Soviel Ich weiß ist sie NICHT in der Demo aber natürlich in der Vollversion!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Bridge Commander
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Castio
180 MB of uncompressed hard disk space for game files; plus an additional 100 MB for Windows(r) swap file"Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach
Kommentar
-
GOLD!!! Bridge Commander ist fertig
Laut Activision ist seid heute Bridge Commander fertig und wird nun in die Presswerke geschickt.
Hier ist die Offizielle Pressemitteilung:
ACTIVISION'S STAR TREK®: BRIDGE COMMANDER GOES GOLD AND PREPARES FOR RETAIL
Santa Monica, CA - February 13, 2002 - Activision, Inc. and Totally Games highly anticipated space combat sim, Star Trek: Bridge Commander, has gone gold and is on its way to manufacturing. The game puts the player in command of a Galaxy-class starship tasked with identifying the cause of a mysterious solar eruption that destroyed a Federation colony. During the journey, players battle the Romulans, align with the Klingons, investigate the treacherous Cardassians, and reveal a secret plot that threatens the balance of power in the Alpha Quadrant. Star Trek: Bridge Commander is rated "E" for everyone by the ESRB and carries a suggested retail price of $49.99
Kommentar
-
Star Trek: Bridge Commander is rated "E" for everyone by the ESRB and carries a suggested retail price of $49.99"Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8
Kommentar
-
mhhhh
@alf: es wurde bestimmt schon tausendmal besprochen, aber: nein, es wird keine deutsche vollversion geben! nur untertitel, aber die original amerikanischen stimmen....MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
Das liegt denke ich auch daran, das sie schon lange dabei sind, das Spiel zu programmieren und zu erstellen. Aber ich denke, wenn sie es wirklich geschaft haben, diese Grafik zustande zubringen, mit der Hardwareanforderung, kann man nur noch staunen, wie ich finde.
Kommentar
Kommentar