Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und noch ein Beitrag. Hier gibt es 52! neue Screenshots die echt(wie immer) spitze sind. Und Hier einen ziemlich langen Artikel über BC.Das soll so eine Art Preview sein

Kommentar

Also, die Screens klären IMO zumindest die Brückenfrage, es scheint die alte zu sein

Kommentar

Naja,dann ist ja ein Probelm schon mal beseitigt Ob man auch die Inschrift auf der Plakete lesen kann?? Besinders gefallen mir die Screens mit der beschädigten Brücke.Vorallem der Funkenflug aus den einzelnen Konsolen

Kommentar

also

also die screens haun ja ein regelrecht um!!!
          sensationell.

mir ist es eigentlich egal wann die demo rauskommt, denn ich hole mir lieber das spiel! die demo kommt zu spät!
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Hammer-mörder-geile-Sreenshots. Da giebts ja echt nix mehr zu meckern. Die Starbase sieht hervoragend aus und die Phaser sind auch endlich so wie ich es mir vorstelle.

Einfach beindruckend:

"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Endlich einmal eine imposante Starbase die im grössenvergleich an die der Filme und der Serie herankommt!Bei den anderen Games (z.b. KA) hatte man immer das gefühl das die Schiffe grösser sind als die Base!Was das mit den eintönigen Missionen betrifft sollten wir uns selbst ein Bild machen,währe nicht das erste mal das die "Tester" ein Game verreißen obwohl Sie keine ahnung von Star Trek haben!
              "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

Kommentar

@ ruppmi

Das galt aber bei KA nur so lange bis man sich der den Patch installiert hat.Danach konnte man mit sämtlichen Schiffen in die Starbases reinfliegen.

Trotzdem ein sehr schöner Screen(wie immer)Endlich befördet

Kommentar

Habe Ich das richtig verstanden,es wird nur eine Version mit Deutschen Untertiteln geben?

Kommentar

Original geschrieben von ruppmi
                    Habe Ich das richtig verstanden,es wird nur eine Version mit Deutschen Untertiteln geben?
                    Und einem deutschen Handbuch...So lernt man wenigstens spielend Englisch

Kommentar

Also mir macht das Nichts aus,aber mit den Deutschen Originalstimmen währ´s schon besser gewesen!

Kommentar

wie ist das dan mit der Sprachsteuerung wird die in Englisch oder in Deutsch laufen?
                        Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                        Webmaster of: desf.st-game.de
                        Webmaster of: st-game.de

Kommentar

Auf Englisch...
                          Tand glaub ich 2,3 seiten weiter oben...
                          mit einem beispiel...

Kommentar

jep

mir macht der deutsche untertitel schon was! mir wäre es lieber gewesen eine deutsche syncronisierte version zu kaufen... aber man wird sich dran gewöhnen und ich hoffe mal dass man die geschwindigkeit der untertitel bestimmen bzw regulieren kann.

ich sag ja geile screens. die starbase sieht ja wohl richtig geil aus! wieviel schiffe braucht man wohl um die zu zerstören???
                            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

ohh nein die sprachsteuerung auf englisch ich fass es net *mit kopf gegen wand*
                              Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                              Webmaster of: desf.st-game.de
                              Webmaster of: st-game.de

Kommentar

@ U.S.S. Concordia

also, untertitel geschwindigkeit: Nein, musst du wohl schnell lesen können oder ne Dolmeger einstellen ... *gg*

Schiffe um 1 Sternbasis plat zumachen, ca 6-9 sovereigns !!
                                Main-Admin of St-Gamestation
                                Webmaster of STBC.DE
                                PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                                Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

Kommentar

Lädt...
                                X