Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Bridge Commander
Einklappen
X
-
also
also die screens haun ja ein regelrecht um!!!
sensationell.
mir ist es eigentlich egal wann die demo rauskommt, denn ich hole mir lieber das spiel! die demo kommt zu spät!MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
Endlich einmal eine imposante Starbase die im grössenvergleich an die der Filme und der Serie herankommt!Bei den anderen Games (z.b. KA) hatte man immer das gefühl das die Schiffe grösser sind als die Base!Was das mit den eintönigen Missionen betrifft sollten wir uns selbst ein Bild machen,währe nicht das erste mal das die "Tester" ein Game verreißen obwohl Sie keine ahnung von Star Trek haben!"Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard
Kommentar
-
wie ist das dan mit der Sprachsteuerung wird die in Englisch oder in Deutsch laufen?Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Webmaster of: desf.st-game.de
Webmaster of: st-game.de
Kommentar
-
jep
mir macht der deutsche untertitel schon was! mir wäre es lieber gewesen eine deutsche syncronisierte version zu kaufen... aber man wird sich dran gewöhnen und ich hoffe mal dass man die geschwindigkeit der untertitel bestimmen bzw regulieren kann.
ich sag ja geile screens. die starbase sieht ja wohl richtig geil aus! wieviel schiffe braucht man wohl um die zu zerstören???MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
ohh nein die sprachsteuerung auf englisch ich fass es net *mit kopf gegen wand*Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Webmaster of: desf.st-game.de
Webmaster of: st-game.de
Kommentar
-
@ U.S.S. Concordia
also, untertitel geschwindigkeit: Nein, musst du wohl schnell lesen können oder ne Dolmeger einstellen ... *gg*
Schiffe um 1 Sternbasis plat zumachen, ca 6-9 sovereigns !!Main-Admin of St-Gamestation
Webmaster of STBC.DE
PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear
Kommentar
Kommentar