apropo zerstören da fält mir grade ein wie sehen die schadenstexturen in BC aus ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Bridge Commander
Einklappen
X
-
Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Webmaster of: desf.st-game.de
Webmaster of: st-game.de
-
mhhhh
warscheinlich sehr gut. die screens lassen jedenfalls auf gute hoffen
@obraxis: 6-9 ... sind ne menge, aber wie sehe das mit borgkuben bzw auch basis vs kubus/-en aus???MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
hmm hann mal jemand scerns mit schadens texturen posten?Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Kommentar
-
Hier sind die neuen Screenshots:
1. Screenshot
2. Screenshot
3. Screenshot
4. Screenshot
5. Screenshot
alle von www.st-gamestation.com
Kommentar
-
DIE DEMO
Also ich habe jetzt aus 3 Quellen er fahren:
DIE BC DEMO SOLL ANGEBLICH HEUTE ZWICHEN 18 UND 21 UHR UNSERER ZEIT KOMMEN!!!!!!!!!!!!
Quellen:
http://gaming.startrek.com/cgi-bin/W...13.MV6VaspMeKg^0@.ee828da
Kommentar
-
Also ich habe jetzt aus 3 Quellen er fahren:
DIE BC DEMO SOLL ANGEBLICH HEUTE ZWICHEN 18 UND 21 UHR UNSERER ZEIT KOMMEN!!!!!!!!!!!!
Quellen:
http://gaming.startrek.com/cgi-bin/...113.MV6VaspMeKg^0@.ee828da
http://st-database-forum.gamigo.de/s...p?threadid=304 <--- STG/STD forum !Main-Admin of St-Gamestation
Webmaster of STBC.DE
PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear
Kommentar
-
*weisanlauf* WAS ?? die Demo???? HEUTE????Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Kommentar
-
jo aber wie gesagt es ligt noch kiene bestätigung vor !Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Kommentar
-
so nu ist es schonmal 18 UhrDie Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Kommentar
Kommentar