Seite hier, ist ne anleitung dazu

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

ne, ich habe keine asus treiber, kahless bewahre

hab die demo jetzt durchgespielt, nach 8 abstürtzen..... bin ja geduldig

das spiel ist ganz lustig, nicht wirklich überagend aber lustig

mfg akira
              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

so ich hab jetzt auch die demo durchgespeitl also ich finde das spiel Klasse und cih will die vollversion *hächel*
                Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                Webmaster of: desf.st-game.de
                Webmaster of: st-game.de

Kommentar

Original geschrieben von Reg Barclay

Meinst du nicht auch dass die Sovereign ein bisschen wenig einstecken kann...normalerweise, gut ich habe die technischen Daten nicht da, sollte die Sovereign doch schon stärker als die Galaxy sein alleine schon weil sie moderner ist...aber ich kann mich ja auch irren
                  Du irrst doch auf Defi nich

Wir hatten ja schon ziemlich lange Diskussion die auf die Canon Stärken der Schiffe herziehen und nach den Einschätzungen müsste die Sovereign "fast" doppelt so Stark wie die Galaxy sein. Die Nebular etwa genauso wie die Galaxy, nur das diese etwas nehr einstecken kann und die Nebular austeilen!

Schafft jemand mit einer Galaxy zwei BoP ?????
                  "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Original geschrieben von The Guardian

FAST!!!
                    Eine Geschrottet, dann die 2. zu 25% zerstört, und dann musst ic hdran glauben!!

Kommentar

Original geschrieben von The Guardian

Du irrst doch auf Defi nich

Wir hatten ja schon ziemlich lange Diskussion die auf die Canon Stärken der Schiffe herziehen und nach den Einschätzungen müsste die Sovereign "fast" doppelt so Stark wie die Galaxy sein. Die Nebular etwa genauso wie die Galaxy, nur das diese etwas nehr einstecken kann und die Nebular austeilen!

Die Nebula fast so stark wie die Galaxy aber da ist ja nur die Untertasse dran....?!?!? Wie stehts eigentlich mit der Akira Klasse? Also ich habe mit einer Galaxy fast zwei Romulanische Warbirds ausgeschaltet aber nur fast der eine musste dran glauben beim anderen war die Hülle nur noch zu 25% intakt...mein im Gegensatz nicht mehr...und immer schön 125% Energie auf Schilde, Waffen und den Engine das hilft ein bisschen
                      "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

Kommentar

noch ein Zusatz man kann ja auch noch den Traktorstrahl zur Hilfe nehmen wenn das Ziel einfach nicht stillhalten will, ist vielleicht nicht die feine englische Art aber wenn der Gegner erledigt ist fragt kein Mensch mehr danach...bei mir waren zwei BoP kein Problem Hülle zu 75% intakt... Das mit den Traktor und den 125% frisst zwar ordentlich Batterie und Reserve Power aber für nen Kampf reichts noch
                        "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

Kommentar

Jaja, die 125% Taktik wende ich auch schon seit neuestem an! klappt hervoragend. auch in Zusammenarbeit mit dem Tractorbeam! Also ich habs nochmal probiert und zwei BoP sind kein Problem aber ZWEI Warbirds mit'na Galaxy?! WOW!!

Die hast du aber auf Easy gehabt, huh?!

Jaja, die Nebular hat noch wesendlich mehr Feuerkraft, wenn sie die Topedoplattform andockt! Ich hab keine ahnung wie die das ganze in BC letzendlich berücksichten aber Obraxis hat ja versprochen das BC so gut wie möglich an den Canon Kenntnissen heranreichen und diese Simulieren soll, nicht wahr?!
                          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Ahhhh ... ich werden in paar stunden auf ST-Gamestation, ein bereicht finden, wie ihr in der DEMO, noch die anderen nicht verfügbaren schffe fliegen könnt, also die Sovereign, Akira, Nebula, und den Shuttle !!!
                            Main-Admin of St-Gamestation
                            Webmaster of STBC.DE
                            PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                            Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

Kommentar

Original geschrieben von commander riker

FAST!!!
                              Eine Geschrottet, dann die 2. zu 25% zerstört, und dann musst ic hdran glauben!!
                              Hmm - Mich würde mal interessieren, mit welchen Taktiken ihr im Kampf gegen ein oder zwei BoP oder Warbird vorgeht.
                              Ziehlt ihr ganz speziel auf Subsysteme, fliegt ihr die Manover selbst, entscheidet ihr welches Manöver oder last ihr alles dem Tactical Officer machen?

greez

TG

Kommentar

Also irgendwie seit ihr alles Luschen! Ich schaffe mit 2 Akiras mit ein paar problemen Locker 8 Warbirds ihr müsst nur immer auf den Impulsantrieb zielen!

Kommentar

Lädt...
                                X