Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NUR SO:

Im STFC giebt es, sobald das Spiel draussen ist, eine BC-Squad!

Kommentar

Leuft nicht!

Hallo Captains,

ich habe mir die DEMO auch gesaugt, und es leuft auch super, bis ich jemand, oder edwas Angreife, dann stürtzt es IMMER ab und ich komme wieder zurück zu Windows.
      Bitte helft mir, ich finde das was ich gesehen habe echt toll, und will mehr sehen. Was kann ich nur tuhn?

Vielen Dank im Voraus.

Kommentar

Ich kriege sie nicht mal installiert!

Kann es sein, dass die Demo unter Windows XP nicht läuft?

Kommentar

Sie funzt zu 100% auf XP denn ich hab sie bereits gespielt! Allerdings solltet ihr es mal mit dem Kompatibilitätsmodus probieren bevor ihr meckert!

Kommentar

Ich hab keine ahnung, was ich falsch gemacht hab.
            BC lief ohne ruckln, optimal.
            dan hab ich das spiel beendet, bin später noch mal rein, und es hat nur noch geruckelt!!!!!!

Kommentar

Re: Leuft nicht!

Original geschrieben von ALF2000
              Hallo Captains,

ich habe mir die DEMO auch gesaugt, und es leuft auch super, bis ich jemand, oder edwas Angreife, dann stürtzt es IMMER ab und ich komme wieder zurück zu Windows.
              Bitte helft mir, ich finde das was ich gesehen habe echt toll, und will mehr sehen. Was kann ich nur tuhn?

Vielen Dank im Voraus.
              ach ja, ich habe
              WIN98 auf meinem
              P3 500 mit
              512 MB RAM und einer
              GeForce2

Kommentar

Re: Re: Leuft nicht!

ach ja, ich habe
                WIN98 auf meinem
                P3 500 mit
                512 MB RAM und einer
                GeForce2
                hast du die neuesten Treiber installiert? Direct X?
                "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

Kommentar

Bei mir war wahrscheinlich das File beschädigt.

Kennt jemand noch andere Download-Möglichkeiten? Vieleicht was ftp-iges?

Kommentar

Re: Re: Re: Leuft nicht!

Original geschrieben von Reg Barclay

hast du die neuesten Treiber installiert? Direct X?
                    Direct X, muss nicht das neueste sein,
                    BC läuft mit DX 7.

Ich vermute eher, das es wohl einen fehler bei der Installation gegeben hat.

Probier doch nochmal zu installieren.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

habe DirectX 8.0 ist doch die aktuellste full version oder?

Kommentar

Original geschrieben von 3of5
                        Bei mir war wahrscheinlich das File beschädigt.

Kennt jemand noch andere Download-Möglichkeiten? Vieleicht was ftp-iges?
                        ich habe meine Version hier runter gezogen: http://www.3dgamers.com/games/stbridgecommander/

@ Borg 1of1

sorry ich vergesse das immer
                        "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

Kommentar

habe DirectX 8.0 ist doch die aktuellste full version oder?
                          wie gesagt direct X kanns ja net sein...probier wie Borg 1of1 schon gesagt hat das ganze nochmal neu zu installieren...

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Leuft nicht!

Original geschrieben von Borg 1of1

Direct X, muss nicht das neueste sein,
                            BC läuft mit DX 7.

Ich vermute eher, das es wohl einen fehler bei der Installation gegeben hat.

Probier doch nochmal zu installieren.
                            habe ich auch schon 2mal

Kommentar

hmm das ist sehr merkwürdig.....da win 98 eigentlich für Spiele das beste System ist...und das Merkwürdige ist das der nur crashen tut wenn du auf was feuerst...war bei mir auch mal so allerdings bei Mechwarrior 4 da hatte ich noch XP immer wenn ich gefeuert habe Fehlerbericht senden, Proggi abgestürtz Jetzt habe ich 2000... probiers mal mit neuen grafikkartentreiben windows kann manchmal echt bockig sein...

Kommentar

Das mit den neuen Grafikkarten-Treiber ist bei mir so ne sache. Ich habe ab und zu mal den Fernseher an meine Computer angeschlossen, und deshalb brauche ich die orginall ASUS-Treiber die bei der Karte dabei wahren, sonst kann ich einige Funktionen nicht mehr nützen.

Aber ich will zocken es ist so depremierent wenn man den Feuerbefehl gibt, und 1Sec spähter ist das Game abgestürtzt

Kommentar

Lädt...
                                X