Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich rufe jetzt den offiziellen wer hat die BC DEMO zuerst Wettbewerb aus!

Kommentar

die demo????

zeit wirds ja, an dem spiel arbeiten sie schon so lange, es muß einfach rauskommen *freu*

*hoff*
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

wir solten zusamen arbeiten wer die Demo endeckt postet hier shcnell rein wo sie ist damit wir uns alle daran erfreuen könen
        Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
        Webmaster of: desf.st-game.de
        Webmaster of: st-game.de

Kommentar

Ich hab 7 IE und Netscape Fenster auf die bei jeder Suchmaschine die ich kenne sind!!!

Kommentar

hab nur 5 IE fenster auf *g*
            Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.

Kommentar

Also, macht doch nicht so ein Stress ... ich werde schon die daten haben, wenn die DEMO raus ist ... und poste es auch hier !
              Main-Admin of St-Gamestation
              Webmaster of STBC.DE
              PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
              Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

Kommentar

apropo Obraxis haste schon ne bestätigung ?

Kommentar

Original geschrieben von Obraxis
                  Also, macht doch nicht so ein Stress ... ich werde schon die daten haben, wenn die DEMO raus ist ... und poste es auch hier !
                  Den machen wir uns aber!!!

Kommentar

Was hab ich hier wieder 'ne Hysterie ausgelöst....

Kommentar

Ahhh ... NOPE !!!
                      Main-Admin of St-Gamestation
                      Webmaster of STBC.DE
                      PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                      Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

Kommentar

Original geschrieben von Castio
                        Was hab ich hier wieder 'ne Hysterie ausgelöst....

Eine verdammt Grosse und wenn die Demo heute nicht kommt werde ich im Frisörsalon einen "Nieder mit Castio" Thread aufmachne!!!!!!!!

*hoff*

Kommentar

Schau doch einfach alle 5 Sekunden hier nach:
                          http://gaming.startrek.com/cgi-bin/W...71.eVPYaAPyeoI^0@.ee828da

Kommentar

WENN DU DAST TUST.... DANN DANN DANN... ACH MIR FÄLLT SCHON NOCH WAS EIN!
                            (geiler Einzeiler oder?!)

Kommentar

Nur alle 5 Sekunden?
                              Ich schau da im Sekundentakt nach!
                              Irgendwann muss die demo ja kommen.
                              Und bei dem wettbewerb haben da die ADSL benutzer denn nicht einen kleinen Vorteil gegenüber den ISDNlern? Ich meine mich solls ja nicht stören!
                              Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker

Eine verdammt Grosse und wenn die Demo heute nicht kommt werde ich im Frisörsalon einen "Nieder mit Castio" Thread aufmachne!!!!!!!!

*hoff*
                                lol

Kommentar

Lädt...
                                X