If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Und was ist, wenn Obraxis seine Informationen aus der Quelle gezogen hat, die weiter unten als falsch abgestempelt wurde?!
Dann weiß er es auch nicht besser und ihr habt die letzten 3 Seiten umsonst Quasi-Einzeiler-Müll geschrieben und fast dafür gesorgt, dass dieser Thread im Frisörsalon landet.
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Webmaster of: desf.st-game.de
Webmaster of: st-game.de
Original geschrieben von Captain Proton Und was ist, wenn Obraxis seine Informationen aus der Quelle gezogen hat, die weiter unten als falsch abgestempelt wurde?!
Dann weiß er es auch nicht besser und ihr habt die letzten 3 Seiten umsonst Quasi-Einzeiler-Müll geschrieben und fast dafür gesorgt, dass dieser Thread im Frisörsalon landet.
Ich hab mit ihm gesprochen und er sagt er hätte die Info per Mail bekommen!!!
Harry Lang - 02.11.02 08:55am
Paramount moderator
Admiral
There are no plans for a demo today. I don't know where that rumor started.
Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Webmaster of: desf.st-game.de
Webmaster of: st-game.de
Also, die Anzeichen standen so verdammt gut, die meisten Webmaster von BC fan seiten waren sich sicher die Demo würde kommen. Ich glaube mehr, Harry versuchte bisschen zu schlichten, Totally Games wurden wohl mit der DEMO heute net fertig, hätte auch so gleich sagen können, und nicht ICH HABE DAS ALLES NICHT GESEHN !
ABER ICH HAB EUH DOCH GESAGT, SOLANGE ICH KEINE BESTÄTIGUNG VON TG ODER ACTIVISION HABE, GLAUB ICH NIX
UND ICH ZUKUNFT IN SACHEN DEMO UND TERMIN FÜR DIE VOLLVERSION, HALT ICH MEINE SCHNAUZE
Main-Admin of St-Gamestation
Webmaster of STBC.DE PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear
Wäre cool gewesen, wenn die Demo ab heute im Netz gewesen wäre aber das sie es jetzt nicht ist, ist jetzt auch nicht weiter schlimm. Warten wir halt nohmal eine Woche oder so. Jetzt haben wir schon seit spätestens September auf das Spiel gewartet, jetzt halten wir es bis zur Demo auch noch ein Weilchen aus.
@ Obraxis: Nicht so wild. Du hast nichts falsch gemacht. Und du kannst zu dem Thema Demo und Vollversion auch gerne weiter posten. Ich freue mich auf News in Sachen Demo. ...weiter so!!!
mit den Worten von John...
geschrieben von einem Mitglied "Message Board STARTREK.COM"
The demo is very close, chill out drink a beer and wait
Kommentar